Like Tree126517gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Beschwerden höre ich nicht, es wird hier schon recht viel angeboten, aber das ist hier direkt vor der Haustür, wir mussten noch nicht mal radeln, sondern nur 3min laufen. Da hätte ich doch ein paar Bekannte aus dem Viertel erwartet. Ich hoffe für Euch, dass es nächstes Jahr schöner wird.
    Für den Harz leider nicht und da wir keine Hunde haben, habe ich hundetechnisch eh keine Ahnung.
    Das ist ja das, was ich nicht verstehe. In unserem kleinen Städtchen wird viel auf die Beine gestellt. Trotzdem wird gejammert, dass nie was los ist. Gibts ne Disko für die Teens, motzen die Älteren, dass das nichts für sie ist. Weihnachtssingen auf dem Marktplatz ist nicht professionell genug (ICH bewundere die Stimmen ja immer...), es gibt ein Adventskonzert im Park- da ist es zu kalt/nass/windig/what ever, die Kirmes ist zu lang/kurz/leise/laut (wir wohnen direkt gegenüber. Leise ist da nix ) Es gibt ein "Siedlerfest" in unserer Siedlung, ein Heimatmuseum, in dem alle 2 Wochen von Ehrenamtlichen Führungen angeboten werden, bei denen man auch Brot backen kann, den Waschzuber ausprobieren..., unser Schloss ist nicht unbekannt.
    Nie ist es genug.
    Wenn die Leute von außerhalb nicht kämen, würde wohl bald gar nichts mehr angeboten.

So schlimm war Weihnachten dieses Jahr nicht. Es wird eher immer ein bißchen besser. Zeit heilt alle Wunden stimmt halt doch.
    Gast und Gast gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist ja das, was ich nicht verstehe. In unserem kleinen Städtchen wird viel auf die Beine gestellt. Trotzdem wird gejammert, dass nie was los ist. Gibts ne Disko für die Teens, motzen die Älteren, dass das nichts für sie ist. Weihnachtssingen auf dem Marktplatz ist nicht professionell genug (ICH bewundere die Stimmen ja immer...), es gibt ein Adventskonzert im Park- da ist es zu kalt/nass/windig/what ever, die Kirmes ist zu lang/kurz/leise/laut (wir wohnen direkt gegenüber. Leise ist da nix ) Es gibt ein "Siedlerfest" in unserer Siedlung, ein Heimatmuseum, in dem alle 2 Wochen von Ehrenamtlichen Führungen angeboten werden, bei denen man auch Brot backen kann, den Waschzuber ausprobieren..., unser Schloss ist nicht unbekannt.
    Nie ist es genug.
    Wenn die Leute von außerhalb nicht kämen, würde wohl bald gar nichts mehr angeboten.
    Wir wohnen ja in der Stadt, die Stadt hat eine Uni und mehrere Hochschulen, Staatstheater, etc.... Es gibt viel und es gibt auch Veranstaltungen, da treffen wir viele Menschen. Aber in der Kirche ums Eck (es war fast ausverkauft) waren kaum bekannte Gesichter, das hat mich jetzt wiederholt erstaunt.

So schlimm war Weihnachten dieses Jahr nicht. Es wird eher immer ein bißchen besser. Zeit heilt alle Wunden stimmt halt doch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Verstehe ich, das würde bei mir dazu führen, dass ich sehr spät ins Bett gehe
    Derzeit sind Ferien und ich habe Urlaub. Es stehen zwar immer Termine an, aber das geht irgendwie. Meine zu-Bett-geh-Zeit hat sich zur Zeit auch SEHR nach hinten verschoben.
    Schiri und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Bei mir auch, ich brauche meine Erwachsenenzeit
    Ja genau, die brauche ich auch. ber grad passt es halt total.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Derzeit sind Ferien und ich habe Urlaub. Es stehen zwar immer Termine an, aber das geht irgendwie. Meine zu-Bett-geh-Zeit hat sich zur Zeit auch SEHR nach hinten verschoben.
    Dann ist es doch schön!

Zickzackkind Gast

Ja genau, die brauche ich auch. ber grad passt es halt total.
    Ich kenne das, ich genieße es auch sehr, wenn die Großen abends noch bei uns sind, zumal sie im Alltag auch mal untergehen - aber in Schulzeiten schicke ich sie dann doch früher aufs Zimmer.

User Info Menu

Ich kenne das, ich genieße es auch sehr, wenn die Großen abends noch bei uns sind, zumal sie im Alltag auch mal untergehen - aber in Schulzeiten schicke ich sie dann doch früher aufs Zimmer.
    Die Große ist grad gar nicht dabei, aber die ist in der Schulzeit manchmal noch später bei uns für einen Zeitraum. Passt für alle Beteilgten.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Dann ist es doch schön!

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Was guckt ihr denn?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was guckt ihr denn?
    Vaiana, bisher ist er schön und lustig.

Purtzel (05/12)