Like Tree76936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #208061
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    schick geworden!
    Ich hätte noch vier von den Stoffkisten hier (sind auch im Kinderzimmer des Jüngsten in eben einem solchen Regal
    Wir sind eine bekennende Ikeafamilie
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

  2. #208062
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    An Dich und Fim musste ich auch gleich denken.

    Wenn es gewünscht ist, nehmen ich dennoch die WA-Gruppe in die Hand, bin mir aber nicht sicher, ob jeder damit einverstanden ist, dass seine Nummer dann alle Mitglieder kennen.

    Ich bräuchte da also ganz klar von jedem, der dabei sein möchte nochmal ein klares JA, unabhängig davon, ob ich die Nummer schon habe, oder nicht.

    Allerdings teile ich Schiris Bedenken, dass dann auch noch viel darüber läuft und hier darauf Bezug genommen wird und die anderen Stallbewohner dann gar nichts mehr verstehen.
    Mir gefällt die Idee irgendwie nicht so recht. Ich stehe gerne per WA (oder auch per SMS ) mit der ein oder anderen im Austausch und sehe gewisse Vorteile, wenn es darum geht, etwas zu organisieren, aber so grundsätzlich ist es für mich schöner, mich hier auszutauschen.
    silm, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

  3. #208063
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja - mein Handy weigert sich leider bei SMS Laut zu geben daher war die Frage hier ein guter Hinweis!
    Und meins miept zwar, aber ich war nicht in der Nähe, als deine Antwort kam.
    Gast gefällt dies

  4. #208064
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Falls zu viele befürchten, dass es hier im Stall zu ruhig wird, sollten wir die WA-Gruppe vielleicht lieber lassen. Wäre ja schade um den Stall.
    Einzelne untereinander haben ja Kontakt, falls mal jemand eine Pause vom Forum braucht, kann diejenige ja kurz irgendwem Bescheid geben.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  5. #208065
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute Idee - wenn ihr es nicht persönlich nehmt, dass ich mein Handy oft vergesse und nicht immer alles mitbekomme
    Mir geht es schon hier so
    Aber Wennie hat meine Nummer (und Jeweils auch?) Die darf dafür verwendet werden!
    Nicht für den Stallaustausch, aber für sehr privates oder Pausen etc.

  6. #208066
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Falls zu viele befürchten, dass es hier im Stall zu ruhig wird, sollten wir die WA-Gruppe vielleicht lieber lassen. Wäre ja schade um den Stall.
    Einzelne untereinander haben ja Kontakt, falls mal jemand eine Pause vom Forum braucht, kann diejenige ja kurz irgendwem Bescheid geben.
    Das finde ich gut - bzw kann man ja einfach mit manchen Nummern tauschen und einzeln Kontakt halten, wenn zuviele sich damit unwohl fühlen.
    MeineRasselbande gefällt dies

  7. #208067
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir sind eine bekennende Ikeafamilie

    Wir auch
    silm, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  8. #208068
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Gute Vorsätze habe ich nicht. Ich würde mir einfach mal ein sorgenfreies Jahr wünschen, in dem einfach mal alles glatt läuft.

    Wie weit seid Ihr mit Euren Silverstervorbereitungen?
    Ich hab jetzt mal ganz grob den Haushalt gemacht (nach dem ersten nicht blitzeblanken Weihnachten nun das erste Silvester an dem es nicht blitzt und blinkt,)), Baguette und co sind besorgt und die Kinder erstmal abgefüttert.
    Jetzt schaue ich mal was für Dips ich zusammenrühre fürs Raclette heute Abend (jaaaa, ich weiß, braucht man nicht, will ich aber) und wenn's nix wird esse ich halt den Kindern das Ketchup weg.
    Glückwunsch zur 208 000!
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #208069
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir auch
    Hier steht auch sehr viel. Meine Großen waren als "Event" bei Ikea essen, nie bei Mc Doof
    Gast, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  10. #208070
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier steht auch sehr viel. Meine Großen waren als "Event" bei Ikea essen, nie bei Mc Doof
    PS: Ich mag auch Paulas Radiosender und freue mich auf morgen!
    (Radio Eins)
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •