Like Tree72889gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #207481
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wer bist du denn heute?
    Zum Geburtstag von Marlene Dietrich bin ich heute Abend der „blaue Engel“. (hicks)
    … niemals rechtfertigen

  2. #207482
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt, so könnte man das auch machen. Ich gebe aber zu, dass auch ich nicht wegen so einem Pillepalle die Leitung blockieren wöllte (ist das richtig?). Danke für den Tipp.
    Mit dem Handy hat man ja schnell die Nummer der örtlichen Polizeidienststelle ergoogelt, und kann auch da anrufen.
    Der Anruf lässt sich ja nachvollziehen, wenn später noch was kommt.

  3. #207483
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Zu uns kommt eine Freundin, die auch keinen Bock auf Silvester hat. Unser eigener Silvester-Grinch-Abend
    Mit Kleinkind is Silvester halt einfach doof.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  4. #207484

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Mit Kleinkind is Silvester halt einfach doof.
    Naja, ein Kleinkind kann man noch ins Bett packen und sich zu zweit einen gemütlich Abend machen. Hier hopsen die Kinder bis nach 12 rum, das find ich wesentlich unentspannter.
    momsell, silm, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  5. #207485

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mit dem Handy hat man ja schnell die Nummer der örtlichen Polizeidienststelle ergoogelt, und kann auch da anrufen.
    Der Anruf lässt sich ja nachvollziehen, wenn später noch was kommt.
    Ich würde ja ganz altmodisch einfach die Auskunft anrufen.

  6. #207486

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin ja seit heute morgen ganz alleine, hier sind alle gleichzeitig ausgeflogen. Meine Mutter nach Hause (mit Abstecher zu meinem Stiefvater, ich bin mal gespannt, ob die ihr on-off-Ding nochmal in geregelte Bahnen kriegen, so mit 70+), der Mann nebst Bande zur Schwiegermutter. Die einen neuen Tumor am Kopf hat
    Ach Paula.

  7. #207487
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich würde ja ganz altmodisch einfach die Auskunft anrufen.
    Ich müsste erst mal die Nummer der Auskunft googeln, da wäre es einfacher, direkt nach Polizei A-Town zu gucken.

  8. #207488
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Naja, ein Kleinkind kann man noch ins Bett packen und sich zu zweit einen gemütlich Abend machen. Hier hopsen die Kinder bis nach 12 rum, das find ich wesentlich unentspannter.
    Ich fand auch die Zeit, in der die Kinder im Bett waren, wesentlich angenehmer als jetzt, wo alle hier meinen bis Mitternacht durchhalten zu müssen- die einen easy, die anderen gequält mit nicht ganz so guter Laune (spätestens am nächsten Tag).

  9. #207489

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich müsste erst mal die Nummer der Auskunft googeln, da wäre es einfacher, direkt nach Polizei A-Town zu gucken.
    11880 da werden sie geholfen!

  10. #207490
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich fand auch die Zeit, in der die Kinder im Bett waren wesentlich angenehmer als jetzt, wo alle hier meinen bis Mitternacht durchhalten zu müssen- die einen easy, die anderen gequält mit nicht ganz so guter Laune (spätestens am nächsten Tag).
    Das war hier nicht anders. Aber tempus fugit - die Zeit vergeht und ändert sich.

    Der Witz ist ja der, daß ich normalerweise gut bis nach Mitternacht aufbleiben kann, aber an Silvester IMMER um zehn Uhr abends so müde bin, daß ich am liebsten sofort ins Bett gehen würde.
    momsell und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •