Like Tree83953gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #207411
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist hier auch häufig so. Einerseits wird sich darüber beschwert, dass nie was los ist, Veranstaltungen werden aber überwiegend von "Fremden" besucht.

    Ich habe die Feiertage überlebt. Insgesamt mit zuviel Essen, Alkohol und Süßigkeiten. Dafür mit viel Lachen, guten Freunden und Spaß.
    Bis Silvesterabend lebe ich erst mal abstinent. Ich kann keinen Alkohol und kein Essen mehr sehen...

    Nächstes Jahr Weihnachten fahren wir eventuell mit Freunden weg. Wenn wir irgendwo eine Unterkunft bekommen, die zwei Hunde akzeptiert.
    Hat jemand Tipps für den Harz?
    Ilsenburg Häuser am Brocken oder Andersen Nexö Haus (da drin war schon ein Sennerhundetreffen)
    Gast gefällt dies
    Silm

  2. #207412
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, ich brauche meine Erwachsenenzeit
    Same here. Glücklicherweise brauche ich nicht so viel Schlaf
    Gast gefällt dies

  3. #207413
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der absolute Lieblingsfilm von unserer Dritten
    Ich hab eine Kollegin, die sagt häufiger mal „voll gerne“... sie mag den Film auch sehr
    wenhei und Gast gefällt dies.

  4. #207414
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Kollegin, die sagt häufiger mal „voll gerne“... sie mag den Film auch sehr
    Wenn ich meine Kinder auf die Schippe nehmen will, texte ich wild zu dem Lied. Gerne im Kontext mit "Zimmer aufräumen"
    jewels, Gast, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

  5. #207415
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hatte es angeguckt genau wie die anderen 4 Geschichten darauf gdas war die Einzige, die in Frage kam und wir waren uns einig, dass sie das gut schaffen. K1 hat uns mal wieder überrascht. Bei Papa im Arm und mit dem Hinweis, daß sie die Geschichte kennt Und die gut ausgeht (voll gespoilert) konnte sie zu Ende gucken...

    Ja, ich sitz auch bei Paw patrol und wie der Kram sonst heisst daneben.
    Ich finde das ziemlich normal. Meine Tochter ist noch als Schulkind aus dem Weihnachtsmärchen gerannt, und ich selbst kann bis heute Spannung sehr schlecht ertragen (außer bei Sportsendungen). Ich schlag Bücher regelmäßig zu oder verlasse bei Filmen den Raum.
    jewels und Gast gefällt dies.

  6. #207416
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja. Ich guck also erstmal alles an real Film vor...

    Wir haben gestern mit den Kids "Lotta kann fast alles" geguckt von der Astrid Lindgren-Weihnachts-DVD, das war Kind 1 schon zu spannend/gruselig....
    Sohn1 hat sich fast ein Jahr lang nicht mehr ins Wohnzimmer getraut wenn der Fernseher an war, weil vor Sandmännchen in der Vorschau kam, wie Michels Vater die Schüssel mit Teig ins Gesicht bekam.
    jewels gefällt dies

  7. #207417
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Kollegin, die sagt häufiger mal „voll gerne“... sie mag den Film auch sehr
    Tochter1 tanzt mir abends unter anderem dieses Lied gerne mal vor - und ich liebe es, wie sie den Anfang schauspielert
    Gast gefällt dies

  8. #207418

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Irgendwie wollte das mit dem Schlafen letzte Nacht nicht klappen, zuviel Harmonie im Fernsehen vertage ich wohl nicht.
    Heute darf ich mich wie alle anderen auch ins Einkaufsgetümmel werfen, irgendwie fehlt mir nur noch die Motivation und auch ein Kochplan.
    Was gibt's denn bei Euch in den nächsten Tagen?
    Gast gefällt dies

  9. #207419
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Irgendwie wollte das mit dem Schlafen letzte Nacht nicht klappen, zuviel Harmonie im Fernsehen vertage ich wohl nicht.
    Heute darf ich mich wie alle anderen auch ins Einkaufsgetümmel werfen, irgendwie fehlt mir nur noch die Motivation und auch ein Kochplan.
    Was gibt's denn bei Euch in den nächsten Tagen?
    Oh, schlaflos war es bei mir auch, allerdings lag das an den Halsschmerzen und nicht an der Harmonie.
    Einkaufstechnisch kann ich dir nicht helfen, hier gibt es heute Reste. Morgen gibt es was Fleischloses, ich tippe auf Nudeln. Sonntag ... keine Ahnung.
    Bringst du mir eine Tüte Milkaweihnachtsschoki mit?
    Meine Neffen haben versehentlich den Teller von K2 gefuttert. Das gab gestern noch Tränen.

  10. #207420
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Einkaufstechnisch kann ich dir nicht helfen, hier gibt es heute Reste.
    Kartoffelgratin habe ich noch von gestern, ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Planlosigkeit an.
    Ich muss auch noch einkaufen, und habe keine Lust.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •