Like Tree72861gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wo ist der Kaffee?
    War schon bei Lidl, Kaufland, dem Post-Laden im Kaufland, beim Friseur (nicht dem im Kaufland) und habe mein Handy auf der Kaufland-Toilette liegen gelassen.
    Langt für einen Tag, ich spule dann mal schnell auf Abend vor.
    örks- hast Du es wieder?

Mir ist gestern ein Stück Zahn abgebrochen. Aber nur klein und so vertage ich den Zahnarztbesuch aufs neue Jahr.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hast du es wieder bekommen oder ist es wirklich weg?
    Ich habe mal im Urlaub ein Handy am Strand verloren, wurde aber gefunden und ich bekam es zurück.
    Ja, war an der Info.
    Ist mir erst aufgefallen, als ich vom Friseur wieder zurückkam.
    Ich habe noch gedacht: Handy nicht vergessen, aber mein Siebhirn….
    Früher war es in der Handtasche, alles kein Problem, aber seit es in die Hosentasche gewandert ist, muss ich es rausnehmen, sonst fällt es mir aus der Tasche und mit etwas Pech könnte es IM Klo landen.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    BriQ, Uschi-Blum und Thori gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    örks- hast Du es wieder?

Mir ist gestern ein Stück Zahn abgebrochen. Aber nur klein und so vertage ich den Zahnarztbesuch aufs neue Jahr.
    Das Stück Zahn wolltest du noch im alten Jahr lassen?
    Auch eine blöde Idee!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Jeden Tag gab es ein anderes Produkt aus ihrer Solo-Linie.
    Mal einen Hildeschal, mal eine Hildetasche....
    Naja, ich schätze an drei Tagen hat sie daran gedacht, ein Türchen zu öffnen, viel hast du also nicht verpasst.
    An den anderen Tagen gab es Wennie, Uschi, Poggi, usw Produkte. Der Sender wollte das nur nicht so öffentlich machen.

Zickzackkind Gast

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen, dass ihr gut ins neue Jahr kommt und insbesondere Dir Momsell, dass Dein Mann Euch im neuen Jahr ein Schutzengel sein wird und ihr nächstes Jahr um diese Zeit denkt: „ Wir haben das erste Jahr ohne Mann und Papa geschafft, es war und ist nicht immer leicht, aber es gab auch viele Momente, wo wir tatsächlich glücklich waren - und diese Zeiten wurden immer häufiger!“
    Aber auch allen anderen, die hier ihre oft großen Pakete tragen, wünsche ich alles Liebe, ein gesundes, glückliches und leichteres Jahr 2020.

Habt ihr Euch etwas vorgenommen? Ich möchte dieses Jahr generell gesünder leben - Süßigkeiten, Kuchen und Torten nur noch an Festen, oder zu besonderen Zeiten essen, keinen Alkohol mehr trinken und schön wäre es, wenn ich wieder öfter in den Wald käme, zum Joggen, oder einfach nur zum Laufen und Genießen. Auch habe ich mir vorgenommen, mich hier spontan phasenweise zurückzuziehen, z.B. jetzt in der zweiten Ferienwoche. Ich merke, dass ich, wenn ich bei Eltern bin, oft nicht präsent bin, manchmal kaum hochschaue, wenn die Kinder oder mein Mann etwas sagen, sie abwimmele oder fortschicke. Das gefällt mir nicht und möchte das ändern. Ich hoffe es gelingt mir - wenn nicht ist es so. Es könnte aber auch sein, dass ich mich irgendwann wenigstens vorübergehend lösche. Also nicht wundern, falls ich plötzlich weg bin. Es kann aber bei meiner Konsequenz genauso gut sein, dass ihr überhaupt keine Veränderung merkt und ich weiter schreibe wie bisher , oder mich nach der Löschung schnell wieder anmelde. So war es vor Jahren, als ich merkte, dass ich doch viele Zeiten habe, in denen meine Anwesenheit hier, meine Familie in keinster Weise beeinträchtigen würde.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen, dass ihr gut ins neue Jahr kommt und insbesondere Dir Momsell, dass Dein Mann Euch im neuen Jahr ein Schutzengel sein wird und ihr nächstes Jahr um diese Zeit denkt: „ Wir haben das erste Jahr ohne Mann und Papa geschafft, es war und ist nicht immer leicht, aber es gab auch viele Momente, wo wir tatsächlich glücklich waren - und diese Zeiten wurden immer häufiger!“
    Aber auch allen anderen, die hier ihre oft großen Pakete tragen, wünsche ich alles Liebe, ein gesundes, glückliches und leichteres Jahr 2020.

Habt ihr Euch etwas vorgenommen? Ich möchte dieses Jahr generell gesünder leben - Süßigkeiten, Kuchen und Torten nur noch an Festen, oder zu besonderen Zeiten essen, keinen Alkohol mehr trinken und schön wäre es, wenn ich wieder öfter in den Wald käme, zum Joggen, oder einfach nur zum Laufen und Genießen. Auch habe ich mir vorgenommen, mich hier spontan phasenweise zurückzuziehen, z.B. jetzt in der zweiten Ferienwoche. Ich merke, dass ich, wenn ich bei Eltern bin, oft nicht präsent bin, manchmal kaum hochschaue, wenn die Kinder oder mein Mann etwas sagen, sie abwimmele oder fortschicke. Das gefällt mir nicht und möchte das ändern. Ich hoffe es gelingt mir - wenn nicht ist es so. Es könnte aber auch sein, dass ich mich irgendwann wenigstens vorübergehend lösche. Also nicht wundern, falls ich plötzlich weg bin. Es kann aber bei meiner Konsequenz genauso gut sein, dass ihr überhaupt keine Veränderung merkt und ich weiter schreibe wie bisher , oder mich nach der Löschung schnell wieder anmelde. So war es vor Jahren, als ich merkte, dass ich doch viele Zeiten habe, in denen meine Anwesenheit hier, meine Familie in keinster Weise beeinträchtigen würde.
    Du löschst dich NICHT *böse anguck*
    Lleanora, jewels, silm und 6 anderen gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Allerdings. Und wenn doch, was ich echt schade fände, hätte ich gerne vorher irgendwelche Kontaktdaten.
    Fimbrethil, silm, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst:
    ich mag dich echt gerne und empfinde dich und deine Familie als Bereicherung!
    silm, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Allerdings. Und wenn doch, was ich echt schade fände, hätte ich gerne vorher irgendwelche Kontaktdaten.
    Und außerdem müssen wir entweder noch mal runter zu ihr oder sie hoch zu uns!
    wenhei und Gast gefällt dies.