Like Tree57563gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #207911
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.744

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte es gefunden, habe dann noch editiert.

    Er war ja schwer krank, dennoch ist es so traurig. Den mochte ich wirklich gern. Een echt Hamburger Jung!
    Jetzt könnte er ja im Großstadtrevier-Himmel mit Mareike Carriere zusammen kommen.....
    wenhei gefällt dies

  2. #207912
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    14.010

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte er ja im Großstadtrevier-Himmel mit Mareike Carriere zusammen kommen.....
    Einer meiner Fernsehhelden, mit denen ich groß geworden bin
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #207913
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    27 und 31, davor schon 9,5 Jahre zusammen und im 7. Monat

    Und seit nunmehr 20 Jahren verheiratet.

    Nach der Meinung von außerhalb des Stalls bin ich ein armes unterdrücktes Frauchen. Kein eigenes Konto und den Namen des Mannes angenommen.
    Stück mal en rück, ich bin auch unterdrückt



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  4. #207914
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.717

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und Büttenwarder reicht heute bis runter in den Süden - ich finde das auch sehr traurig.
    … niemals rechtfertigen

  5. #207915
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.046

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jan Fedder ist heute gestorben.
    64 war er.
    Ich mochte ihn. Und habe früher das Großstadtrevier gesehen, und in der Mediathek in letzter Zeit die neuen Folgen. Ist irgendwie so nett.
    Büttenwarder fand ich auch gut.
    Ach Schade.

  6. #207916
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.046

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte er ja im Großstadtrevier-Himmel mit Mareike Carriere zusammen kommen.....
    Stimmt!

  7. #207917
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.937

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte er ja im Großstadtrevier-Himmel mit Mareike Carriere zusammen kommen.....
    Das wäre schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #207918
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte es gefunden, habe dann noch editiert.

    Er war ja schwer krank, dennoch ist es so traurig. Den mochte ich wirklich gern. Een echt Hamburger Jung!



    Ich hab als Kind schon immer gerne Großstadtrevier geguckt, und da schon gesagt, ich zieh nach Hamburg, wenn ich groß bin.

    64 ist viel zu früh.

  9. #207919
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte er ja im Großstadtrevier-Himmel mit Mareike Carriere zusammen kommen.....

    Die war mit meinem Zahnarzt verheiratet.

  10. #207920
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.980

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab mir den Tatort auf NDR angesehen und plötzlich kam als Insert "Jan Fedder verstorben"... Bloß kannten weder ich noch meine Mitseher ihn.

    Irgendwie hab ich momentan so ein bisschen eine Endjahresdepression... fühl mich den großen Aufgaben, die 2020 anstehen, nicht gewachsen. 2019 hat sich bei mir so viel bewegt; ich würd mir wünschen, dass es im neuen Jahr nochmal ähnlich große Rucke macht. Aber befürchte gleichzeitig, dass das in dem Ausmaß gar nicht möglich ist...

    Love is the answer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •