Like Tree76877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Schwiegereltern stehen heute auch (wieder) auf dem Programm, denn mein Holder hat Geburtstag und traditionell gehen wir zum Mittagessen zu ihnen, während sie dann zu Kaffee & Kuchen zu uns kommen.

Und sie haben (wieder) Zoff und reden nicht miteinander.

Gestern Abend hab ich mich aus Versehen abgeschossen: nachdem ich stundenlang in der Küche rumgehampelt bin, hat mein Fuß rebelliert. Also habe ich eine ibu eingeworfen und etwas später ziemlich schnell ein Beruhigungsbier gekippt - beides auf nüchternen Magen, sozusagen.

War nicht gut.

Ich wollte mich dann kurz hinlegen - und bin eingeschlafen.

Das ist mir auch noch nie passiert. Ich werd alt...

Zum Glück sind die Kinder so groß, daß sie die Bescherung auch ohne mich über die Bühne bringen konnten. Sie haben danach sogar aufgeräumt und abgespült, das war heute morgen mein Geschenk.

Kommt alle gut durch den ersten Feiertag. Ich hol mir mal noch einen Kaffee.
    Alkohol und IBU sind keine gute Kombination - die Erfahrung durfte ich auch schon machen

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber auch schön, dass ich sie kennenlernen durfte - von ihnen habe ich schon viel angeschaut und für mich mitgenommen.
    Das ist wirklich sehr schön.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Die Gästin ist aus dem Partybus abgehauen. Ich habe keinen Plan, wie sie es geschafft hat.
    Obwohl, doch. Die Beiden standen bei uns am der Haustür, der Bus stand einige Meter entfernt.
    Oh!
    Was haben die Beamten gesagt, als sie fest stellten, dass ihr Gast weg war?

User Info Menu

Alkohol und IBU sind keine gute Kombination - die Erfahrung durfte ich auch schon machen
    Echt jetzt? Ihr könnt Euch mit IBU und Alkohol abschießen?
    Bei mir passiert da gar nichts, wobei ibuprofen bei mir eh nur sehr, sehr schwach und auch nur in sehr, sehr hoher Dosierung wirkt.

Hier turnen die lieben Kleinen (die gestern wirklich sehr brav waren, und ja ich habe den Tag überlebt liebe Sylta) seit um 6 Uhr wieder lautstark durchs Haus. Keine Ahnung wann man die ins Bett stecken muss um wenigstens einmal ausschlafen zu dürfen.

Geschenke kamen alle gut an, die Bettwäsche von Kind2 dreht bereits munter ihre Runden in der Waschmaschine und auch das Teeniekind hat sich gefreut doch auch noch als volljähriges Kind Geschenke zu bekommen (was wohl im Bekanntenkreis eher die Ausnahme ist).

Heute werden die neuen Sachen bespielt und ausprobiert, ich werde mich wohl aufs Sofa schmeißen und Sissi schauen, mehr kann man bei dem Regenwetter aber auch nicht machen.
    Verwandschaftsbesuche gibt es hier nicht und wenn ich so nachlese bin ich auch froh drum.
    Schiri, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich werde später ein paar Stunden auf die Arbeit fahren, ich kann dann mal ein paar Sachen wegschaffen, weil keine Patienten da sind und anschließend gehen wir ins Kino.
    Morgen haben wir abends Karten für ein Weihnachtskonzert in der Kirche hier um die Ecke. Freitag ist normal arbeiten angesagt. Urlaub habe ich erst genommen für die letzte Ferienwoche, wenn die Kinder wieder da sein werden.
    Samstag fahren wir zu meinen Eltern, wir wollen sie bekochen oder essen gehen, je nachdem ob meine Mutter schon einen Hüttenkoller hat und mal vor die Tür will. Einhändig mit links essen, geht ja auch nicht ganz so gut

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich werde später ein paar Stunden auf die Arbeit fahren, ich kann dann mal ein paar Sachen wegschaffen, weil keine Patienten da sind und anschließend gehen wir ins Kino.
    Morgen haben wir abends Karten für ein Weihnachtskonzert in der Kirche hier um die Ecke. Freitag ist normal arbeiten angesagt. Urlaub habe ich erst genommen für die letzte Ferienwoche, wenn die Kinder wieder da sein werden.
    Samstag fahren wir zu meinen Eltern, wir wollen sie bekochen oder essen gehen, je nachdem ob meine Mutter schon einen Hüttenkoller hat und mal vor die Tür will. Einhändig mit links essen, geht ja auch nicht ganz so gut
    Kino? Was guckt ihr?
    Ich liege gerade im Bett und futter meinen "geheimen Ersatzadventskalender" leer.

User Info Menu

Wahrscheinlich Motherless Brooklyn, Alternative wäre Parasite. Kennt jemand einen der beiden Filme? Hatte schon einen Thread erstellt, hat aber keiner geantwortet.
    Warum der ? Genieße die Süßigkeiten lieber, das fühlt sich besser an
    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kino? Was guckt ihr?
    Ich liege gerade im Bett und futter meinen "geheimen Ersatzadventskalender" leer.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Wahrscheinlich Motherless Brooklyn, Alternative wäre Parasite. Kennt jemand einen der beiden Filme? Hatte schon einen Thread erstellt, hat aber keiner geantwortet.
    Warum der ? Genieße die Süßigkeiten lieber, das fühlt sich besser an
    Motherless Brooklyn sagt mir nichts, aber Parasite will ich mir auch unbedingt irgendwann anschauen (bei uns lief der leider nicht im Kino, oder ich hab's wohl nicht mitbekommen). Ich habe darüber eine Bericht (ich glaube im Spiegel) gelesen und auch im TV wurde darüber berichtet. Ich glaube der ist richtig gut, da wäre ich gleich dabei.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Motherless Brooklyn sagt mir nichts, aber Parasite will ich mir auch unbedingt irgendwann anschauen (bei uns lief der leider nicht im Kino, oder ich hab's wohl nicht mitbekommen). Ich habe darüber eine Bericht (ich glaube im Spiegel) gelesen und auch im TV wurde darüber berichtet. Ich glaube der ist richtig gut, da wäre ich gleich dabei.
    Der Trailer hat mich auch angesprochen. Motherless Brooklyn geht um einen Privatdetektiv mit Tourette Syndrom, Bruce Willis spielt auch mit, ich glaube mein Mann hat mehr Lust auf den zweiten, aber vielleicht gehen wir die Woche ja auch zweimal ins Kino

User Info Menu

Der Trailer hat mich auch angesprochen. Motherless Brooklyn geht um einen Privatdetektiv mit Tourette Syndrom, Bruce Willis spielt auch mit, ich glaube mein Mann hat mehr Lust auf den zweiten, aber vielleicht gehen wir die Woche ja auch zweimal ins Kino
    Jetzt übertreib´s mal nicht, sonst bricht hier noch der Neid aus.
    Schiri gefällt dies