Like Tree76941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #207801
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es ist kalt - und "knusprig".

    Mein Auto ist nicht nur eingefroren, sondern mit einer Regentropfenkruste aus Eis überzogen. Zum Glück sind heute keine Schulkinder unterwegs, da kommt es nicht auf die Minute an, in der ich starte.

    Aber erfreulich wird das nachher trotzdem nicht, wenn ich ausrücken muß.

    Die Woche fängt schon gut an... (motz, mecker, maul)
    … niemals rechtfertigen

  2. #207802
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und was den Tiger angeht: heute ist der Geburtstag von +Rudyard Kipling, dem Autor der Dschungelbücher.
    … niemals rechtfertigen

  3. #207803
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Gleich geb ich der Standheizung einen Schubs, damit sie meinen vierrädrigen Eisblock auftaut. Ich habe die Ehre und das Vergnügen, kurz nach sieben ins Büro entschwinden zu dürfen und bin nur so minderbegeistert.

    Müde bin ich auch, ich hab schlecht geschlafen.

    Das kann so was werden... (tiefer Seufzer)

    Lasst mich nicht vergessen, die Bio-Tonne an die Straße zu stellen. Heute wird geleert und über die Feiertage ist da leider so einiges an Matschtonnenmüll zusammengekommen.
    Denke an die Tonne!

    *nach Kaffee such*

  4. #207804
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke, Tonne steht vorn.

    Kaffee hab ich hier, in der Thermoskanne.

    Die Fahrerei war ätzend, weil die Karre mal wieder innen gefroren war. Und jetzt sitz ich hier im Büro und hab so gar keine Lust, mich um den Kram zu kümmern, der da neben mir in der "zu erledigen"-Kiste auf die Erledigung wartet.

    Blöderweise ist auch nix Hirnloses da wie Ablage oder Rechnungen eintüten, also muß ich da wohl dran.

    Kann mir bitte jemand etwas Motivation schicken?

    Oder wenigstens Schomolade?

    (seufz)
    … niemals rechtfertigen

  5. #207805
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Die Kinder hatten gemeinsam einen "Echo Dot" geschenkt bekommen, hauptsächlich um damit Musik und Hörspiele hören zu können. Kam auch gut an und wird rege genutzt.

    Das Kinderzimmer ist neben unserem Schlafzimmer und die Große experimentiert rum, was man noch so alles machen kann... zum Beispiel einen Wecker stellen und sich von einem selbst ausgesuchten Lied wecken lassen.

    So wurden wir dann heute morgen um 7 Uhr von "Schrei nach Liebe" geweckt.
    BriQ, Gast, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  6. #207806
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Will zwar keinen Ramazotti, wünsche Dir aber alles GUte zum 11.Hochzeitstag! Hier sind echt viele, die im Dezember geheiratet haben, mindestens drei (wenhei, Du und ich)
    *meld*
    Ich auch, aber nur standesamtlich.
    Kirchlich im April, eigentlich feiern wir nur den kirchlichen.
    Blumen hat mir mein Mann trotzdem mitgebracht
    Schiri und Gast gefällt dies.

  7. #207807
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    In meiner Familie ist alles geschieden, mütterlicherseits, aber wirklich alles
    Bei meinem Bruder ging die Ehe nach gut 20 Jahren in die Grütze, sonst ist das in meiner Familie eher unüblich.

    Ich hatte übrigens am 28. Dezember.
    Kirchlich aber im Juni, kennengelernt haben wir uns auch im Juni, also war das eher das Datum.
    Schiri, Gast und Cafetante gefällt dies.

  8. #207808
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ist ja nun auch nicht alles rosarot, aber nicht vergleichbar mit dem, was Du beschrieben hattest. Schön, dass ihr da einen Weg gefunden habt.
    Ich wollte schon immer heiraten und Kinder haben. Mein Mann hatte aber, bevor wir allerdings ein Paar wurden, immer wieder erwähnt, dass er durch sei mit beiden Themen. Als wir dann doch ein Paar wurden, musste die Kinderfrage geklärt werden, auf das Heiraten hätte ich dann der Beziehung zuliebe verzichtet, aber nicht auf Kinder. Und dann sagte mein Mann irgendwann, dass Kinder bekommen verheiratet viel schöner sei. Ich habe nicht widersprochen...
    Und dann wurden es ein paar mehr Kinderlein.
    Schiri gefällt dies

  9. #207809
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und dann wurden es ein paar mehr Kinderlein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #207810
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *muffel**grummel**zerknittertausschau*

    Boah, was für ne Nacht.... Ich bin zu alt dafür. Erst konnte ich nicht einschlafen 7nd dann hinderten erst noch Mann und kurz was päter Kind 1 mich am Erholsamen Nachtschlaf.... Und dann streiten die zwei Kids noch vorm aufstehen und Muttern wird mit so netten Aussagen "Du stinkt nach Fußbein und Käsebein" angemault, während sie sich in den Arm gedrängt haben
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •