Like Tree64701gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Tochter hat sich übrigens endlich entschieden, sie möchte aufs Gymnasium. Sie hatte sich ja Bedenkzeit bis Weihnachten erbeten und gestern Abend nach der Bescherung hat sie dann endlich ihren Entschluss mitgeteilt (bzw sich wohl auch erst entschieden, morgens sagte sie, sie wäre sich immer noch nicht sicher).
    Heute morgen meinte sie, sie hätte jetzt wo sie sich entschieden hat, so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Wir hatten ihr auch angeboten die Entscheidung zu übernehmen, wenn es ihr zu viel wird, aber sie wollte es unbedingt selbst entscheiden.

Ich bin froh das sie sich jetzt entschieden hat und sich gut mit der Entscheidung fühlt.

Das war irgendwie mein schönsten Weihnachtsgeschenk, diese Ungewissheit hat mich auch belastet, auch wenn ja noch etwas über ein Monat Zeit wäre bis zur Anmeldung.
    Fimbrethil, BriQ, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

Mir ist bewusst, dass es vielleicht umsonst ist, aber dann habe ich es versucht
    Cafetante gefällt dies

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus dem Krankenhaus.

Immerhin durfte ich in die Kirche, mit meiner Familie essen und die Bescherrung machen. Bis ich ohne jegliche Vorwarnung starke Blutungen bekam.

Ich ging davon aus, dass es das war, also Krankenhaus, kam auch direkt dran. Meine Mama und mein Bruder (Fahrer) waren mit, mein Mann kam nach.

Ein Gutes hatte es, das Herzchen schlägt. Das Schlechte, durch das Myom und wahrscheinlich Überanstrengung, hat sich großes Hämatom gebildet. Ich würde direkt einkassiert, hänge an Infusionen und ja Weihnachten dann mal im Krankenhaus.

Strikte Bettruhe. Immerhin bin ich allein auf dem Zimmer.
    Bin im Gedanken bei dir.
    Solche Blutungen sind immer ganz furchtbar.
    Gut aber das es dem Baby soweit gut geht.
    Ist auch gut das sie dich gleich dort behalten haben.
    Aus Erfahrung kann ich dir nämlich sagen das man Zuhause nie so ne strikte Bettruhe einhält wie im KH.
    Ich drück dir die Daumen das die Blutungen bald aufhören.
    Und immer schön liegen bleiben, das ist ganz wichtig.
    Schiri und Gast gefällt dies.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tochter hat sich übrigens endlich entschieden, sie möchte aufs Gymnasium. Sie hatte sich ja Bedenkzeit bis Weihnachten erbeten und gestern Abend nach der Bescherung hat sie dann endlich ihren Entschluss mitgeteilt (bzw sich wohl auch erst entschieden, morgens sagte sie, sie wäre sich immer noch nicht sicher).
    Heute morgen meinte sie, sie hätte jetzt wo sie sich entschieden hat, so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Wir hatten ihr auch angeboten die Entscheidung zu übernehmen, wenn es ihr zu viel wird, aber sie wollte es unbedingt selbst entscheiden.

Ich bin froh das sie sich jetzt entschieden hat und sich gut mit der Entscheidung fühlt.

Das war irgendwie mein schönsten Weihnachtsgeschenk, diese Ungewissheit hat mich auch belastet, auch wenn ja noch etwas über ein Monat Zeit wäre bis zur Anmeldung.
    Das freut mich und glaube, dass Euch das alle entlastet - jetzt kann sie sich auf etwas einstellen. Welches Gymnasium wird es denn?
    Schiri gefällt dies

momsell ist offline alleine

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus dem Krankenhaus.

Immerhin durfte ich in die Kirche, mit meiner Familie essen und die Bescherrung machen. Bis ich ohne jegliche Vorwarnung starke Blutungen bekam.

Ich ging davon aus, dass es das war, also Krankenhaus, kam auch direkt dran. Meine Mama und mein Bruder (Fahrer) waren mit, mein Mann kam nach.

Ein Gutes hatte es, das Herzchen schlägt. Das Schlechte, durch das Myom und wahrscheinlich Überanstrengung, hat sich großes Hämatom gebildet. Ich würde direkt einkassiert, hänge an Infusionen und ja Weihnachten dann mal im Krankenhaus.

Strikte Bettruhe. Immerhin bin ich allein auf dem Zimmer.
    Was für en Schreck! Aber es wird alles gut! Solche Einschleicher haben eine enorme Durchsetzungskraft! Alles Gute Euch zwei und dass es sich schnell alles wieder beruhigt!

@alle, die an uns gedacht haben: danke! Es war nicht schön. Also eigentlich war der heilige Abend okay, die Kinder haben sich über die Geschenke gefreut usw, aber Kind4 hat ganz fürchterlich gelitten. Nein, es war kein schönes Weihnachten...Heute jetzt die Schwiegereltern...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und irgendwie ist mir aufgefallen, das die Große dieses Jahr das 1. Mal gar kein richtiges "Spielzeug" bekommen hat, hauptsächlich Bücher, ein neues Tablet, Malutensilien. Beim Einpacken der Geschenke hatte ich noch kurz etwas bammel das sie dann evtl doch enttäuscht sein wird, wenn sie nichts zum spielen dabei hat (wobei es eben das war, was sie sich gewünscht hatte), aber nein, sie war sehr zufrieden damit.
    Hach, sie werden eindach so schnell groß.

Am besten fand sie das Buch "Naturwissenschaften für clevere Kids" darin schmökert sie gerade im Bett .

Für Kind 2 ist bisher das tollste Geschenk so ein doofes "Hatchimal" Ei, das hatte sie sich sehnlichst gewünscht aber ich war echt hin und hergerissen, weil ich die eigentlich total überteuert finde, hab dann aber beim Großen A bei der Cyberweek eins für weniger wie 1/3 des Normalpreises erstehen können.

Der Zwerg war am meisten von seinem Lego begeistert und hat mit Hilfe vom Papa da auch schon angefangen zu bauen.

Und was kam bei euren Kindern am besten an?
    Bei Tochter das Fahrrad, sie hat nicht geahnt, das sie es schon bekommt, weil sie sich daran finanziell beteiligen muss und das Geld noch nicht zusammen hat. Der Gesichtsausdruck war herrlich!
    Ich habe die Alexander-von-Humboldt geschenkt bekommen
    Okay, nicht ganz, nur eine Übernachtung, aber trotzdem eine sehr schöne Überraschung von meinem Mann

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das freut mich und glaube, dass Euch das alle entlastet - jetzt kann sie sich auf etwas einstellen. Welches Gymnasium wird es denn?
    Das Altsprachliche und da hat sie wohl hauptsächlich verunsichert das sie dann eben 3 Fremdsprachen lernen müsste, aber es war eben das, wo sowohl ich als auch sie sich am wohlsten gefühlt haben und nach dem Gespräch mit der Unterstufenleitung stand dann irgendwie eh fest, wenn Gymnasium dann das.
    Fimbrethil, Schiri und Gast gefällt dies.

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Was für en Schreck! Aber es wird alles gut! Solche Einschleicher haben eine enorme Durchsetzungskraft! Alles Gute Euch zwei und dass es sich schnell alles wieder beruhigt!

@alle, die an uns gedacht haben: danke! Es war nicht schön. Also eigentlich war der heilige Abend okay, die Kinder haben sich über die Geschenke gefreut usw, aber Kind4 hat ganz fürchterlich gelitten. Nein, es war kein schönes Weihnachten...Heute jetzt die Schwiegereltern...
    Gast gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen

*Päckchen Stahlseilnerven unter den Baum lef*
    Flasche Baldrian dazuleg *

Gast gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Einfach, . Bei mir hatte damals der 3D-Ultraschall heftige Blutungen ausgelöst. Der Arzt war ein Kollege meiner Henne, hatte das Gerät neu und war wohl etwas übereifrig.
    Hoffentlich beruhigt es sich schnell.

Fairy, oh je, da haben die Blauen sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich wünsche euch, dass sie sich irgendwann einkriegt und ein zufriedenes Leben führen kann.

Momsell, da kannst du jetzt einen Haken hinter machen.
    Könntest du vielleicht eine Freundin mit zu Schwiegermonster nehmen?
    Ist SchwieVa eigentlich auch so bekloppt wie seine Frau?
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum