Like Tree35396gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Stillkissen?

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

FairyBluebird ist offline BlueBird

Wir hatten heute Morgen um 6 unangenehmen Besuch vom blau silbernen Partybus.
    Der gebrachte Gast war unwillig und Mann und ich überfordert.
    Na ja, egal. Ich "nutze" gerade, dass hier alle aufm Balkon stehen und quarzen (würde ich ja auch gerne, will aber drastisch reduzieren. Maximal drei Zigaretten. Bis hin zu gar keine mehr.).

Habt noch frohe Feststage.

@momsell, ich denke an euch. Heute, morgen und überhaupt. Es ist so unfair. Aber ihr schafft das!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von FairyBluebird Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute Morgen um 6 unangenehmen Besuch vom blau silbernen Partybus.
    Der gebrachte Gast war unwillig und Mann und ich überfordert.
    Na ja, egal. Ich "nutze" gerade, dass hier alle aufm Balkon stehen und quarzen (würde ich ja auch gerne, will aber drastisch reduzieren. Maximal drei Zigaretten. Bis hin zu gar keine mehr.).

Habt noch frohe Feststage.

@momsell, ich denke an euch. Heute, morgen und überhaupt. Es ist so unfair. Aber ihr schafft das!
    Ach Mensch.

Ist die Gästin denn noch da oder schon wieder los?

Momsell, !

Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

FairyBluebird ist offline BlueBird

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach Mensch.

Ist die Gästin denn noch da oder schon wieder los?

Momsell, !
    Die Gästin ist aus dem Partybus abgehauen. Ich habe keinen Plan, wie sie es geschafft hat.
    Obwohl, doch. Die Beiden standen bei uns am der Haustür, der Bus stand einige Meter entfernt.

Gast

Hier sind auch alle glücklich - ganz besonders die Jüngste über ihren Schreibtisch (den mein Mann den ganzen Abend aufgebaut hat) und den bevorstehenden Zimmertausch, den ihr Sohn1 geschenkt hat. Der Renner war aber der Kinetik Sand den eigentlich auch die Kleine bekommen hat, mit dem aber den ganzen Abends die Jungs (zur Erinnerung 20 und 17 Jahre jung) gespielt haben. Nummer 3 schläft mit ihrem Harry Potter Schlafanzug in ihrem neuen Schlafsack und die Jüngste ist schon wach und malt, obwohl sie erst um halb Elf ins Bett ist - das Kind braucht keinen Schlaf . Von unserer Dritten haben wir ein süßes selbstgebasteltes Buch bekommen, wo auf jeder Seite etwas klebt: Magietee wenn wir mal einen Zauber brauchen, Teelichter für dunkle Stunden, Kinderschokolade wenn wir mal wieder Kinder sein möchten,... Von meinem Mann habe ich einen Apfelpen bekommen

Heute gehen wir zu meinen Eltern - ich freue mich

Ach bei uns hätte es fast gebrannt - eine Kerze am Baum stand völlig frei und ist einfach so zur Fackel mutiert Wir konnten gerade noch Sprudel drüberschütten. Das hat mich wirklich erschreckt, da nichts im Umkreis hing, das Feuer hätte fangen und das auslösen können.
    Schiri gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von FairyBluebird Beitrag anzeigen
    Die Gästin ist aus dem Partybus abgehauen. Ich habe keinen Plan, wie sie es geschafft hat.
    Obwohl, doch. Die Beiden standen bei uns am der Haustür, der Bus stand einige Meter entfernt.
    Das muss hart sein

Gast

Momsell ich bin in Gedanken auch bei Dir

Guten Morgen aus dem Krankenhaus.

Immerhin durfte ich in die Kirche, mit meiner Familie essen und die Bescherrung machen. Bis ich ohne jegliche Vorwarnung starke Blutungen bekam.

Ich ging davon aus, dass es das war, also Krankenhaus, kam auch direkt dran. Meine Mama und mein Bruder (Fahrer) waren mit, mein Mann kam nach.

Ein Gutes hatte es, das Herzchen schlägt. Das Schlechte, durch das Myom und wahrscheinlich Überanstrengung, hat sich großes Hämatom gebildet. Ich würde direkt einkassiert, hänge an Infusionen und ja Weihnachten dann mal im Krankenhaus.

Strikte Bettruhe. Immerhin bin ich allein auf dem Zimmer.

Gast

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen

Immerhin durfte ich in die Kirche, mit meiner Familie essen und die Bescherrung machen. Bis ich ohne jegliche Vorwarnung starke Blutungen bekam.

Ich ging davon aus, dass es das war, also Krankenhaus, kam auch direkt dran. Meine Mama und mein Bruder (Fahrer) waren mit, mein Mann kam nach.

Ein Gutes hatte es, das Herzchen schlägt. Das Schlechte, durch das Myom und wahrscheinlich Überanstrengung, hat sich großes Hämatom gebildet. Ich würde direkt einkassiert, hänge an Infusionen und ja Weihnachten dann mal im Krankenhaus.

Oh Einfach...ich, was für ein Schock - wie gut, dass das Herzchen schlägt und ich drücke alle Daumen, dass die Blutung sich beruhigt und sowohl Hämatom, als auch Myom keine Probleme mehr machen

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen

Puh, was für ein Schreck und das am Heiligabend! Aber gut das das Herzchen schlägt und die Blutungen wohl "nur" von einem Hämatom kommen.

Ganz ganz schlimm fand ich als ich in ähnlicher Situation ins Krankenhaus kam wegen Blutungen und das Herzchen zwar schlug aber sichtbar viel zu langsam und es hieß da können sie jetzt nichts machen, ich solle am Montag (war an einem Samstag Mittag) zu meinem Frauenarzt gehen, bis dahin hätte es wahrscheinlich aufgehört zu schlagen und man könnte dann einen Termin zu Ausschabung machen... wenn die Blutungen vorher wesentlich schlimmer werden würden, solle ich sofort wieder kommen. Es gäbe zwar eine sehr geringe Chance das es doch gut ausgeht, aber ich solle mich eben darauf einrichten ...

Dieses Wissen das es noch lebt aber gerade am sterben ist fand ich echt furchtbar. (ich möchte dir da jetzt auch keine Angst machen, aber bei dir gibt es ja einen anderen Grund für die Blutung und du bist sicher in guten Händen!)

Alles Gute!