Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich war 25 und mein Mann 21 :)
    ich war auch 25

vorher haben wir allerdings bereits einige Jahre in wilder Ehe verbracht
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    1997...wollten wir unseren 10.Kennenlerntag zu Hause verbringen,stattdessen war ich mit Kind Nr. 3 in der Neugeborenenintensivstation...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ist ja schon verjährt, außerdem sind wir ja mit einer wunderbaren Tochter belohnt wurden.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wünsche Weihnachten gut verbracht zu haben. Gestern ist auch das "Kind" über Silvester abgedampft ... jetzt ist es plötzlich wieder extrem ruhig im Haus. Es war schön, aber für mich sehr anstrengend. Das war das erste Mal, dass ich einen Schrittzähler vermisst habe.

Heute haben der Herr Fürchtegott und ich Hochzeitstag, den 26. ... und ich war 30, als wir geheiratet haben.
    Herzlichen Glückwunsch!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ist ja schon verjährt, außerdem sind wir ja mit einer wunderbaren Tochter belohnt wurden.

User Info Menu

Mein wunderbarer Sohn treibt mich in den Wahnsinn. Er hat sich eben seine 6. (?) Computermaus gekauft.
    Er hat eine Extraversicherung dazu abgeschlossen. Dann hat er sie zuhause ausprobiert und findet sie grottig.

Was mache ich denn nun? Er hat nur mit den Achseln gezuckt, als ich meinte, dass er jetzt mal eben so 15 € pulverisiert hat.

Meint ihr, wir bekommen die umgetauscht? Die Verpackung hat er ja geöffnet.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Mein wunderbarer Sohn treibt mich in den Wahnsinn. Er hat sich eben seine 6. (?) Computermaus gekauft.
    Er hat eine Extraversicherung dazu abgeschlossen. Dann hat er sie zuhause ausprobiert und findet sie grottig.

Was mache ich denn nun? Er hat nur mit den Achseln gezuckt, als ich meinte, dass er jetzt mal eben so 15 € pulverisiert hat.

Meint ihr, wir bekommen die umgetauscht? Die Verpackung hat er ja geöffnet.
    Wie die 6.?
    Sind die anderen 5 kaputt? Oder hat er 5 funktionierende und kaufte sich dennoch eine neue?

Warum findet er die neue grottig? Ist sie nur anders wie er es sich vorgestellt hat, oder funktioniert sie nicht richtig? Wo habt ihr sie gekauft?

"Wir" verkaufen auch immer mal Mäuse und wir müssen alles wieder zurücknehmen, egal ob die Packung geöffnet wurde oder nicht.

Mein Mann hat sich Samstag auch eine gekauft und wird sie morgen wieder zurückbringen (ist die gleiche die er aktuell auch hat und damit recht zufrieden ist und er wollte sich schonmal eine als Ersatz kaufen, weil die gerade als Restposten sehr reduziert war). Gut das er sie dennoch gleich ausprobiert hat und feststellte das sie gar nicht funktioniert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wie die 6.?
    Sind die anderen 5 kaputt? Oder hat er 5 funktionierende und kaufte sich dennoch eine neue?

Warum findet er die neue grottig? Ist sie nur anders wie er es sich vorgestellt hat, oder funktioniert sie nicht richtig? Wo habt ihr sie gekauft?

"Wir" verkaufen auch immer mal Mäuse und wir müssen alles wieder zurücknehmen, egal ob die Packung geöffnet wurde oder nicht.

Mein Mann hat sich Samstag auch eine gekauft und wird sie morgen wieder zurückbringen (ist die gleiche die er aktuell auch hat und damit recht zufrieden ist und er wollte sich schonmal eine als Ersatz kaufen, weil die gerade als Restposten sehr reduziert war). Gut das er sie dennoch gleich ausprobiert hat und feststellte das sie gar nicht funktioniert.
    Er ist ständig auf der Suche nach einer guten Gamingmouse. Die anderen hat er noch, je nach Spiel und Anforderung wechselt er.
    Sie funktioniert ja an sich schon, aber ist „schlecht“ zum spielen. Ich weiß nicht, ob das als Grund reicht. Ist ein kleiner Gamingladen.

User Info Menu

Bin wieder da! Was hab ich denn verpasst? Was geht da draußen ab? Mag mich jemand aufklären?
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Er ist ständig auf der Suche nach einer guten Gamingmouse. Die anderen hat er noch, je nach Spiel und Anforderung wechselt er.
    Sie funktioniert ja an sich schon, aber ist „schlecht“ zum spielen. Ich weiß nicht, ob das als Grund reicht. Ist ein kleiner Gamingladen.

Hingehen, und freundlich fragen.
    Mehr, als nein sagen können sie ja nicht. Vielleicht bekommt er einen Gutschein.
    Lleanora, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.