Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das geht so schnell. Und mein Akku ist wirklich tiefentladen gewesen. Ich hab mich glaube ich in 44 Jahren noch nicht so erschöpft gefühlt im Dezember.
    Ich hatte das Gefühl ja im Mai und Herbst. Fühlt es sich denn für dich jetzt besser an?

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Gefühl ja im Mai und Herbst. Fühlt es sich denn für dich jetzt besser an?

Noch nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Reste hinstell*

Es gab Köttbullar mit Bandnudeln, Champignons und Rotkohl.
    *futter*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Glück muss man haben.

Ich war grad tanken und bin bei Betrag x auf die Tankstelle gefahren. Aber bis ich soweit war, dass ich den Tankstutzen im Tank hatte war der Preis um 4 Cent gesunken.
    Fimbrethil, BriQ, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Noch nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin.
    Ich drücke feste die Daumen, dass es bis Donnerstag ein bisschen besser wird.
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Glück muss man haben.

Ich war grad tanken und bin bei Betrag x auf die Tankstelle gefahren. Aber bis ich soweit war, dass ich den Tankstutzen im Tank hatte war der Preis um 4 Cent gesunken.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich drücke feste die Daumen, dass es bis Donnerstag ein bisschen besser wird.
    Da schließe ich mich an.

Morgen kommen jetzt noch die Paten der drei jüngsten Kinder und dann haben wir zunächst frei. Silvester muss ich nur noch meine Große samt Freund zu meinem Beutekind schaffen, aber vielleicht setze ich sie auch nur ins Taxi, weil ich keine Lust habe.

Am 6.01. muss ich wieder zur Arbeit, da muss ich auch früher anfangen, weil die Sternsinger um 14:00 Uhr einen Terin beim Oberbürgermeister haben. Ist ein bisschen blöd für mich, weil wir ja am 05.01. in Hamburg bei einem Turnier sind.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Die Große bekam zu Weihnachten ein neues Kindle Tablet, weil ihr altes kaputt ist. So nun funktionierte aber beim neuen von Anfang an der Touchscreen nicht, gestern hatten wir gar nicht dran gedacht, heute morgen kontaktierte mein Mann den Kundendienst und bat um Austausch des Gerätes.... und gerade kam das Ersatzgerät (das funktioniert) an.
    Das ging schneller als erwartet... wir kamen noch nicht einmal dazu das defekte los zu schicken
    BriQ, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Große bekam zu Weihnachten ein neues Kindle Tablet, weil ihr altes kaputt ist. So nun funktionierte aber beim neuen von Anfang an der Touchscreen nicht, gestern hatten wir gar nicht dran gedacht, heute morgen kontaktierte mein Mann den Kundendienst und bat um Austausch des Gerätes.... und gerade kam das Ersatzgerät (das funktioniert) an.
    Das ging schneller als erwartet... wir kamen noch nicht einmal dazu das defekte los zu schicken
    Wow, das ist ja mal schnell. Coole Sache.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gerade dachte ich: ach komm ich wische jetzt wo die Kinder schon Bett fertig sind und in ihren Zimmern noch spielen/lesen lieber jetzt gleich die Böden, da latsch dann wenigsten nichts ständig wer dazwischen... zack nach nem halben Raum ist der Stiel von meinem Wisches unten gebrochen... war wohl durchgerostet
    Gast gefällt dies