Club Tropicana lalalaaa!
Läuft gerade im Radio.
*tanz*
*sing*
Club Tropicana lalalaaa!
Läuft gerade im Radio.
*tanz*
*sing*
Die Große meinte ganz enttäuscht: Jetzt haben wir alles umsonst aufgeräumt!
Aber ich konnte sie überzeugen das es nicht umsonst war und wir es jetzt ja auch wieder schöner haben und es ja eh hätte gemacht werden müssen.
Gleich wird noch ne Runde oder 2 Cluedo und Scotlandyard gespielt.
Oh, hoffentlich fällt dann die Vorstellung "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" nicht aus!
Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung als Kinderoper und alle die nichts damit anfangen können:
"Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" ist eines der wunderbaren DDR- Kinderbücher, welches auch nach der Wende verkauft wird.
Silm
In dem.Alter gab es keine Filzstifte. Und die Großen wurden immer dazu angehalten, ihre Stifte gut eegzupacken...
trotzdem haben wir mit Edding verzierte Stühle...
Im Übrigen gibt es von S.tabio 3 in 1 Stifte, die wie Buntstifte aussehen, aber auch als Fensterstifte geeignet sind. Auf Papier malen die auch sehr gut. Ich habe die bei der Buchmesse entdeckt und hatte dem Kindergarten welche mitgebracht. Die haben sich sehr lobend darüber geäußert und es gibt jetzt öfter Fensterbilder.
Silm
Die haben wir sogar, die sind ihnen aber mittlerweile zu dick. Toll sind die definitiv!
Aber die Filzstift gibt es jetzt erstmal nicht mehr alleine. Immerhin sind sie auswaschbar. Trotzdem nervt es, wenn die Kappen nicht drauf gemacht werden oder die Papiere durchgerubbelt werden, weil man hundert mal über eine Stelle kritzel...
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
So, ich war jetzt gerade 3h im Büro und sortiere da vor mich hin. Unglaublich, wieviel Geschenkband/papier/Tüten ich so habe
Ich guck jetzt mit den Kids Zeichentrick und dann wenn die beiden Abendessen usw hatten, dann geh ich wieder runter.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv