Like Tree83957gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, hier waren alle 3 Küken vor uns wach... obwohl wir gemeinsam kurz vor 2 zu Bett sind .

Um 7 waren die Küken munter, haben sich aber versucht leise zu verhalten. Betonung liegt aber aus versucht, denn es gab natürlich Meinungsverschiedenheiten über dies und das. Küken 2 schafft es leider NIE eine Türe leise zu öffnen und zu schließen und gegenüber von unserem Schlafzimmer ist das Badezimmer...
    Oh, das kenne ich, die Hibbelmors ist auch so ein Kandidat. Leise Treppen hoch gehen? Keine Chance, da läuft immer ein kleiner Elefant.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Ein frohes, gesundes, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr wünsche ich euch!

Ich geh jetzt mal gucken, was die Kinder unten so treiben.... Der Mann schnarcht noch.
    Und? Steht das Wohnzimmer noch?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht, hattet einen schönen Abend und viel Spaß miteinander.
    Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!

Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden, mit Gesellschaftsspielen, leckerem Essen und Knaller um Mitternacht.
    Nur die Rückfahrt war durch den Nebel, auf der Straße befindlichen Knallerresten inkl. Flaschen und offenbar angetrunkener Fußgänger etwas anstrengend.
    Hier in der Nähe hat es eine Massenkarambolage mit 15 Fahrzeugen gegeben, kein schöner Start ins Jahr.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin.

Den Teil mit der wilden Party hab dann ich gestern für euch übernommen, aber heuer kann das gern wer anderes machen. Ich bin zu alt für so viel Alkohol, Musik und Tanz... und wenn ich nach vier Uhr morgens ins Bett komme, bin ich den ganzen Tag grantig.

Hamwir noch irgendwo Aspirin? (gähn)
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Moin.

Den Teil mit der wilden Party hab dann ich gestern für euch übernommen, aber heuer kann das gern wer anderes machen. Ich bin zu alt für so viel Alkohol, Musik und Tanz... und wenn ich nach vier Uhr morgens ins Bett komme, bin ich den ganzen Tag grantig.

Hamwir noch irgendwo Aspirin? (gähn)
    *Tablette reich*

Ich war um 3.30 Uhr im Bett, allerdings stock nüchtern. Müde bin ich trotzdem.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht, hattet einen schönen Abend und viel Spaß miteinander.

Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden, mit Gesellschaftsspielen, leckerem Essen und Knaller um Mitternacht.
    Nur die Rückfahrt war durch den Nebel, auf der Straße befindlichen Knallerresten inkl. Flaschen und offenbar angetrunkener Fußgänger etwas anstrengend.
    Hier in der Nähe hat es eine Massenkarambolage mit 15 Fahrzeugen gegeben, kein schöner Start ins Jahr.
    Schön, das ihr so einen tollen Abend hattet.
    Wir feiern immer nur zu Hause, weil ich an Silvester nicht fahren möchte...

Wir hatten uns gewundert wie viele direkt kurz nach Mitternacht dieses Jahr durch die Fahren gefahren sind, während die Leute noch geböllert haben, quasi im Slalom um die gerade abfeuernden Batterien durch die Straßen und das in nicht gerade langsam und vorsichtig.

Aber wir hatten auch einen schönen Abend. Die Kinder waren zwar irgendwann etwas überdreht, so das wir dann aufhörten mit Gesellschaftsspielen, weil sie eh nur noch rümblödelten. Wir haben dann bis etwa 11;45 einen Film geschaut und sind dann gemeinsam raus und haben und dort mit den Nachbarn und deren Nachwuchs getroffen und gemeinsam das Feuerwerk angeschaut, die Kinder hatten ein paar Knallerbsen und Wunderkerzen.

Das 1. Mal das wir alle 5 gemeinsam unten waren, die letzten Jahre ist der Zwerg immer vorher eingeschlafen und ich blieb dann mit ihm drinnen, falls er doch von dem Lärm wach wird.

Der Zwerg hatte auch keine Angst und fand es sehr spannend und wollte gar nicht mehr rein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

örgs, das braucht keiner, zu keiner Zeit.

Ich bin ganz froh, dass eine Träumerle beim Beutekind übernachtet hat und heute dann in Ruhe heimkommt. Da hatte ich am meisten Unwohlsein, dass sie dann durch teilweise böllernden Leuten heim kommen könnte.
    Ich fand es letztes oder vorletztes Jahr schon unangenehm, dass die Familie meines Beutekindes sich von uns hat abhole lassen, weil sie am 01.01. Frühdienst hatte.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich bin ganz langweilig ins neue Jahr gekommen, aber ich komme nicht an.
    Ich bin zwar inzwischen in der Vertikalen, aber trotzdem nicht wach.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und? Steht das Wohnzimmer noch?
    Ja, und sie haben Frühstück gemacht und scheiterten nur am öffnen der Wasserflaschen für K2 (Leitungswasser zu trinken kam ihr nicht in den Sinn )
    Da kam ich ihnen aber gerade auf der Treppe entgegen
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Ich bin seit 4 Uhr wach. Müde ist relativ, das bin ich eh immer.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm