Like Tree83743gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ach Paula.
    Paula - das habe ich überlesen Mein SV hatte ja auch einen Gehirntumor, der zweimal operiert wurde. Wie ist denn die Diagnose, besteht Hoffnung? Die gab es bei meinem SV nicht, aber dafür noch drei zum Großteil sehr glückliche Jahre, geschenkt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin ja seit heute morgen ganz alleine, hier sind alle gleichzeitig ausgeflogen. Meine Mutter nach Hause (mit Abstecher zu meinem Stiefvater, ich bin mal gespannt, ob die ihr on-off-Ding nochmal in geregelte Bahnen kriegen, so mit 70+), der Mann nebst Bande zur Schwiegermutter. Die einen neuen Tumor am Kopf hat
    o Mist

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Naja, ein Kleinkind kann man noch ins Bett packen und sich zu zweit einen gemütlich Abend machen. Hier hopsen die Kinder bis nach 12 rum, das find ich wesentlich unentspannter.
    Kleinkind steht meist um 5 wieder auf. Langer Abend wird das dann meist eh nicht.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Kleinkind steht meist um 5 wieder auf. Langer Abend wird das dann meist eh nicht.
    Ist hier nicht anders. Spätestens um halb 6 ist die Nacht zu Ende.

Die Kleinkindphase hab ich jetzt schon 3x hinter mir, glaub mir so entspannt wird Silvester nie wieder.
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... für Paula.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind Gast

Die Kleinkindphase hab ich jetzt schon 3x hinter mir, glaub mir so entspannt wird Silvester nie wieder.
    Aber so gut ausfallen lassen, kann man es auch nie wieder. Ich würde glaube ich ins Bett gehen ohne Kinder - auch wenn es in der immer gleichen Runde meist ganz nett ist. Aber nach Weihnachten habe ich eigentlich genug vom Feiern.
    BriQ gefällt dies

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Also mir reicht einmal vollkommen....
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Also mir reicht einmal vollkommen....
    Nur weil Silvester entspannt wie nie ist, heißt das ja nicht, dass der Alltag auch so ist
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Aber so gut ausfallen lassen, kann man es auch nie wieder. Ich würde glaube ich ins Bett gehen ohne Kinder - auch wenn es in der immer gleichen Runde meist ganz nett ist. Aber nach Weihnachten habe ich eigentlich genug vom Feiern.
    Als wir nur Kind1 hatten, haben wir gerne an Silvester enge Freunde zum gemütlichen gemeinsamen feiern mit Raclette und co eingeladen, das Kind hat alles verschlafen und sich beim Frühstück immer sehr über den unverhofften Besuch gefreut.
    Im Nachhinein betrachtet waren das eigentlich unsere schönsten Silvester.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Paula - das habe ich überlesen Mein SV hatte ja auch einen Gehirntumor, der zweimal operiert wurde. Wie ist denn die Diagnose, besteht Hoffnung? Die gab es bei meinem SV nicht, aber dafür noch drei zum Großteil sehr glückliche Jahre, geschenkt.

Sie hat ihn äußerlich, auf der Kopfhaut, und offen.
    Da wird nicht mehr operiert. Sie wollte schon die Bust-OP nicht, und hat der letztlich nur zugestimmt, weil der offene Tumor für den Pflegedienst wirklich unangenehm zu versorgen war.

Meine SM ist 82 und will seit mein SV Weihnachten 2012 überraschend verstarb, nicht mehr leben. Ich wünsche ihr wirklich, dass sie es bald schafft. Meine Kinder und mein Mann tun mir leid, und die SM auch (trotz gegenseitiger herzlicher Abneigung). So sollte kein Leben aufs Ende zugehen.