Like Tree82564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben vor 48 Jahren geheiratet und meine Großeltern wurden auch durch den Tod getrennt, ich kenne eigentlich in meiner Familie fast nur gute Ehen.
    Das ist bei meinem Mann auch so. Wobei er die Ehe seiner Eltern nicht unbedingt als gut bezeichnen würde, aber sicherlich als stabil.
    Ich hoffe, wir schaffen das auch.
    Schiri gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das dache ich auch, als ich Deinen Post las.
    Ich habe es ja nicht so mit Daten, aber immerhin war ich in der Nähe

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja nicht so mit Daten, aber immerhin war ich in der Nähe
    Du warst richtig gut, finde ich. Lustig, dass Du mit Deinen beiden Vorschlägen genau DAS Datum umrahmt hast.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist bei meinem Mann auch so. Wobei er die Ehe seiner Eltern nicht unbedingt als gut bezeichnen würde, aber sicherlich als stabil.
    Die meiner Eltern und meiner Großeltern mütterlicherseits würde ich als gut bezeichnen. Die väterlicherseits kann ich nicht beurteilen, weil mein Opa gestorben ist, als ich noch ganz klein war.
    Die Eltern von meinem Mann sind zwar schon bestimmt 55 Jahre verheiratet, aber die Ehe würde ich dennoch nicht als gut bezeichnen.

User Info Menu

Du warst richtig gut, finde ich. Lustig, dass Du mit Deinen beiden Vorschlägen genau DAS Datum umrahmt hast.

User Info Menu

Ich habe die Ehe meiner Großeltern als Vorbild, die sind 4 Jahre länger verheiratet, als ich alt bin, sprich für mich sind sie schon immer verheiratet.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich habe die Ehe meiner Großeltern als Vorbild, die sind 4 Jahre länger verheiratet, als ich alt bin, sprich für mich sind sie schon immer verheiratet.
    ich hatte heiraten und Kinder haben nie im Lebensplan, und ich glaube, ich hätte auch gut unverheiratet diese Kinder großziehen können. Insofern hab ich gar nie bewusst ein Vorbild gehabt, und jetzt wurschteln wir uns durch, glaube ich. Unsere Ehe hat ja schon ein paar Tiefen ausgehalten.
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

ich hatte heiraten und Kinder haben nie im Lebensplan, und ich glaube, ich hätte auch gut unverheiratet diese Kinder großziehen können. Insofern hab ich gar nie bewusst ein Vorbild gehabt, und jetzt wurschteln wir uns durch, glaube ich. Unsere Ehe hat ja schon ein paar Tiefen ausgehalten.
    Hier ist ja nun auch nicht alles rosarot, aber nicht vergleichbar mit dem, was Du beschrieben hattest. Schön, dass ihr da einen Weg gefunden habt.
    Ich wollte schon immer heiraten und Kinder haben. Mein Mann hatte aber, bevor wir allerdings ein Paar wurden, immer wieder erwähnt, dass er durch sei mit beiden Themen. Als wir dann doch ein Paar wurden, musste die Kinderfrage geklärt werden, auf das Heiraten hätte ich dann der Beziehung zuliebe verzichtet, aber nicht auf Kinder. Und dann sagte mein Mann irgendwann, dass Kinder bekommen verheiratet viel schöner sei. Ich habe nicht widersprochen...
    Fimbrethil und BriQ gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Noch ganz schnell einen herzlichen Glückwunsch an das Jubelpaar!

*in der Bar herumkram* *Flasche hochhalt und im Licht begutachte* ?? *Schlückchen nehm* Nee... *noch ein Schlückchen* Hmm... Noch nie was von Beschriften gehört?! *seufz*

Ich vertrete ja, was manche Ehen betrifft, die Meinung: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

*neue Flasche hervorkram und prüfend unters Licht halt*

Könntet ihr lieben Hühners mir eventuell die Krallen drücken, dass ein eigentlich geplantes Date, vor dem sich die andere Partei seit sage und schreibe sieben Wochen drückt, kommende Woche doch noch endlich zustande kommt? Damit ich endlich meinen Seelenfrieden finde und die Sache gegebenenfalls abhaken kann...
    Fimbrethil, BriQ und wenhei gefällt dies.

Love is the answer

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Gleich geb ich der Standheizung einen Schubs, damit sie meinen vierrädrigen Eisblock auftaut. Ich habe die Ehre und das Vergnügen, kurz nach sieben ins Büro entschwinden zu dürfen und bin nur so minderbegeistert.

Müde bin ich auch, ich hab schlecht geschlafen.

Das kann so was werden... (tiefer Seufzer)

Lasst mich nicht vergessen, die Bio-Tonne an die Straße zu stellen. Heute wird geleert und über die Feiertage ist da leider so einiges an Matschtonnenmüll zusammengekommen.
    … niemals rechtfertigen