Like Tree76893gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Viel Spaß!

Hier waren heute die Schwiegereltern, es war ganz nett, aber ich bin auch irgendwie platt. Immerhin hat es noch zum Sport beim Sport gereicht, ich schau jetzt nebenbei die Vierschanzentournee.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier war heute ein Teil der Paten zu Besuch. das war sehr schön. Und durch Trick 17 mit Selbstüberlistung habe ich es nebenbei sogar geschafft, die Wäsche komplett zu waschen. Jetzt bin ich auch platt und freue mich auf ein paar Tage ohne Termine. Okay, morgen müssen wir schauen, ob unsere Spülmaschine noch Garantie hat, aber das ist ja in der Regel schnell geklärt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Und?

Nie vergesse ich, wie unsere Tochter so herrlich ruhig war, während wir Besuch hatten - bis dann der Ruf ertönte: "Es ist so glatt hier!". Ja, eine Flasche Spüli auf dem Küchenboden ausgekippt ist keine so tolle Idee.
    Das Gästebad schwamm etwas, sie wollte sich die Filzstiftspuren von den Armen waschen ich konnte nicht mal schimpfen sondern hab sie zum aufwischen angehalten...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das Gästebad schwamm etwas, sie wollte sich die Filzstiftspuren von den Armen waschen ich konnte nicht mal schimpfen sondern hab sie zum aufwischen angehalten...
    Und hoffentlich ausreichend gelobt?

Bei uns schwamm auch mal etwa ein Kubikmeter (also gefühlt) zerfisseltes Styropor im Waschbecken, als Freunde mit ihren Kindern zu Besuch waren. DAS war auch sehr arbeitsintensiv in der Beseitigung.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier war heute ein Teil der Paten zu Besuch. das war sehr schön. Und durch Trick 17 mit Selbstüberlistung habe ich es nebenbei sogar geschafft, die Wäsche komplett zu waschen. Jetzt bin ich auch platt und freue mich auf ein paar Tage ohne Termine. Okay, morgen müssen wir schauen, ob unsere Spülmaschine noch Garantie hat, aber das ist ja in der Regel schnell geklärt.
    Dann genieße die freien Tage!
    Woran leidet die Spülmaschine? Verstopfung, Kotzerei oder Herzschwäche?

User Info Menu

Dann genieße die freien Tage!
    Woran leidet die Spülmaschine? Verstopfung, Kotzerei oder Herzschwäche?
    Wir haben keinen Ahnung, nur dass sie nicht mehr tut, was sie soll. Mit dem Fehlercode können wir leider nichts anfangen, weil es dafür keine Liste gibt. Mein Mann mein, sie ziehe kein Wasser mehr.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die haben wir sogar, die sind ihnen aber mittlerweile zu dick. Toll sind die definitiv!

Aber die Filzstift gibt es jetzt erstmal nicht mehr alleine. Immerhin sind sie auswaschbar. Trotzdem nervt es, wenn die Kappen nicht drauf gemacht werden oder die Papiere durchgerubbelt werden, weil man hundert mal über eine Stelle kritzel...
    Hättest du mal hier nach Erfahrungswerten gefragt

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wir haben keinen Ahnung, nur dass sie nicht mehr tut, was sie soll. Mit dem Fehlercode können wir leider nichts anfangen, weil es dafür keine Liste gibt. Mein Mann mein, sie ziehe kein Wasser mehr.
    Hast du den Fehler mal gegoogelt?

User Info Menu

Bah. Ich wünsche viel Glück. Den Fehlercode habt ihr auch im Internet nicht gefunden?

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hast du den Fehler mal gegoogelt?
    Ich habe in der Anleitung eine Internetseite gefunden, unter der man was finden SOLL. Dort findet man viel, nur leider keine Tabelle aus der man erkennen kann, was der Fehlercode bedeutet. Es sind Fehler beschrieben und dann Lösungen vorgeschlagen. Bei "zieht kein Wasser" steht dann halt, mann solle den Anschluss überprüfen. Äh, toll, der Anschluss HAT ja schon funktioniert.
    Laut Rechnung müsste aber noch Garantie drauf sein, aber das weitere Vorgehen möchten wir eben auch noch abklären.

Purtzel (05/12)