Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #207331
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Da wäre ich nicht sicher, ob das so meins wäre.
    Ich würde es sofort nehmen.

  2. #207332

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Da wäre ich nicht sicher, ob das so meins wäre.
    Ich lese gerne Krimis.
    Gast und Gast gefällt dies.

  3. #207333
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eigentlich wollte ich nach dem ausgiebigen Frühstück nur kurz durchs Bad feudeln und die Küche durchwischen, bevor der Besuch einfällt. Uneigentlich habe ich jetzt den Großputz nachgeholt, den ich vor Weihnachten nicht mehr geschafft habe. Und das Schönste ist, es hat mich überhaupt nicht gestört. Nun sieht es gut aus, ich hatte Null Stress und die Kinder haben friedlich gespielt.
    Nun können meine Geschwister nebst Familie gleich kommen. Ich habe Huuuuuunnnnnggggggerrrrr!
    momsell, BriQ, MeineRasselbande und 5 anderen gefällt dies.

  4. #207334
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Mann versucht gerade, einen gebrauchten Crosstrainer zu kaufen, weil es ihn so nervt, dass er im Winter zuwenig Bewegung bekommt.
    Mein Mann läuft fast jeden Abend, wenn die Kinder schlafen. Diese Woche hat er die 1000km vollgemacht, die er sich für dieses Jahr vorgenommen hat. Meins ist das gar nicht, ich hab es eher mit Yoga und Co.

  5. #207335
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das ist mir letztens mit dem 9 jährigen Sohn einer Freundin passiert, beim Halloween Run. Er sollte nicht allein laufen (dunkle Strecke, nur mit Fackeln beleuchtet und Erschrecker unterwegs). Den musste ich bremsen, weil er mir zu schnell war. Dann ist er halt mal rückwärts gelaufen, mal gehopst und war immer noch weniger aus der Puste als ich.

    Der Mann läuft auch nicht mehr gerne mit K1. Die lässt ihn stehen, und quatscht ihm noch dazu das Ohr ab.

  6. #207336
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es an Wochenenden und Feiertagen eigentlich nie Mittagessen, weil wir meist zu lange schlafen, wenn wir um 11.00 erst frühstücken, reicht es, wenn wir nachmittags ein paar Kekse/ Obst essen.
    so ist es hier auch.
    Schiri gefällt dies

  7. #207337
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich lese gerne Krimis.
    Ich auch. Sehr, sehr gerne.

    Meiner Mama habe ich „Töchter sind wir für immer“ geschenkt. Ich glaube, sie mag es. Zumindest hat sie schon wieder die Nase drin
    Gast gefällt dies

  8. #207338
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann läuft fast jeden Abend, wenn die Kinder schlafen. Diese Woche hat er die 1000km vollgemacht, die er sich für dieses Jahr vorgenommen hat. Meins ist das gar nicht, ich hab es eher mit Yoga und Co.
    Mein Mann hat das Laufen aufgegeben, nachdem er sich erst den Mittelfuß gebrochen und dann Achillessehnenprobleme bekommen hat. Im Sommer fährt er viel Rad, aber im Winter mag er das nicht.

  9. #207339
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat das Laufen aufgegeben, nachdem er sich erst den Mittelfuß gebrochen und dann Achillessehnenprobleme bekommen hat. Im Sommer fährt er viel Rad, aber im Winter mag er das nicht.
    Verstehe ich. Laufen im dunklen ist auch ein anderer Schnack, als radeln, finde ich.
    Das klingt schmerzhaft bei deinem Mann...

  10. #207340
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mir hat mein Mann heute noch ein besonderes Geschenk gemacht.

    Ich habe hier ein Regal, welches durch das schlechte Mauerwerk immer etwas schief war. Nicht nur von Rechts nach links, sondern auch von vorne nach hinten, weil die Schrauben gerne auch wieder aus der Mauer rausrutschten. Das rausrutschen hat mein Mann schon vor längerer Zeit abgestellt, hat dabei die Schieflage von rechts nach links verschlimmert.

    Immer wenn ich darauf hinwies, bekam ich nur zu hören, da könne er nichts dran machen. Vor ein paar Tagen bat ich aber noch mal erneut darum, dass geht nicht nicht gibt, er sich bitte eine Lösung einfallen lassen möchte.

    Tja, heute kam ich aus der Kirche und das Regal ist gerade. Wie er das jetzt hinbekommen hat, weiß ich nicht, aber ich freue mich wirklich sehr, dass das jetzt endlich fertig ist.
    Fimbrethil, momsell, BriQ und 8 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •