Like Tree55730gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #208031
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    51.261

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    An Dich und Fim musste ich auch gleich denken.....

    Allerdings teile ich Schiris Bedenken, dass dann auch noch viel darüber läuft und hier darauf Bezug genommen wird und die anderen Stallbewohner dann gar nichts mehr verstehen.
    Ich kann Euch nicht dran hindern, aber ich fände es schade, wenn Ihr dann dort mehr besprecht, als hier.
    momsell, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  2. #208032
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.581

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nicht, dass wir hier nur noch zu dritt schreiben
    Ich bleibe auf jeden Fall auch hier, WA wäre lediglich eine Ergänzung.

    @Wennie: meine Nummer dürftest du nehmen.
    Schiri, Gast und Viviane gefällt dies.

  3. #208033
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.772

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der 12 jährigen Schwester hat es so gut gefallen, dass sie die ersten beiden Nächte gleich mal dort geschlafen hat. Das war auch der Grund, warum wir bei ihr noch zwei Wände gestrichen und ihr Zimmer umgestaltet haben
    Mir gefällt das Zimmer auch sehr gut. Schön, dass ihr zwischen den Jahren so viel geschafft habt. Ich sitze hier jetzt ein wenig auf Kohlen, denn ich möchte auch endlich mit dem Musik/Zocker/Gästezimmer starten, muss jetzt aber zunächst auf den Kostenvoranschlag des Fenstermenschen warten und dann brauchen wir ja von ihm erst noch einen Termin. Drückt mir also die Daumen, dass das Zimmer zu meinem Geburtstag im Februar fertig ist.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #208034
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.615

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bügeln?

    Hier rödelt die Waschmaschine an ihrer zweiten Ladung für heute.
    Genau, der jährliche Bettwäschewechsel stand an, gegen den erklärten Protest des Katers, der lieber auf meinem Bett liegen wollte und was gegen jegliche Störung seiner Behaglichkeit einzuwenden hatte.

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier wird es auch Raclette geben, das bereiten wir nachher alle zusammen vor, meine Große wird bei ihrer großen Schwester feiern, bin gespannt, was sie erzählt.

    Derzeit sind wir alle noch etwas am Röddeln, wie ich bereits erwähnte, mag ich es, ohne Bügelwäsche ins neue Jahr zu starten. Gleich kann dann auch ich bei meinem Berg beigehen, derzeit arbeiten die Kids ihren Kram weg.
    Alles, was an Papierkram zu erledigen war, ist erledigt, das ist mir auch wichtig, Rechnungen sind auch bezahlt. Leider konnte ich noch nicht mein Rücklicht in Angriff nehmen, die Werkstatt hat Urlaub (es sei ihnen gegönnt).

    Une kaum ist Weihnachten rum, sind auch schon wieder die ersten Vorbereitungen für Geburtstage zu treffen, das Beutekind hat Sonntag (feiert aber erst zwei Wochen später, was bin ich glücklich, dass sie keine Probleme mit unseren Spielplänen hat) und Ende des Monats hat dann ja auch die Grinsebacke, die leider noch keinen Plan hat, was sie sich wünschen soll.

    Ach, die Kleiderfrage für heute, mir war es wichtig, dass keiner in Jogginghose rumläuft, aber Jeans und Pulli reicht mir, ich selber mag mich, wenn wir doch nur daheim sind, auch nicht aufbrezeln (Weihnachten gehört das für mich dazu, Silvester nicht so).

    Vorsätze habe ich mir keinen vorgenommen, wüsste nämlich grad nicht, was genau, wenn mir noch was einfallen sollte, kann ich dann ja sofort damit anfangen.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  5. #208035
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    51.261

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Zimmer auch sehr gut. Schön, dass ihr zwischen den Jahren so viel geschafft habt. Ich sitze hier jetzt ein wenig auf Kohlen, denn ich möchte auch endlich mit dem Musik/Zocker/Gästezimmer starten, muss jetzt aber zunächst auf den Kostenvoranschlag des Fenstermenschen warten und dann brauchen wir ja von ihm erst noch einen Termin. Drückt mir also die Daumen, dass das Zimmer zu meinem Geburtstag im Februar fertig ist.
    Mir gefällt Zickzacks Zimmer auch sehr, richtig schön! Die Zimmer meiner Kinder sind an sich auch sehr schön, wenn sie mal aufgeräumt wären
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  6. #208036
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dagegen! Dann schreibt Ihr nur noch da und ich bekomme nichts mit. (habe kein WA und will es auch nicht)
    Ich bestimmt nicht - Handy wird bei mir sehr spartanisch genutzt und ich schreibe auch nicht gern am Handy. Aber ich verstehe Deine Bedenken und finde sie nicht unberechtigt.
    BriQ, silm und Schiri gefällt dies.

  7. #208037
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.615

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zickzack, habe ich die Nummer richtig?

  8. #208038
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Also ich bin hier.
    Wie ein Schrank. Oder ein faltiges Ledersofa.
    *hust*
    Oder so...

  9. #208039
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.772

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann Euch nicht dran hindern, aber ich fände es schade, wenn Ihr dann dort mehr besprecht, als hier.
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Ich kann ja nur für mich sprechen, ich bin sehr, sehr gerne hier.
    Fimbrethil, Schiri und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #208040
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    51.261

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bestimmt nicht - Handy wird bei mir sehr spartanisch genutzt und ich schreibe auch nicht gern am Handy. Aber ich verstehe Deine Bedenken und finde sie nicht unberechtigt.
    Ich fände es übrigens schön, wenn Du hier nicht verschwindest
    MeineRasselbande und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •