… niemals rechtfertigen
Von der Größe kann das jedenfalls hinkommen.![]()
Nov. '16 Bye Bye Pille![]()
Seit 06.17 in KiWuK
11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
E.T. 10.06.
Geburt am 12.05.18 bei 35+6
2740g, 50cm, KU 33,5cm
Nov. '16 Bye Bye Pille![]()
Seit 06.17 in KiWuK
11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
E.T. 10.06.
Geburt am 12.05.18 bei 35+6
2740g, 50cm, KU 33,5cm
Ich trau mich irgendwie gar nicht, mir Vorsätze zu machen... Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich bisher nie etwas durchziehen könnte :-(
Aber ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Vorsätze gut laufen und dass ihr gut in das neue Jahr kommt!
Fürs neue Jahr hab ich mir nix NEUES vorgenommen, ich mach mit dem NEUEN vom alten Jahr einfach weiter: mit dem Job, mit der Diät, mit den jungen Erwachsenen im Haus, mit der Spendenbettelei, mit der Technik (von Smartphone bis AppleTV)…
Das genügt.
… niemals rechtfertigen
Gute Vorsätze habe ich nicht. Ich würde mir einfach mal ein sorgenfreies Jahr wünschen, in dem einfach mal alles glatt läuft.
Wie weit seid Ihr mit Euren Silverstervorbereitungen?
Ich hab jetzt mal ganz grob den Haushalt gemacht (nach dem ersten nicht blitzeblanken Weihnachten nun das erste Silvester an dem es nicht blitzt und blinkt,)), Baguette und co sind besorgt und die Kinder erstmal abgefüttert.
Jetzt schaue ich mal was für Dips ich zusammenrühre fürs Raclette heute Abend (jaaaa, ich weiß, braucht man nicht, will ich aber) und wenn's nix wird esse ich halt den Kindern das Ketchup weg.![]()