Like Tree73762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Gute Vorsätze habe ich nicht. Ich würde mir einfach mal ein sorgenfreies Jahr wünschen, in dem einfach mal alles glatt läuft.

Wie weit seid Ihr mit Euren Silverstervorbereitungen?
    Ich hab jetzt mal ganz grob den Haushalt gemacht (nach dem ersten nicht blitzeblanken Weihnachten nun das erste Silvester an dem es nicht blitzt und blinkt,)), Baguette und co sind besorgt und die Kinder erstmal abgefüttert.
    Jetzt schaue ich mal was für Dips ich zusammenrühre fürs Raclette heute Abend (jaaaa, ich weiß, braucht man nicht, will ich aber) und wenn's nix wird esse ich halt den Kindern das Ketchup weg.
    Dip und Brot. Reicht mir!

Hier blitzt auch nichts.
    Aber wir sind unterwegs, also fällt das niemandem auf!

Die Kleiderfrage, die ist noch nicht ganz geklärt. Oh nein! Schuhe, welche Schuhe!!
    BriQ und Gast gefällt dies.

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Hier gibts nix vorzubereiten. Wenn der Knopf im Bett ist machen wir zu zweit Raclette. Und ab Mitternacht hat der Mann Bereitschaft. Mal sehen was kommt.
    Gast gefällt dies
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Gute Vorsätze habe ich nicht. Ich würde mir einfach mal ein sorgenfreies Jahr wünschen, in dem einfach mal alles glatt läuft.

Ich hab jetzt mal ganz grob den Haushalt gemacht (nach dem ersten nicht blitzeblanken Weihnachten nun das erste Silvester an dem es nicht blitzt und blinkt,)), Baguette und co sind besorgt und die Kinder erstmal abgefüttert.
    Jetzt schaue ich mal was für Dips ich zusammenrühre fürs Raclette heute Abend (jaaaa, ich weiß, braucht man nicht, will ich aber) und wenn's nix wird esse ich halt den Kindern das Ketchup weg.
    Ich weiß nicht. Ich habe meinen heißgeliebten Glücksklee, wir haben genug zu essen und Kindersekt hab ich uns auch geholt. Wir machen jetzt doch nix besonderes glaub ich. Höchstens spontan.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Vorbereitungen? Welche Vorbereitungen?
    Ich war einkaufen. Nachher schnappe ich mir die Einkäufe und meine Bande, packe alle(s) ins Auto und fahre zu einer Freundin. Fertig.
    BriQ und jewels gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dip und Brot. Reicht mir!

Hier blitzt auch nichts.
    Aber wir sind unterwegs, also fällt das niemandem auf!

Die Kleiderfrage, die ist noch nicht ganz geklärt. Oh nein! Schuhe, welche Schuhe!!
    Wir bleiben zuhause und ich bin echt am überlegen ob ich dieses Jahr zum allerersten mal kein schickes Kleid anziehen soll und evtl sogar in Jeans und Pulli bleibe.
    BriQ gefällt dies

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich hab auch nicht wirklich was vor zu bereiten. Ich bin beim Ex zum Raclette, mit der Kleinen und die Schwiegermutter wird auch da sein. Ganz gemütlich und nix wildes...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Hier gibts nix vorzubereiten. Wenn der Knopf im Bett ist machen wir zu zweit Raclette. Und ab Mitternacht hat der Mann Bereitschaft. Mal sehen was kommt.
    Bereitschaft in welchem Bereich?
    Möge er eine ruhige Nacht haben!
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich habe meinen heißgeliebten Glücksklee, wir haben genug zu essen und Kindersekt hab ich uns auch geholt. Wir machen jetzt doch nix besonderes glaub ich. Höchstens spontan.
    Glücksklee habe ich nicht, aber wie jedes Jahr werden an Neujahr Schokoglücksschweinchen auf den Frühstückstellern liegen.
    Wachsgießen hab ich noch besorgt, ein bißchen Luftschlangentischbombengedöns für die Kinder und eine DVD liegt auch parat.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wir bleiben zuhause und ich bin echt am überlegen ob ich dieses Jahr zum allerersten mal kein schickes Kleid anziehen soll und evtl sogar in Jeans und Pulli bleibe.
    Ich hab mein Lieblingsshirt an und eine Schlunzhose.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Muss ja nicht der mit den Farbklecksen sein.