Like Tree65790gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #208571
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    11.424

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hach, so ein Kind zu Hause hat sich was. K1 und ich schauen den Hobbit und das Kind 2 schläft (oder auch nicht) 50 km entfernt bei ihrer besten Freundin, die weggezogen ist. Man, war die aufgeregt. Die zwei haben sich seit den Herbstferien nicht gesehen. Und dann ist auch noch das Kleeblatt vereint. Ich bin ja ganz froh, dass ich hier keine drei überdrehten 7-jährige bändigen muss.
    wenhei und Gast gefällt dies.

  2. #208572
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    19.833

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wennies Chor macht auch mit!

    Oh ja, der ist echt gut
    wenhei gefällt dies



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  3. #208573
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    52.311

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, fünfjähriges Bestehen des Stacheldrahts (und für mich: fünf Jahre nach Diagnose und damit raus aus der engmaschigen Kontrolle) ist doch irgendwie eine Party wert, oder nicht?
    Oh, das ist aber sowas von ein Grund zu feiern, besser gesagt zwei Gründe
    Da trifft es sich gut, dass wir eh Frühstücksgäste haben, da machen wir doch gleich etwas mehr. Es wird geben:
    Selbstgebackenes Brot
    Obstsalat
    Käseplatte
    Räucherfisch
    Forellenfrischkäse
    Lachsquiche
    Olivenfrischkäse
    Rohkost
    Kartoffelröstimuffins

    Das wäre mein Beitrag zur Party
    jewels, Uschi-Blum, Strickli und 1 anderen gefällt dies.

  4. #208574
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    52.311

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    5 Jahre schon!

    Ich bin ja erst später hier eingezogen, aber das sind glaub auch schon etwa 2 Jahre *grübel*

    Ich freu mich für dich, das ist wirklich ein Grund zum feiern.
    Ich war am Anfang dabei und dann sehr lange nicht mehr, habe mich zwischendrin nicht so passend hier gefühlt.
    Gast gefällt dies

  5. #208575
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    14.319

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber sowas von ein Grund zu feiern, besser gesagt zwei Gründe
    Da trifft es sich gut, dass wir eh Frühstücksgäste haben, da machen wir doch gleich etwas mehr. Es wird geben:
    Selbstgebackenes Brot
    Obstsalat
    Käseplatte
    Räucherfisch
    Forellenfrischkäse
    Lachsquiche
    Olivenfrischkäse
    Rohkost
    Kartoffelröstimuffins

    Das wäre mein Beitrag zur Party
    Etwas fischlastig

    Ich mach ne Feta Creme und eine Tomatenquiche, okay?
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #208576
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend und viele Grüße aus dem lieblichen Solling!

    Die Fahrt war lang (viel Verkehr, etliche Staus) und doof (früh einsetzende Dunkelheit, Schneeregen ab der Rhön), aber wir haben es endlich geschafft und Quartier bezogen. Als alte Stammgäste haben wir die Zimmerschlüssel aus einem Versteck im Garten vom Hotel holen können und wenn es nachher mal ein bißchen wärmer in den Stuben wird, ist es vielleicht auch ganz gemütlich.

    Um neun treffen wir uns morgen beim Tantchen zum Frühstück und dann sehen wir mal, was der Tag so bringt.

    Ich habe keine Ahnung, wie gut/schlecht sie beisammen ist; am Telefon wechselt sie immer sofort das Thema. Aber ich fürchte, sie hat weiter abgebaut und das macht sie grantig.

    Gute Nacht, liebe Hühner!
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  7. #208577
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    1.849

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Damit bist du in unserem Orchester genau richtig.
    Ich kann nur Rhytmussachen... Darf ich trotzdem mitmachen?

  8. #208578
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.457

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich kann nur Rhytmussachen... Darf ich trotzdem mitmachen?
    Aber selbstverfreilich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #208579
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.457

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Strickli, ich habe das Zimmer wieder eingeräumt. Die Sache mit dem zu versetzenden Regal habe ich ganz einfach gelöst, ich habe rechts und links die größeren (leere) Ordner hingestellt und darauf den Einlegeboden gelegt, jetzt habe ich alles in dem neuen Schrank drin und komme sogar an alles ran, die äußeren Ordner sind ein bis zwei Millimeter höher als die anderen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #208580
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    52.311

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Etwas fischlastig

    Ich mach ne Feta Creme und eine Tomatenquiche, okay?
    Es kommt die Veggie-Fisch-Familie von Silvester, aber klar, wollte ja nur beisteuern, was ich eh geplant habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •