Like Tree74385gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mein Emailprogramm war mein kleinstes Problem heute.
    Davon ab, war ich noch gar nicht fertig mit Urlaub.

Aber morgen Nachmittag fahren wir alle zusammen nach Hamburg
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wir haben unsere Kinder wieder zurück
    Sie hatten eine tolle Freizeit, fanden es super schön dort. Sie kamen eigentlich auch nicht so schlimm übermüdet zurück, wie sonst manchmal, aber jetzt merkt man das es kippt und sie ins Bett müssen

Als wir heute Morgen Richtung Bahnhof losgelaufen sind, war es so (für mich unerwartet) spiegelglatt, dass ich so richtig slapstickartig ausgerutscht bin, erst auf den Po und dann auf dem Po weitergerutscht, so dass ich auf dem Rücken lag Ich habe mir nicht weh getan, aber interessant fand ich, dass mein Schmerzgedächtnis mir suggeriert hat, dass die Knie weh tun müssten, war dann kurz darauf wieder ok, ich bin so gerade gerutscht, da ist nichts passiert

Heute Mittag haben wir Logo nachgeschaut, viel gekuschelt und die Zeit sehr genossen, eben noch viel gespielt, es gab Pizza, etc.... Jetzt gehen sie hoffentlich einfach schnurstracks ins Bett und schlafen schnell ein, morgen muss ich noch ein paar Stunden arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub, wir haben in Hessen ja noch eine Woche Schulferien.
    BriQ, Gast, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber morgen Nachmittag fahren wir alle zusammen nach Hamburg
    Ganz viel Spaß!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben heute das erste Geburtstagsgeschenk der Grinsebacke gekauft, war gar nicht so einfach, wir sind aber fündig geworden. Sie wünschte sich Laufsachen, die wir dann ja gerne bei Decathlon kaufen.
    Ansonsten ist sie nahezu wunschlos.
    Hat sie so eine Pulsuhr?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Kinder wieder zurück
    Sie hatten eine tolle Freizeit, fanden es super schön dort. Sie kamen eigentlich auch nicht so schlimm übermüdet zurück, wie sonst manchmal, aber jetzt merkt man das es kippt und sie ins Bett müssen

Als wir heute Morgen Richtung Bahnhof losgelaufen sind, war es so (für mich unerwartet) spiegelglatt, dass ich so richtig slapstickartig ausgerutscht bin, erst auf den Po und dann auf dem Po weitergerutscht, so dass ich auf dem Rücken lag Ich habe mir nicht weh getan, aber interessant fand ich, dass mein Schmerzgedächtnis mir suggeriert hat, dass die Knie weh tun müssten, war dann kurz darauf wieder ok, ich bin so gerade gerutscht, da ist nichts passiert

Heute Mittag haben wir Logo nachgeschaut, viel gekuschelt und die Zeit sehr genossen, eben noch viel gespielt, es gab Pizza, etc.... Jetzt gehen sie hoffentlich einfach schnurstracks ins Bett und schlafen schnell ein, morgen muss ich noch ein paar Stunden arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub, wir haben in Hessen ja noch eine Woche Schulferien.
    Ach das klingt schön. Genießt die letzte Woche Ferien, wir hier versuchen gerade den Rhythmus der Kinder wieder auf Schule zu bekommen.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach das klingt schön. Genießt die letzte Woche Ferien, wir hier versuchen gerade den Rhythmus der Kinder wieder auf Schule zu bekommen.
    Ich bin froh, dass es hier noch nicht gleich los geht und wir jetzt noch eine Woche genießen können. Viel Erfolg beim umpolen

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hat sie so eine Pulsuhr?
    Ja, die gab es grad zu Weihnachten.

Ein paar Yakari-Comics soll (und möchte) sie noch bekommen, aber das ist ja auch irgendwie "nichts".

Sie schaut so unheimlich gerne die Bergretter, die kommen aber immer, wenn wir Chorprobe haben. Jetzt hatten wir ihr vorgeschlagen, sich die Staffeln auf DVD zu wünschen. Das will sie aber auch irgendwie nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass es hier noch nicht gleich los geht und wir jetzt noch eine Woche genießen können. Viel Erfolg beim umpolen
    Ich bin ja froh, dass ich umpolen muss, so muss ich ja auch rechtzeitig hoch, mein Rhythmus hat sich auch nur ein ganz klein bisschen verschoben.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich bin ja froh, dass ich umpolen muss, so muss ich ja auch rechtzeitig hoch, mein Rhythmus hat sich auch nur ein ganz klein bisschen verschoben.
    Meiner auch Das geht bei mir aber ganz schnell, weil ich eh eine Eule bin Morgen gehe ich noch paar Stunden arbeiten, aber nur so von 10.00-12.00. und dann habe ich Urlaub, ich habe ja die Werktage zwischen den Jahren gearbeitet.

Gast Gast

Wir auch. Können wir durch unseren Ausflug nach HH morgen sicher knicken. Also alle müde am Montag. Der Alltag wird’s schon richten.

Hat jemand die Nordlichter-Doku im ZDF gestern und heute gesehen? Sehr interessant, tolle Bilder und sehr beunruhigend, leider.