Like Tree76847gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja!
    Ich habe gerade heute eine Anfrage bekommen, ob ich nicht viermal im Jahr mit einem Teil meines alten Teams zusammen Termine machen will Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Das ist ja schön. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hm mpf. Hätte ja passen können... Dann warte wir den Spielplan ab und suchen dann nen Termin.
    So machen wir das!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich bin ja in einer Runde eh regelmäßig zusammen mit alten Weggefährten. Aber dies Essengehen zusammen machen wir zu dritt seit 1 Jahr und das freut mich sehr. Weil wir uns nicht aus den Augen verlieren wollen
    Ich bin ja eh eine Kontakthalterin Zu einigen Kollegen halte ich schon seit Jahren Kontakt, obwohl sie nicht mehr da gearbeitet haben und umgekehrt halte ich jetzt auch Kontakt zu meinen ehemaligen Kollegen. Ich treffe mich regelmäßig mit meiner Lieblingskollegin und auch ab und an mit anderen.
    Aber diese Anfrage hat mich besonders gefreut, weil es beruflich ist und nicht ein reines Kontakthalten. Ich mag es hier jetzt nicht genauer erklären, aber es ist einfach richtig schön.
    wenhei und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Ja, total schön! Ich bin ja so ein Teammensch und freue mich dann, wenn ich Gelegenheit bekomme, immer noch im Team zu arbeiten.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eh eine Kontakthalterin Zu einigen Kollegen halte ich schon seit Jahren Kontakt, obwohl sie nicht mehr da gearbeitet haben und umgekehrt halte ich jetzt auch Kontakt zu meinen ehemaligen Kollegen. Ich treffe mich regelmäßig mit meiner Lieblingskollegin und auch ab und an mit anderen.
    Aber diese Anfrage hat mich besonders gefreut, weil es beruflich ist und nicht ein reines Kontakthalten. Ich mag es hier jetzt nicht genauer erklären, aber es ist einfach richtig schön.
    Ich ahne, was es ist und genau sowas findet hier auch statt, das dreiertreffen ist rein privates. Und das freut mich besonders. Ich bin aber (leider!) kein so guter Kontakt alter, ich hab den Eindruck, es scheitert oft daran, dass ich im Alltag so gebunden bin (oder hoffentlich war, es soll sich jetzt ja auch daran was ändern)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich ahne, was es ist und genau sowas findet hier auch statt, das dreiertreffen ist rein privates. Und das freut mich besonders. Ich bin aber (leider!) kein so guter Kontakt alter, ich hab den Eindruck, es scheitert oft daran, dass ich im Alltag so gebunden bin (oder hoffentlich war, es soll sich jetzt ja auch daran was ändern)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ahnst was es ist, mehr wenn Du magst aber nur per PN
    Ich habe ja in der Stadt, in der wir uns getroffen haben, gearbeitet und habe da noch Nebentätigkeiten, da versuche ich dann regelmäßig auch ein Mittagessen mit den Kollegen hinzubekommen. Klappt auch meist.

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich hab schwer geschluckt beim Lesen...

Vom Besuch haben wir uns erholt soweit, ja. Heute waren wir alle fünf auf großer Mission- haben zum Ende das alten Jahres unser Geld in Metall angelegt *g* Drei Kinder haben sich Ohrlöcher stechen lassen, die Große und ich Metall ins Gesicht

Jetzt sind alle vier glücklich und stolz und freuen sich, dass ihre Mutter so durchgeknallt ist und sowas mit ihnen macht.

Manchmal mag ich meinen Job

Das ist fantastisch. Ich finde dich wirklich toll, Momsell
    momsell gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das wäre auch mein persönlicher Alptraum. Mittlerweile schläft ja sogar das Frühaufsteherkind in den Ferien bis 9.00 h. So mit 3 stand sie spätestens um 5.30 h an unserem Bett. Ich sagte es ja eben bereits. Ich fand die Kleinkindphase an den Feiertagen anstrengender als jetzt.
    Meine Kinder stehen halt auch nach der Kleinkindphase noch so früh auf und ein Ende ist nicht in Sicht. Nur das Teeniekind verschläft sein Leben.

Gab´s heute eigentlich noch keinen Kaffe oder habt Ihr den schon leer gesüffelt?
    Gast gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Meine Kinder stehen halt auch nach der Kleinkindphase noch so früh auf und ein Ende ist nicht in Sicht. Nur das Teeniekind verschläft sein Leben.

Gab´s heute eigentlich noch keinen Kaffe oder habt Ihr den schon leer gesüffelt?
    Ich hab hier zwei Extreme. Wenn beide Kinder noch hier wohnen würden, dann würden sie sich vermutlich im Bad treffen, wenn der eine schlafen geht und die andere aufsteht. Ich selbst halte es eher mit der Tochter und bin meistens früh auf.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab hier zwei Extreme. Wenn beide Kinder noch hier wohnen würden, dann würden sie sich vermutlich im Bad treffen, wenn der eine schlafen geht und die andere aufsteht. Ich selbst halte es eher mit der Tochter und bin meistens früh auf.
    *gg*

Das ist bei meinen Neffen tatsächlich so. Irgendwann war meine Ex-Schwägerin ganz verwundert, dass beide Jungs am WE um 7.00 h am Frühstückstisch saßen. Der eine war gerade aufgestanden und der andere wollte sich danach ins Bett legen.
    Fimbrethil, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.