Like Tree77046gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er heute nachdem wir dann Bescheid wussten schon mit angepackt, so ist das nicht, aber er musste dann eh um 13 Uhr zu arbeit und morgen muss er auch wieder von 13 bis 22 Uhr arbeiten. So viel Zeit bleibt da eh nicht..

User Info Menu

Er heute nachdem wir dann Bescheid wussten schon mit angepackt, so ist das nicht, aber er musste dann eh um 13 Uhr zu arbeit und morgen muss er auch wieder von 13 bis 22 Uhr arbeiten. So viel Zeit bleibt da eh nicht..
    Na dann hat er ja den ganzen Vormittag Zeit um alles für den Besuch vorzubereiten.
    Schiri gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre das nach meinem Dezember der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brächte. So eine Nummer wäre aktuell hier echt Grund für einen handfesten Meltdown. Ich habe einfach keine Nerven mehr.

Llea, könnt ihr "nein" sagen? Oder hat das ewiges Beleidigtsein zur Folge?
    Du, für mich auch.
    Ich mach drei Kreuze, wenn das (von mir vorgeschlagene und geplante (und organisierte, sprich eingekauft etc) Brunch mit Schwiegermutti und Co morgen zu Ende ist. Danach hab ich noch bis Neujahr Urlaub.

Llea, ich würde tatsächlich nochmal mit dem Hahn sprechen und klar machen, dass in 2 Schichten gegessen wird oder auf dem Sofa. Tannenbaum würde bei mir so lange bleiben, wie ICH ihn behalten möchte, bei so einem nicht mal 24h-Überfall dürfte der Überfall-Besuch nicht meckern (eigentlich würde ich auch wünschen, dass der Überfall weiss, dass er mir viel Mühe macht und auch dass er für Hauptmahlzeit sorgt, z. B. Lieferdienst) und das erwarte ich dann auch von meinem Mann, dass er das kommuniziert. (sonst mach ich das, aber danach wäre vermutlich der Besuch Geschichte....)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich liebe den kurzen Dienstweg, WA vom Dorfpolizisten: Alles gut, Daten haste ja dagelassen, ich mache einen Eintag, passt!
    Lleanora, momsell, BriQ und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich liebe den kurzen Dienstweg, WA vom Dorfpolizisten: Alles gut, Daten haste ja dagelassen, ich mache einen Eintag, passt!
    Na, sehr gut, erledigt. Meinen Vater hat mal jemand als unfallflüchtig gemeldet... Er hatte ein Verkehrsschild umgenietet, weil er bei tiefstehender Sonne die Verkehrsinsel nicht gesehen hatte. Er hat das Schild auf der Insel gelassen (so ein niedriger Richtungspfeil, der war einfach umgeknicktlund ist zur nächsten Wache 2 Straßen weiter gefahren, um das zu melden (Firmenleasingwagen) und da wurde ihm mitgeteilt, daß da zu der Geschichte gerade eine Fahrerflucht gemeldet wurde. Da zwischen erster Meldung und seine Auftauchen dort nur 20 Minuten lagen, hat man die Fahrerflucht nicht verfolgt . Kostete ca 200 Euro, das Richten des Schildes
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Na, sehr gut, erledigt. Meinen Vater hat mal jemand als unfallflüchtig gemeldet... Er hatte ein Verkehrsschild umgenietet, weil er bei tiefstehender Sonne die Verkehrsinsel nicht gesehen hatte. Er hat das Schild auf der Insel gelassen (so ein niedriger Richtungspfeil, der war einfach umgeknicktlund ist zur nächsten Wache 2 Straßen weiter gefahren, um das zu melden (Firmenleasingwagen) und da wurde ihm mitgeteilt, daß da zu der Geschichte gerade eine Fahrerflucht gemeldet wurde. Da zwischen erster Meldung und seine Auftauchen dort nur 20 Minuten lagen, hat man die Fahrerflucht nicht verfolgt . Kostete ca 200 Euro, das Richten des Schildes
    Hat Dein Vater denn richtig gehandelt oder gab es eine Einweisung, wie er richtig hätte reagieren müssen?

Ich meine, der Melder konnte ja nicht wissen, wo Dein Vater hinwollte, für den sah es ja so aus, als ob Dein Vater abhauen wollte.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hat Dein Vater denn richtig gehandelt oder gab es eine Einweisung, wie er richtig hätte reagieren müssen?

Ich meine, der Melder konnte ja nicht wissen, wo Dein Vater hinwollte, für den sah es ja so aus, als ob Dein Vater abhauen wollte.
    Die Werten Herrschaften in Blau sagten, er hat sich gut verhalten, er solle, wenn das nochmal sei und der Weg weiter sei, doch einfach die 110 wählen und melden, wo es passiert sei und sagen, dass er jetzt zur örtlichen Dienststelle fahre. Er wollte halt die 110 nicht mit so "pillepalle" blockieren.

Der Melder hat auch alles richtig gemacht.
    Fimbrethil, Schiri und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Zickzackkind Gast

Hätten sie es wenigstens ein paar Tage vorher mal durchblicken lassen, hatten ja erst Heiligabend telefoniert, hätte man wenigstens schonmal hier uns da angefangen können und müsste nicht alles auf einmal machen.

Zudem ist bei uns der Platz eh knapp, normalerweise geht es gerade so, aber um im Wohnzimmer Platz für den wEihnachtsbaum zu schaffen mussten wir etwas umräumen und daher ist der Esstisch aktuell nicht nutzbar, aufs Sofa passen halbwegs bequem 4 Leute mehr wie 2 zusätzliche Stühle bekommt man aktuell auch nicht an den Tisch, wegen dem Weihnachtsbaum.. ich weiß also nicht einmal wie ich zu den Mahlzeiten alle unterbringen soll
    Die sollen Euch zum Essen einladen und ansonsten gibt es Buffet auf dem Tisch und ihr verteilt Euch auf Sofa, Stühle, Boden,... Das haben wir auch schon gemacht, als mein Bruder aus Amerika mal Weihnachten mit Familie da war. Die Kinder fanden es toll und die Erwachsenen konnten auch mit leben
    Schiri, Gast und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Werten Herrschaften in Blau sagten, er hat sich gut verhalten, er solle, wenn das nochmal sei und der Weg weiter sei, doch einfach die 110 wählen und melden, wo es passiert sei und sagen, dass er jetzt zur örtlichen Dienststelle fahre. Er wollte halt die 110 nicht mit so "pillepalle" blockieren.

Der Melder hat auch alles richtig gemacht.
    Ah, stimmt, so könnte man das auch machen. Ich gebe aber zu, dass auch ich nicht wegen so einem Pillepalle die Leitung blockieren wöllte (ist das richtig?). Danke für den Tipp.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Einen wunderschönen guten Abend.
    Die Feiertage sind überstanden und der kleine Einkauf heute wurde dann doch lieber fussläufig erledigt.

Sylvester lassen wir, wie letztes Jahr auch, einfach ausfallen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm