Like Tree74334gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib´s mal nicht, sonst bricht hier noch der Neid aus.
    Die Kinder sind zweimal im Jahr für 10d weg. Jeder kann seine Kinder Kinderlandverschicken Wir genießen das schon sehr, gleichzeitig vermissen wir sie auch sehr.

edit: Wir gehen fast nie ins Kino, eigentlich nur, wenn die Kinder weg sind oder gemeinsam mit den Kindern, das aber auch nicht öfter als zweimal im Jahr.

Gast Gast

Auch aus dem Hause Vivi ganz liebe Weihnachtgrüße.

Wir haben den anstrengenden Teil gut überstanden, heute ist genießen angesagt. Ich habe immer noch den Schlafanzug an, die Kinder haben schon eine Pflanzenwelt gepflanzt, mikroskopiert, mit Schleich gespielt und Gipsfiguren gegossen.
    Jetzt gibt es eine Spielfilmpause.
    Bis auf ein Geschenk waren sogar die vom Schwager in Ordnung. Nur was der 10jährige mit PawPatrol Hörspielen soll, wo doch die kleine Schwester vom Jahren Fan war, muss ich nicht verstehen. Aber da gab es schon schlimmere Geschenke.
    Ansonsten warte ich darauf, dass hier irgendwann mal jemand was essen möchte. *Hunger hab*
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kannst du mit ihnen ins Kino? Frozen2?
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch aus dem Hause Vivi ganz liebe Weihnachtgrüße.

Wir haben den anstrengenden Teil gut überstanden, heute ist genießen angesagt. Ich habe immer noch den Schlafanzug an, die Kinder haben schon eine Pflanzenwelt gepflanzt, mikroskopiert, mit Schleich gespielt und Gipsfiguren gegossen.
    Jetzt gibt es eine Spielfilmpause.
    Bis auf ein Geschenk waren sogar die vom Schwager in Ordnung. Nur was der 10jährige mit PawPatrol Hörspielen soll, wo doch die kleine Schwester vom Jahren Fan war, muss ich nicht verstehen. Aber da gab es schon schlimmere Geschenke.
    Ansonsten warte ich darauf, dass hier irgendwann mal jemand was essen möchte. *Hunger hab*
    Willst du die loswerden? Bzw möchte er tauschen? Hier steht paw patrol hoch I'm Kurs

Ich schubs gerade Mann und Kinder raus und möchte dann mal nen Moment in Ruhe mit einem Tee vor der Flimmerkiste versumpfen. Zumindest mal die Stunde, die sie hoffentlich unterwegs sind. Und dabei werde ich ein paar Plätzchen essen

Hier war gestern (trotz völliger Aufgedrehtheit) alles schön, heute morgen auch weitgehend harmonisch und jetzt müssen sie eunfach raus.

Morgen bekommen wir nachmittags Besuch, das ist schön und Freitag darf der Mann wieder arbeiten bis mittags.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Willst du die loswerden? Bzw möchte er tauschen? Hier steht paw patrol hoch I'm Kurs

Ich schubs gerade Mann und Kinder raus und möchte dann mal nen Moment in Ruhe mit einem Tee vor der Flimmerkiste versumpfen. Zumindest mal die Stunde, die sie hoffentlich unterwegs sind. Und dabei werde ich ein paar Plätzchen essen

Hier war gestern (trotz völliger Aufgedrehtheit) alles schön, heute morgen auch weitgehend harmonisch und jetzt müssen sie eunfach raus.

Morgen bekommen wir nachmittags Besuch, das ist schön und Freitag darf der Mann wieder arbeiten bis mittags.
    Oh gerne. Ich hätte sie sonst beim nächsten Flohmarkt vertickert. Ich schaue gleich mal, welche Folgen das sind.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Oh gerne. Ich hätte sie sonst beim nächsten Flohmarkt vertickert. Ich schaue gleich mal, welche Folgen das sind.
    Super, was hört er denn gerne?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Super, was hört er denn gerne?
    ??? Kids. Aber das wäre ein ungleicher Tausch.

User Info Menu

??? Kids. Aber das wäre ein ungleicher Tausch.
    Das können wir ja noch ausklöppelt. Schreib mal, welche CDs ihr abzugeben habt, dann schau ich mal (und welche??? Kids-CDs er für seine Sammlung bräuchte, da kann man ja preisähnlich wählen. Sollen sich ja alle wohlfühlen mit so einem Tausch)
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus dem Krankenhaus.

Immerhin durfte ich in die Kirche, mit meiner Familie essen und die Bescherrung machen. Bis ich ohne jegliche Vorwarnung starke Blutungen bekam.

Ich ging davon aus, dass es das war, also Krankenhaus, kam auch direkt dran. Meine Mama und mein Bruder (Fahrer) waren mit, mein Mann kam nach.

Ein Gutes hatte es, das Herzchen schlägt. Das Schlechte, durch das Myom und wahrscheinlich Überanstrengung, hat sich großes Hämatom gebildet. Ich würde direkt einkassiert, hänge an Infusionen und ja Weihnachten dann mal im Krankenhaus.

Strikte Bettruhe. Immerhin bin ich allein auf dem Zimmer.

Ui, das lese ich ja erst jetzt.
    Ich hoffe Du bist heute etwas zur Ruhe gekommen.
    Meine Gedanken sind bei Dir und die Daumen ganz fest für Euch gedrückt.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ui, das lese ich ja erst jetzt.
    Ich hoffe Du bist heute etwas zur Ruhe gekommen.
    Meine Gedanken sind bei Dir und die Daumen ganz fest für Euch gedrückt.
    Da schließe ich mich gerne an! Und allen anderen wünsche ich schöne Festtage, ich bin noch ziemlich beschäftigt und lese deshalb nur ab und zu rein.
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus dem Krankenhaus.

Immerhin durfte ich in die Kirche, mit meiner Familie essen und die Bescherrung machen. Bis ich ohne jegliche Vorwarnung starke Blutungen bekam.

Ich ging davon aus, dass es das war, also Krankenhaus, kam auch direkt dran. Meine Mama und mein Bruder (Fahrer) waren mit, mein Mann kam nach.

Ein Gutes hatte es, das Herzchen schlägt. Das Schlechte, durch das Myom und wahrscheinlich Überanstrengung, hat sich großes Hämatom gebildet. Ich würde direkt einkassiert, hänge an Infusionen und ja Weihnachten dann mal im Krankenhaus.

Strikte Bettruhe. Immerhin bin ich allein auf dem Zimmer.
    Oh, das ist unschön.
    Ich wünsche dir, dass die Schwangerschaft erhalten bleibt, sich alles beruhigt und du den Rest der Schwangerschaft dann keine Probleme mehr hast.
    BriQ, Schiri, Gast und 1 anderen gefällt dies.