Das ist bei uns sehr entspannt gewesen - wir sind einfach vor den Pubis ins Bett. Dieses Jahr wird es mit unserer Kleinen schwierig - die Brüder und Schwester spielen mit dem 12jährigen Cousin Karten und wir Erwachsene reden und spielen und sie hat niemanden so richtig. Letztes Jahr haben wir bei uns gefeiert, da hat sie auch viel in ihrem Zimmer gespielt und Hörspiel gehört - aber dieses Jahr sind wir bei der Schwester meines Mannes, da gibt es nicht wirklich etwas für das Alter. Ich bin gespannt![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Machen wir - aber aus Erfahrung nutzt sie das nicht, Gesellschaftspiele mag sie generell nicht und jammert, dass sie auch mal mit dem Cousin spielen will (das macht er auch gerne mal, aber nicht den ganzen Abend und nur ihr zu liebe - am liebsten möchte er natürlich mit seinen großen Cousins spielen)
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
Mein Mann hat heute den Ikea-Einkauf für unser (okay, mein) Büro getätigt. Jetzt freu ich mich, das Chaos da unten endlich weiter auflösen zu können. Aber das wird morgen abend werden oder übermorgen...