Mein Emailprogramm war mein kleinstes Problem heute.
Davon ab, war ich noch gar nicht fertig mit Urlaub.
Aber morgen Nachmittag fahren wir alle zusammen nach Hamburg![]()
Mein Emailprogramm war mein kleinstes Problem heute.
Davon ab, war ich noch gar nicht fertig mit Urlaub.
Aber morgen Nachmittag fahren wir alle zusammen nach Hamburg![]()
Wir haben unsere Kinder wieder zurück
Sie hatten eine tolle Freizeit, fanden es super schön dort. Sie kamen eigentlich auch nicht so schlimm übermüdet zurück, wie sonst manchmal, aber jetzt merkt man das es kippt und sie ins Bett müssen
Als wir heute Morgen Richtung Bahnhof losgelaufen sind, war es so (für mich unerwartet) spiegelglatt, dass ich so richtig slapstickartig ausgerutscht bin, erst auf den Po und dann auf dem Po weitergerutscht, so dass ich auf dem Rücken lagIch habe mir nicht weh getan, aber interessant fand ich, dass mein Schmerzgedächtnis mir suggeriert hat, dass die Knie weh tun müssten, war dann kurz darauf wieder ok, ich bin so gerade gerutscht, da ist nichts passiert
Heute Mittag haben wir Logo nachgeschaut, viel gekuschelt und die Zeit sehr genossen, eben noch viel gespielt, es gab Pizza, etc.... Jetzt gehen sie hoffentlich einfach schnurstracks ins Bett und schlafen schnell ein, morgen muss ich noch ein paar Stunden arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub, wir haben in Hessen ja noch eine Woche Schulferien.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ja, die gab es grad zu Weihnachten.
Ein paar Yakari-Comics soll (und möchte) sie noch bekommen, aber das ist ja auch irgendwie "nichts".
Sie schaut so unheimlich gerne die Bergretter, die kommen aber immer, wenn wir Chorprobe haben. Jetzt hatten wir ihr vorgeschlagen, sich die Staffeln auf DVD zu wünschen. Das will sie aber auch irgendwie nicht.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)