Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Könnte mich bitte mal jemand Richtung Küche schieben?

Ich sollte da langsam mal dienstlich werden... aufräumtechnisch gesprochen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

*schubs*

Danach bitte in meiner Küche weitermachen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K4 hat ja kein Gegenüber zum Streiten, die schlafen ja alle noch
    Mein 13er hat heute erst friedlich mit dem 10er gespielt, das 10er Kind spielte allerdings dann dem 13er Gitarre vor und wurde fuchsig, wenn der 13er es nicht erkannte.
    Sonst streiten sie wenigstens im Wohnzimmer, aber da schläft zur Zeit Nr. 1....
    Gast gefällt dies
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Ich muss in den nächsten 10 inuten los, mein Kind hat ein Fußballturnier, zum Glück in der Halle, ich hoffe, sie ist wärmer als unsere Handballhalle.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss in den nächsten 10 inuten los, mein Kind hat ein Fußballturnier, zum Glück in der Halle, ich hoffe, sie ist wärmer als unsere Handballhalle.
    Nimm dir eine dicke Jacke mit!

Gast Gast

Ha, ich habe gerade am Schreibtisch gearbeitet und mein Tagespensum eigentlich erfüllt. Nun bin ich aber noch ganz motiviert und die Familie ist aus dem Haus. Mal sehen, ob ich die Konzeption der zwei Nachschreibklausuren in Angriff nehme.
    BriQ, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Ha, ich habe gerade am Schreibtisch gearbeitet und mein Tagespensum eigentlich erfüllt. Nun bin ich aber noch ganz motiviert und die Familie ist aus dem Haus. Mal sehen, ob ich die Konzeption der zwei Nachschreibklausuren in Angriff nehme.

Mach mal. Die Zeit kannst du dann an anderer Stelle mit Dingen verbringen, die dir Freude machen. Du weißt doch, jeder Lauf will ausgenutzt werden.

@Piercing - die Abteilung drei Ohrlöcher und ein Nasenpiercing bin/war ich auch. Leider habe ich eine wirklich nicht sehr kleine Nase, die von einem Piercing auch nicht schöner wird Ich habs dann mit Anfang 20 wieder sein lassen.
    Heute ist mein einziger Schmuck mein Ehering. Ich bin wohl nicht der Typ dafür.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich wünsche dir, dass die Motivation erhalten geblieben ist und du dies erst liest, nachdem die Klausuren fertig konzipiert sind.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir, dass die Motivation erhalten geblieben ist und du dies erst liest, nachdem die Klausuren fertig konzipiert sind.
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

So - ich habe endlich ein Päuschen. Gestern habe ich das Zimmer unserer Jüngsten gestrichen und bin daran fast verzweifelt - denn das ehemalige Orange weigerte sich in Weiß überzugehen und lange sah die Wand eher Apricot bzw Schweinchenrosa aus

Heute habe ich das Zimmer der Kleinen sortiert und die Möbel in den Flur gestopf... äh gestellt und geputzt. Und da ich keine Lust auf Putzen hatte, zwischendurch mit ihr ihre kunterbunten Bilderrahmen hellblau angestrichen und mit blauen Edelsteinen und weißen Sternchen beklebt.

Da Sohn1 gestern lange weg war, kommt er jetzt erst langsam auf Trab und beginnt mit einpacken. Und heute Nachmittag werden wir gemeinsam seine Möbel in sein neues Zimmer zwängen und Regale aufhängen.

Morgen kommt dann meine Schwester, hilft das alte Reich des Großen (und das neue der Kleinen) zu streichen - eventuell auch noch zwei Wände von Nummer 3, wenn Energie und Farbe reichen. Und Übermorgen wird dann das neue Zimmer der Kleinen eingerichtet

Und dann ist auch schon wieder Silvester.... ich bin überglücklich, Schulferien zu haben - bisher musste ich immer am 2.1. wieder anfangen, aber so habe ich noch ein paar entspannte Tage in Aussicht.
    Uschi-Blum gefällt dies

>
close