Like Tree72759gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *überleg*

Nö, dann trittst du noch zurück.... Meine ist auch weg, der Mann ist motzug und ich hab das Bedürfnis, hier nicht wegzugehen, weil es sonst zwischen ihm und den Kids eskaliert, was gar nicht nötig ist. Er geht aber auch nicht, trotz mehrfache Angebot..... *grummel*
    Mein Mann ist heute auch doof. Ich bin ja ein Schlonz (er auch, davon ganz abgesehen) und ich habe die Fahrradpumpe unterm Carport stehen gelassen. Diese wurde dann heute ins Wohnzimmer gestellt mit den Worten, dass sie jetzt nass sei. (*Weltuntergangsstimme dazu denk*)

Mein Mann ist ja eigentlich ein ganz lieber, aber WENN, dann könnte ich ihn mit seiner passiv-aggressiven Art zum Mond schießen!

Und übrigens: Hastu PN!
    Cafetante gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bekomme ich jetzt einen Tritt? Meine Motivation ist verschwunden. Weg, aufgelöst, perdü, lost in space....
    Magst du ein bisschen von meiner abhaben?
    Ich habe schon zwei Körbe Wäsche zusammengelegt, den Teig für die Reibeplätzchen für mittags vorbereitet und war laufen.
    Und es immer noch Motivation übrig. Als nächstes schnappe ich mir mal den Korb Bügelwäsche, solange die Motivation anhält.
    BriQ und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Die Reklamationsstelle ist derzeit anderweitig beschäftigt- irgendwas mit Mäusen...

*Hilde Oliven in den Schnabel stopf*
    Unter meinem Büffet gibt es keine toten Mäuse
    Die sind noch alle quicklebendig!

momsell, silm und wenhei gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Unter meinem Büffet gibt es keine toten Mäuse
    Die sind noch alle quicklebendig! …
    Hab ich gesehen.
    Fimbrethil, momsell, silm und 3 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hab ich gesehen.
    Kann es eventuell sein, dass du es total gut findest, dass man bei Eltern.de Gifs und Smileys einfügen kann? Ich habe irgendwo gehört, dass das bei den Brigitten nicht geht.

Fimbrethil, momsell, silm und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Hier gibt's gleich Pellkartoffelns mit Wahl-Beilage: Thunfisch, Schinken, Kräuterquark, Tomatenfisch, Butter (Salz & Pfeffer), …

Als Ausgleich für die nahrhaften Tage, die hinter uns liegen.
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade rief die Schwiegermutter an, sie schaffen es heute leider nicht. Er ist selbstständig und kümmert sich seit 4 Uhr heute früh um ein defektes Fahrzeug von ihnen, hat es abgeschleppt usw... ist nun immer noch unterwegs und sie werden wohl erst morgen ganz früh fahren, dann Vormittags nur ganz kurz bei uns vorbei schauen und dann doch auf einem Rutsch weiter fahren zu ihrem Zielort

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann es eventuell sein, dass du es total gut findest, dass man bei Eltern.de Gifs und Smileys einfügen kann? Ich habe irgendwo gehört, dass das bei den Brigitten nicht geht.

… streu Salz in meine Wunden! Seit Jaaahren flehe ich um eine Erweiterung der Smiley-Palette, weil ich gerade im geschriebenen Text gern ein "Gesicht" (in Form von Bild) dazu habe.

Aber nö. Möööp! gibt nix und ich werd regelmäßig von der Moderation wegen der "Dauernölerei" angemeckert.

Ich wurde, sagen wir so - ich habs nämlich aufgegeben. Meinen Smiley-Drang lebe ich hier aus und gut is.
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade rief die Schwiegermutter an, sie schaffen es heute leider nicht. Er ist selbstständig und kümmert sich seit 4 Uhr heute früh um ein defektes Fahrzeug von ihnen, hat es abgeschleppt usw... ist nun immer noch unterwegs und sie werden wohl erst morgen ganz früh fahren, dann Vormittags nur ganz kurz bei uns vorbei schauen und dann doch auf einem Rutsch weiter fahren zu ihrem Zielort
    Wie bedauerlich!
    silm und Cafetante gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Magst du ein bisschen von meiner abhaben?
    Ich habe schon zwei Körbe Wäsche zusammengelegt, den Teig für die Reibeplätzchen für mittags vorbereitet und war laufen.
    Und es immer noch Motivation übrig. Als nächstes schnappe ich mir mal den Korb Bügelwäsche, solange die Motivation anhält.
    Hier ist immerhin die Wäsche endlich sortiert und die erste Maschine läuft. Unglaublich, wieviel Wäsche in 7 Tagen immer so zusammen kommt....

Und ich hab gerade das erste Weihnachtsgeschenk wieder ei kassieren müssen für 2 Tage. Die Filzstifte und der Umgang meiner Kids damit sind nicht mit meinen Nerven kompatibel . Also nur unter Aufsicht und erst Silvester wieder...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv