Like Tree78180gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #208051

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Tischbombengedöns gab es in unserem kleinen Supermarkt leider nicht, ich hab extra geschaut.
    Was hast du denn für eine Diwidi?
    Playmobil der Film.

  2. #208052
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    An Dich und Fim musste ich auch gleich denken.

    Wenn es gewünscht ist, nehmen ich dennoch die WA-Gruppe in die Hand, bin mir aber nicht sicher, ob jeder damit einverstanden ist, dass seine Nummer dann alle Mitglieder kennen.

    Ich bräuchte da also ganz klar von jedem, der dabei sein möchte nochmal ein klares JA, unabhängig davon, ob ich die Nummer schon habe, oder nicht.

    Allerdings teile ich Schiris Bedenken, dass dann auch noch viel darüber läuft und hier darauf Bezug genommen wird und die anderen Stallbewohner dann gar nichts mehr verstehen.

    Ich hab WA. Nachdem ich aber auch nicht mehr pflichtbewußt bin, mag ich lieber kein Nest in einem eventuellen WA-Stall. Wenn, dann komm ich hierher. Ggf. würde ich mich umentscheiden, sollte ich irgendwann wirklich nicht mehr bei Eltern sein wollen. Dann geb ich aber rechtzeitig Bescheid.
    Uschi-Blum, wenhei und Gast gefällt dies.

  3. #208053
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich schreib eh nur per Handy. Ob nun hier oder WA ist mir herzlichst egal. Falls es überhaupt erwünscht ist das ein Neuling und dazu noch ein Wolf sich einmischt.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  4. #208054
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Allerdings. Und wenn doch, was ich echt schade fände, hätte ich gerne vorher irgendwelche Kontaktdaten.
    Mich anschließ. Im Pränataldiagnostik Forum.würdest du auch fehlen!
    Gast gefällt dies

  5. #208055
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe Einlagen und hatte mehrfach Stoßwelle bekommen, rechts ist es weggegangen, links nicht, links kam dann noch ein instabiles Gelenk dazu, so dass mein Orthopäde mit Physio verordnet hat und Wanderschuhe (schön häßlich) tragen. Das mache ich jetzt tatsächlich und Wanderschuhe plus Einlage lässt schon mal einen kleinen Spaziergang zu, aber eben keinen Tag auf den Beinen, da kann ich drei Tage fast nicht auftreten, wenn ich viel stehen oder laufen musste.
    Das ist blöd. Was für ein Glück, dass du keine überwiegend im Stehen auszuführende Tätigkeit hast (ich denke gerade an meine Zeiten im Stoffladen zurück, da ist so ein Sporn dann echt extrem hinderlich...).

  6. #208056
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Apropo Fersensporn. Ich hab ja auch in beiden Fersen einen. Hatte auch schon Schmerzbestrahlung und alles Mögliche. Selbst mit Einlagen sind die Schmerzen zumindest in einem Fuss die Hölle. Aber man gewöhnt sich irgendwie dran.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  7. #208057

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Daher wäre WA tatsächlich nur eine Ergänzung, so wie wir auch so hin und wieder per WA schreiben.
    DAS macht Ihr? Pöh!

  8. #208058
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    DAS macht Ihr? Pöh!


    Machen wir.
    Ich habe sie auch ganz frech einfach schon mal zu Hause besucht und nicht hier im Stall
    Gast gefällt dies

  9. #208059
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier übrigens ein Ausschnitt dessen, was ich die letzten Tage geschafft habe. Das ist das Zimmer der Kleinen (sie hat ja von Sohn1 zu Weihnachten einen Zimmertausch in dessen größeres Zimmer bekommen) und außerdem habe ich noch das Zimmer von K3 teilgestrichen und neu gestaltet und das jetzige Zimmer von Sohn1 samt Flur gestrichen. Das war sehr anstrengend, aber ich bin ganz glücklich, es geschafft zu haben



    fotos hochladen net
    schick geworden!
    Ich hätte noch vier von den Stoffkisten hier (sind auch im Kinderzimmer des Jüngsten in eben einem solchen Regal
    Gast gefällt dies

  10. #208060
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja - mein Handy weigert sich leider bei SMS Laut zu geben daher war die Frage hier ein guter Hinweis!
    Danke, dann kann ich die Nummer ja abspeichern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •