Zitat von
wenhei
Hier wird es auch Raclette geben, das bereiten wir nachher alle zusammen vor, meine Große wird bei ihrer großen Schwester feiern, bin gespannt, was sie erzählt.
Derzeit sind wir alle noch etwas am Röddeln, wie ich bereits erwähnte, mag ich es, ohne Bügelwäsche ins neue Jahr zu starten. Gleich kann dann auch ich bei meinem Berg beigehen, derzeit arbeiten die Kids ihren Kram weg.
Alles, was an Papierkram zu erledigen war, ist erledigt, das ist mir auch wichtig, Rechnungen sind auch bezahlt. Leider konnte ich noch nicht mein Rücklicht in Angriff nehmen, die Werkstatt hat Urlaub (es sei ihnen gegönnt).
Une kaum ist Weihnachten rum, sind auch schon wieder die ersten Vorbereitungen für Geburtstage zu treffen, das Beutekind hat Sonntag (feiert aber erst zwei Wochen später, was bin ich glücklich, dass sie keine Probleme mit unseren Spielplänen hat) und Ende des Monats hat dann ja auch die Grinsebacke, die leider noch keinen Plan hat, was sie sich wünschen soll.
Ach, die Kleiderfrage für heute, mir war es wichtig, dass keiner in Jogginghose rumläuft, aber Jeans und Pulli reicht mir, ich selber mag mich, wenn wir doch nur daheim sind, auch nicht aufbrezeln (Weihnachten gehört das für mich dazu, Silvester nicht so).
Vorsätze habe ich mir keinen vorgenommen, wüsste nämlich grad nicht, was genau, wenn mir noch was einfallen sollte, kann ich dann ja sofort damit anfangen.