Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #208491
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    du meinst, das Wanda ist so ein Pikachu-Dings?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #208492
    Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Habe ich Pokémon gelesen?

    Frohes neues Jahr

  3. #208493
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Habe ich Pokémon gelesen?

    Frohes neues Jahr
    Hach, ein Bienchen fehlt uns noch in der Sammlung!
    *Uschi setzt Schokostrahl ein*

    Frohes neues Jahr!

    Bald müssen wir anbauen!
    wenhei gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #208494
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hach, ein Bienchen fehlt uns noch in der Sammlung!
    *Uschi setzt Schokostrahl ein*

    Frohes neues Jahr!

    Bald müssen wir anbauen!
    Jetzt haben wir neben den Hühnern schon Kühe, Wölfe, Bienen und Pokémons im Stall. Eine wahrlich bunte Gesellschaft
    Gast gefällt dies

  5. #208495
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, fünfjähriges Bestehen des Stacheldrahts (und für mich: fünf Jahre nach Diagnose und damit raus aus der engmaschigen Kontrolle) ist doch irgendwie eine Party wert, oder nicht?
    Party? Ich bin dabei.

    *frisch gesmokerte Gänsebrüste auf den Tisch stell*

    *hinter die Bar eile*

  6. #208496
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    So, auf der Arbeit weiss man Bescheid.

    Jetzt sollte ich natürlich den neuen Vertrag unterschreiben, aber ehrlich gesagt möchte ich dies nicht. Betriebsärztin sieht keinen Anlass für ein Berufsverbot, auch die lange Fahrt nicht.

    Nach 2 Tagen Ruhe habe ich jetzt wieder leichte Blutungen, aber dunkles, ich nehme an altes Blut. Natürlich mache ich mich jetzt wieder wahnsinnig.
    Bin auch absolut fürs krankschreiben. So kanns nicht weiter gehen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  7. #208497
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, fünfjähriges Bestehen des Stacheldrahts (und für mich: fünf Jahre nach Diagnose und damit raus aus der engmaschigen Kontrolle) ist doch irgendwie eine Party wert, oder nicht?
    *partyhütchen kaufen geh*
    Uschi-Blum gefällt dies
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  8. #208498
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, fünfjähriges Bestehen des Stacheldrahts (und für mich: fünf Jahre nach Diagnose und damit raus aus der engmaschigen Kontrolle) ist doch irgendwie eine Party wert, oder nicht?
    Oh das freut mich

  9. #208499
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Frau WW, es sollte Beschäftigungsverbot heißen, leider war mein Handy anderer Meinung und fand dieses Wort besser.

    Neuer Vertrag, weil die Stunden erhöht werden sollten.

    Ich bin gar nicht ruhig oder entspannt, nur mit Handy ist das so eine Sache mit Emotionen.

    Liege seit 2 Stunden, seit ich daheim bin und ja, wird es mehr, fahre ich ins Krankenhaus.
    Ich hab bis zur 15 SSW geblutet, immer wieder Ganz schrecklich war das, jedes Mal ein Albtraum...

    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #208500
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab bis zur 15 SSW geblutet, immer wieder Ganz schrecklich war das, jedes Mal ein Albtraum...

    Ich hatte bei der Madame Zufrieden eine Ektopie. Das blutetet ja auch ständig, kein schönes Gefühl, weil bei mir ja noch erschwerend hinzukam, dass ich direkt nach einer Ausschabung wegen Windei schwanger wurde. Beim Frauenarzt hat mir vorhergesagt, ab wann die Blutungen wieder aufhören und es hat gestimmt, das fand ich schon irre. Leider habe ich vergessen welche Woche das war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •