Like Tree73918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #208011
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Lieblingsshirt an und eine Schlunzhose.
    Das ganze Jahr im Glitzerfummel hinterlässt Spuren...

  2. #208012

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Lieblingsshirt an und eine Schlunzhose.
    Ich weiß halt nicht wie ich meine diesjährige Unlust werten soll, bin ich nun endlich etwas lockerer und ist es Resignation?
    Meine Kleinen haben mir jedenfalls vorhin schon verkündet dass die auf jeden Fall Hemden tragen wollen, diese Mini-Snobs.

  3. #208013

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ganze Jahr im Glitzerfummel hinterlässt Spuren...
    Das ist natürlich auch ein Argument.

  4. #208014
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Gute Vorsätze habe ich nicht. Ich würde mir einfach mal ein sorgenfreies Jahr wünschen, in dem einfach mal alles glatt läuft.

    Wie weit seid Ihr mit Euren Silverstervorbereitungen?
    Ich hab jetzt mal ganz grob den Haushalt gemacht (nach dem ersten nicht blitzeblanken Weihnachten nun das erste Silvester an dem es nicht blitzt und blinkt,)), Baguette und co sind besorgt und die Kinder erstmal abgefüttert.
    Jetzt schaue ich mal was für Dips ich zusammenrühre fürs Raclette heute Abend (jaaaa, ich weiß, braucht man nicht, will ich aber) und wenn's nix wird esse ich halt den Kindern das Ketchup weg.
    Herzlichen Glückwunsch zum Tripple.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #208015
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Glücksklee habe ich nicht, aber wie jedes Jahr werden an Neujahr Schokoglücksschweinchen auf den Frühstückstellern liegen.
    Wachsgießen hab ich noch besorgt, ein bißchen Luftschlangentischbombengedöns für die Kinder und eine DVD liegt auch parat.
    Tischbombengedöns gab es in unserem kleinen Supermarkt leider nicht, ich hab extra geschaut.
    Was hast du denn für eine Diwidi?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #208016
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ganze Jahr im Glitzerfummel hinterlässt Spuren...
    Oh ja! Ich bin froh, dass ich an solchen Tagen ganz einfach mal ich sein kann.
    *Federwimpern ankleb*
    *in den Bodyformer quetsch*
    *Brust auspolster*
    *Federextenschens anclip*
    Hach, so natürlich gefalle ich mir immer noch am besten.
    *zufrieden im Hähndy betracht*
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #208017
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich weiß halt nicht wie ich meine diesjährige Unlust werten soll, bin ich nun endlich etwas lockerer und ist es Resignation?
    Meine Kleinen haben mir jedenfalls vorhin schon verkündet dass die auf jeden Fall Hemden tragen wollen, diese Mini-Snobs.
    In dem Alter war mein Hähnchen auch noch so. Jetzt trägt er gerne YouTuber-Look, lässig mit Hoody.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #208018
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier wird es auch Raclette geben, das bereiten wir nachher alle zusammen vor, meine Große wird bei ihrer großen Schwester feiern, bin gespannt, was sie erzählt.

    Derzeit sind wir alle noch etwas am Röddeln, wie ich bereits erwähnte, mag ich es, ohne Bügelwäsche ins neue Jahr zu starten. Gleich kann dann auch ich bei meinem Berg beigehen, derzeit arbeiten die Kids ihren Kram weg.
    Alles, was an Papierkram zu erledigen war, ist erledigt, das ist mir auch wichtig, Rechnungen sind auch bezahlt. Leider konnte ich noch nicht mein Rücklicht in Angriff nehmen, die Werkstatt hat Urlaub (es sei ihnen gegönnt).

    Une kaum ist Weihnachten rum, sind auch schon wieder die ersten Vorbereitungen für Geburtstage zu treffen, das Beutekind hat Sonntag (feiert aber erst zwei Wochen später, was bin ich glücklich, dass sie keine Probleme mit unseren Spielplänen hat) und Ende des Monats hat dann ja auch die Grinsebacke, die leider noch keinen Plan hat, was sie sich wünschen soll.

    Ach, die Kleiderfrage für heute, mir war es wichtig, dass keiner in Jogginghose rumläuft, aber Jeans und Pulli reicht mir, ich selber mag mich, wenn wir doch nur daheim sind, auch nicht aufbrezeln (Weihnachten gehört das für mich dazu, Silvester nicht so).

    Vorsätze habe ich mir keinen vorgenommen, wüsste nämlich grad nicht, was genau, wenn mir noch was einfallen sollte, kann ich dann ja sofort damit anfangen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #208019
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe das vorbestellte Baguette geholt und möchte die Hälfte nachher noch würfeln - bei uns gibt es Fleisch- und wahlweise Käsefondue. Umziehen muss ich mich nicht, putzen auch nicht. Wir feiern bei meiner Schwägerin und da geht es locker zu, vermutlich auch ziemlich alkoholfrei - vielleicht trinken mein Mann und die Jungs ein Bier, falls es welches gibt Aber schön ist es immer - so schön, dass die Jungs beschlossen haben mitzukommen, statt irgendeiner Freundesparty beizuwohnen
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  10. #208020
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Alkoholverzicht wird wieder mein Fastenvorsatz werden. Für den Zeitraum klappt das immer sehr gut.

    Heute an Silvester verzichte ich auch, wir feiern auswärts und ich muss noch fahren. Mehr als einen Schluck Sekt zum Anstoßen wird es nicht geben.
    Alkoholverzicht ist immer mein leichtester Vorsatz Er schmeckt mir größtenteils nicht, so dass ich vielleicht zweimal im Jahr Alkohol trinke (Lillet blanc oder Martini bianco). Die Vorsätze, sich mehr zu bewegen, habe ich grundsätzlich schon auch, eigentlich nehme ich mir das immer vor, ich fahre ja schon alles mit dem Rad, dadurch bewege ich mich ganz klar mehr, als vor dem Jobwechsel, aber durch den Fersensporn, bin ich nicht so gut zu Fuß unterwegs und das nervt mich, denn die Mischung aus radeln und mal längere Strecken gehen/ laufen, wäre für mich eigentlich optimal. Ich gehe durchaus gern spazieren, aber wenn ich dann anschließend drei Tage kaum laufen kann, lasse ich es halt.
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •