Ah, stimmt, so könnte man das auch machen. Ich gebe aber zu, dass auch ich nicht wegen so einem Pillepalle die Leitung blockieren wöllte (ist das richtig?). Danke für den Tipp.
Mit dem Handy hat man ja schnell die Nummer der örtlichen Polizeidienststelle ergoogelt, und kann auch da anrufen.
Der Anruf lässt sich ja nachvollziehen, wenn später noch was kommt.
Naja, ein Kleinkind kann man noch ins Bett packen und sich zu zweit einen gemütlich Abend machen. Hier hopsen die Kinder bis nach 12 rum, das find ich wesentlich unentspannter.
Mit dem Handy hat man ja schnell die Nummer der örtlichen Polizeidienststelle ergoogelt, und kann auch da anrufen.
Der Anruf lässt sich ja nachvollziehen, wenn später noch was kommt.
Ich würde ja ganz altmodisch einfach die Auskunft anrufen.
Ich bin ja seit heute morgen ganz alleine, hier sind alle gleichzeitig ausgeflogen. Meine Mutter nach Hause (mit Abstecher zu meinem Stiefvater, ich bin mal gespannt, ob die ihr on-off-Ding nochmal in geregelte Bahnen kriegen, so mit 70+), der Mann nebst Bande zur Schwiegermutter. Die einen neuen Tumor am Kopf hat
Naja, ein Kleinkind kann man noch ins Bett packen und sich zu zweit einen gemütlich Abend machen. Hier hopsen die Kinder bis nach 12 rum, das find ich wesentlich unentspannter.
Ich fand auch die Zeit, in der die Kinder im Bett waren, wesentlich angenehmer als jetzt, wo alle hier meinen bis Mitternacht durchhalten zu müssen- die einen easy, die anderen gequält mit nicht ganz so guter Laune (spätestens am nächsten Tag).
Ich fand auch die Zeit, in der die Kinder im Bett waren wesentlich angenehmer als jetzt, wo alle hier meinen bis Mitternacht durchhalten zu müssen- die einen easy, die anderen gequält mit nicht ganz so guter Laune (spätestens am nächsten Tag).
Das war hier nicht anders. Aber tempus fugit - die Zeit vergeht und ändert sich.
Der Witz ist ja der, daß ich normalerweise gut bis nach Mitternacht aufbleiben kann, aber an Silvester IMMER um zehn Uhr abends so müde bin, daß ich am liebsten sofort ins Bett gehen würde.