Like Tree73849gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Moin!

Heute morgen war ich schon um halb neun beim REWE, das hat sich so ergeben. Zum Mittagessen haben wir Spareribs, die für Weihnachten vorgesehen waren, aber im Zuge der schwiegermütterlichen Wild-Schwemme noch nicht drangekommen sind.

Jetzt schmeiß ich das restliche Rehlein weg, so leid es mir tut - und im Ofen schmelzen die Rippchen, bis sie butterweich und fast fettfrei sind.

Später müssen wir nochmal "in Familie" machen und ich hab keine Lust, obwohl es MEINE Leute sind und wir uns gut vertragen.

Ich habe gestern und vorgestern so genossen, als wir alle gemütlich und in Ruhe faulenzen konnten...
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

… und ja, heute feiern wir den Geburtstag vom "kleinen Maulwurf" (Zdenek Miler hat ihn am 28.12.1957 erfunden - der Legende nach, als er bei einem Spaziergang über einen gefrorenen Maulwurfshügel gestolpert ist).

ErE bildet, hamwer wieder was gelernt.
    momsell, silm, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Moin!

Heute morgen war ich schon um halb neun beim REWE, das hat sich so ergeben. Zum Mittagessen haben wir Spareribs, die für Weihnachten vorgesehen waren, aber im Zuge der schwiegermütterlichen Wild-Schwemme noch nicht drangekommen sind.

Jetzt schmeiß ich das restliche Rehlein weg, so leid es mir tut - und im Ofen schmelzen die Rippchen, bis sie butterweich und fast fettfrei sind.

Später müssen wir nochmal "in Familie" machen und ich hab keine Lust, obwohl es MEINE Leute sind und wir uns gut vertragen.

Ich habe gestern und vorgestern so genossen, als wir alle gemütlich und in Ruhe faulenzen konnten...
    Hier steht heute Wintergrillen auf dem Plan, nicht Familie, sondern Freunde.
    Morgen kommt meine Schwester zu Besuch, die habe ich seit Juni nicht mehr gesehen und in der Zeit ist viel passiert. Da gibt es sicherlich viel zu reden.
    Die Zeit, in der unser Vater im Krankenhaus war, hat sie mehr oder weniger nur als "Zuschauerin" mitbekommen und konnte nicht wirklich helfen, obwohl sie es gerne wollte. Sie wohl 500 km entfernt und ist Rollstuhlfahrerin und braucht selbst oft Unterstützung. War für sie sicherlich nicht einfach.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *lach*
    Sooo hatte ich mir Dich aber echt nichtvorgestellt.
    Hihi, witzig!

Kennst Du die Art Mensch (vorsichtig, jetzt geht die Schublade ganz weit auf) Altenpfleger (männlich) über und über tättowiert, überall gepierct, und die Seele der Station, herzensgut und überhaupt ganz lieb? So denke ich bin ich. Bzw wurde mir das mal so gesagt. Nur eben in weiblich.
    BriQ, silm, Gast und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Hihi, witzig!

Kennst Du die Art Mensch (vorsichtig, jetzt geht die Schublade ganz weit auf) Altenpfleger (männlich) über und über tättowiert, überall gepierct, und die Seele der Station, herzensgut und überhaupt ganz lieb? So denke ich bin ich. Bzw wurde mir das mal so gesagt. Nur eben in weiblich.
    Eine schöne Beschreibung!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier steht heute Wintergrillen auf dem Plan, nicht Familie, sondern Freunde.
    Morgen kommt meine Schwester zu Besuch, die habe ich seit Juni nicht mehr gesehen und in der Zeit ist viel passiert. Da gibt es sicherlich viel zu reden.
    Die Zeit, in der unser Vater im Krankenhaus war, hat sie mehr oder weniger nur als "Zuschauerin" mitbekommen und konnte nicht wirklich helfen, obwohl sie es gerne wollte. Sie wohl 500 km entfernt und ist Rollstuhlfahrerin und braucht selbst oft Unterstützung. War für sie sicherlich nicht einfach.
    Das wird bestimmt ein sehr schöner Besuch!

Und wintergrillen wäre auch mal wieder ne Idee! Das könnte ich für die Ferien mal einplanen.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Das würde mich ja nun tatsächlich interessieren *g*

In meinem Gesicht wohnt mehrerlei Metall und ich gehöre zur mehrfach bebilderten Spezies.
    Cool - ich mag das. Aber da sich mein Nasenring vor hundert Jahren extrem entzündet hat, habe ich es damals bei diversen Ohrringen gelassen und mittlerweile trage ich nicht mal mehr die.

Zickzackkind Gast

Hihi, witzig!

Passt für mich

User Info Menu

Das wird bestimmt ein sehr schöner Besuch!
    Ja, ich freue mich sehr darauf!
    momsell gefällt dies

User Info Menu

Früher, als Piercings in den Ohren noch "Ohrlöcher" hießen, hab ich mal in jedem Waschl drei gehabt. In den Achtzigern.

Rebellin, ich.

Davon sind anderthalb komplett zugewachsen und meistens trage ich nur noch jeweils ein Paar Ohrringe (die aber gern groß).
    momsell und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen