Like Tree73126gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das klingt toll!
    Mein Mann hat mir zum Hochzeitstag zwei Bücher geschenkt, das war Rettung in letzter Minute, ich lese nämlich schon ein Buch von meinem Mann, habe nichts mehr auf dem Nachttisch liegen gehabt Ich hatte nichts für meinen Mann, aber das ist ok.
    Wir haben es aufgegeben, einander was zum Hochzeitstag schenken zu wollen. Mein Mann ist eh schwer zu beschenken. Das, was er braucht (Fahrradzubehör, Werkzeug, technischer Kram, Bücher zu diesen Hobbys), ist so speziell, dass ich es nie ohne viele weitere Rückfragen kaufen könnte, und über alles andere freut er sich nur sehr, sehr verhalten. Ich selbst bin natürlich super zu beschenken, keine Frage.
    Schiri, Gast und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich habe einen "Wohnschal" bekommen und einen "Frauenroman", beides bestimmt mit Liebe ausgesucht und das ist das wichtigste daran.
    Dir Kinder haben uns wirklich schön bebastelt und waren sehr stolz.
    Ich hätte mich über alles gefreut.

Welcher Frauenroman ist es denn? Ich lese ja nur noch sowas, weil ich Spannung so schlecht aushalte (und neulich wurde selbst ein Liebesroman zu spannend, sodass ich aufgegeben habe).
    Gast gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir haben es aufgegeben, einander was zum Hochzeitstag schenken zu wollen. Mein Mann ist eh schwer zu beschenken. Das, was er braucht (Fahrradzubehör, Werkzeug, technischer Kram, Bücher zu diesen Hobbys), ist so speziell, dass ich es nie ohne viele weitere Rückfragen kaufen könnte, und über alles andere freut er sich nur sehr, sehr verhalten. Ich selbst bin natürlich super zu beschenken, keine Frage.
    Wir schenken uns eigentlich auch nichts. Er wusste aber, dass ich in Buchnot geraten bin und hat mir zwei Bücher geschenkt. Mein Mann ist auch sehr schwer zu beschenken, die Bücher, die er liest, würde ich nicht im Traum finden, ich habe keine Ahnung von der Materie. Und was er so an Werkzeug oder so braucht, kann ich auch nicht schenken, bzw. müssten wir dann gemeinsam besorgen.
    Einzig gemeinsame Unternehmungen kann man ihm gut schenken, darüber freut er sich immer sehr.

User Info Menu

Wir schenken uns eigentlich auch nichts. Er wusste aber, dass ich in Buchnot geraten bin und hat mir zwei Bücher geschenkt. Mein Mann ist auch sehr schwer zu beschenken, die Bücher, die er liest, würde ich nicht im Traum finden, ich habe keine Ahnung von der Materie. Und was er so an Werkzeug oder so braucht, kann ich auch nicht schenken, bzw. müssten wir dann gemeinsam besorgen.
    Einzig gemeinsame Unternehmungen kann man ihm gut schenken, darüber freut er sich immer sehr.
    Ich ahne, dass unsere Männer schon irgendwie Ähnlichkeiten aufweisen.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ach, und was mich irgendwie gerührt hat: Ich hab, als wir unser Auto (das ziemlich langweilig grau ist) bekamen, gedacht, dass es schick wäre, es mit ein paar Aufklebern aufzumotzen. Mein Mann war strikt dagegen. Nun hat er aber im Internet gesehen, wie gut sich Aufkleber auf Wohnwagen machen, deshalb hab ich jetzt schicke Riesenprilblümchen für den Wohnwagen bekommen.
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zum Hochzeitstag verschenke ich immer etwas passend zum Hochzeitstag (Perlmuthochzeit, Türkishochzeit usw).

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich ahne, dass unsere Männer schon irgendwie Ähnlichkeiten aufweisen.
    Den Eindruck habe ich auch Vielleicht sollten wir sie mal zusammenbringen, wenn ich das nächste Mal mit ihm in HH bin

User Info Menu

Ich hätte mich über alles gefreut.

Welcher Frauenroman ist es denn? Ich lese ja nur noch sowas, weil ich Spannung so schlecht aushalte (und neulich wurde selbst ein Liebesroman zu spannend, sodass ich aufgegeben habe).
    Wie ein Leuchten in tiefer Nacht. (Jojo Moyes)

User Info Menu

Den Eindruck habe ich auch Vielleicht sollten wir sie mal zusammenbringen, wenn ich das nächste Mal mit ihm in HH bin
    Das klingt nach einem Plan.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wie ein Leuchten in tiefer Nacht. (Jojo Moyes)
    Da wäre ich nicht sicher, ob das so meins wäre.