Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #207701
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Club Tropicana lalalaaa!
    Läuft gerade im Radio.
    *tanz*
    *sing*
    BriQ gefällt dies

  2. #207702
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nää, wie schade aber auch.



    Super, Wohnung sauber und kein Besuch. Besser geht doch eigentlich nicht, und die Kinder sehen sie ja dann trotzdem.
    Macht euch einen gemütlichen Sonntag.
    Die Große meinte ganz enttäuscht: Jetzt haben wir alles umsonst aufgeräumt!
    Aber ich konnte sie überzeugen das es nicht umsonst war und wir es jetzt ja auch wieder schöner haben und es ja eh hätte gemacht werden müssen.

    Gleich wird noch ne Runde oder 2 Cluedo und Scotlandyard gespielt.
    Fimbrethil, Schiri und Gast gefällt dies.

  3. #207703
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Club Tropicana lalalaaa!
    Läuft gerade im Radio.
    *tanz*
    *sing*
    … wunderbar - das ideale Gegengift für die "Last Christmas"-Überdosis der letzten Tage!

    (Frau Q tanzt mit)
    … niemals rechtfertigen

  4. #207704
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    OT: Ich glaube, ich hatte dir gar nicht geantwortet: Wenn du bei PG mal einen Duellpartner brauchst, sag Bescheid. Im Moment komme ich nur nicht oft raus, daher gibt es auch so wenig Geschenke.
    Oh, darf ich da kurz was einwerfen??

    0885 9759 8280

  5. #207705
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Okay, der Kaffee sei den Einsatzkräften gegönnt.
    Die werden in den nächsten paar Tagen noch genug zu tun haben.
    Oh, hoffentlich fällt dann die Vorstellung "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" nicht aus!
    Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung als Kinderoper und alle die nichts damit anfangen können:
    "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" ist eines der wunderbaren DDR- Kinderbücher, welches auch nach der Wende verkauft wird.
    Silm

  6. #207706
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier ist immerhin die Wäsche endlich sortiert und die erste Maschine läuft. Unglaublich, wieviel Wäsche in 7 Tagen immer so zusammen kommt....

    Und ich hab gerade das erste Weihnachtsgeschenk wieder ei kassieren müssen für 2 Tage. Die Filzstifte und der Umgang meiner Kids damit sind nicht mit meinen Nerven kompatibel . Also nur unter Aufsicht und erst Silvester wieder...
    In dem.Alter gab es keine Filzstifte. Und die Großen wurden immer dazu angehalten, ihre Stifte gut eegzupacken...

    trotzdem haben wir mit Edding verzierte Stühle...

    Im Übrigen gibt es von S.tabio 3 in 1 Stifte, die wie Buntstifte aussehen, aber auch als Fensterstifte geeignet sind. Auf Papier malen die auch sehr gut. Ich habe die bei der Buchmesse entdeckt und hatte dem Kindergarten welche mitgebracht. Die haben sich sehr lobend darüber geäußert und es gibt jetzt öfter Fensterbilder.
    Silm

  7. #207707
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    In dem.Alter gab es keine Filzstifte. Und die Großen wurden immer dazu angehalten, ihre Stifte gut eegzupacken...

    trotzdem haben wir mit Edding verzierte Stühle...

    Im Übrigen gibt es von S.tabio 3 in 1 Stifte, die wie Buntstifte aussehen, aber auch als Fensterstifte geeignet sind. Auf Papier malen die auch sehr gut. Ich habe die bei der Buchmesse entdeckt und hatte dem Kindergarten welche mitgebracht. Die haben sich sehr lobend darüber geäußert und es gibt jetzt öfter Fensterbilder.
    Die haben wir sogar, die sind ihnen aber mittlerweile zu dick. Toll sind die definitiv!

    Aber die Filzstift gibt es jetzt erstmal nicht mehr alleine. Immerhin sind sie auswaschbar. Trotzdem nervt es, wenn die Kappen nicht drauf gemacht werden oder die Papiere durchgerubbelt werden, weil man hundert mal über eine Stelle kritzel...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #207708
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, ich war jetzt gerade 3h im Büro und sortiere da vor mich hin. Unglaublich, wieviel Geschenkband/papier/Tüten ich so habe

    Ich guck jetzt mit den Kids Zeichentrick und dann wenn die beiden Abendessen usw hatten, dann geh ich wieder runter.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #207709
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich vieeeel Zeit im Forum vertüddelt aber nebenbei auch die zweite Nachschreibklausur erstellt. Nun habe ich das Gefühl, wenigstens etwas geschafft zu haben und werde mich jetzt an den Linseneintopf machen.
    Viel Spaß!

    Hier waren heute die Schwiegereltern, es war ganz nett, aber ich bin auch irgendwie platt. Immerhin hat es noch zum Sport beim Sport gereicht, ich schau jetzt nebenbei die Vierschanzentournee.

  10. #207710
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, bisher waren sie eigentlich ech brav - aber in den letzten 4 Wochen holen sie so ejniges an Unfug auf, was uns bisher erspart vlieb.

    Und wo ich das gerade schreibe frag ich mich, warum ich seit 15 Minuten gar nichts von K1 höre....

    Ich muss mal eben gucken gehen!
    Und?

    Nie vergesse ich, wie unsere Tochter so herrlich ruhig war, während wir Besuch hatten - bis dann der Ruf ertönte: "Es ist so glatt hier!". Ja, eine Flasche Spüli auf dem Küchenboden ausgekippt ist keine so tolle Idee.
    wenhei und Cafetante gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •