Zitat von Schiri Ich glaube, das verstehe ich nicht Na, hin und her anstelle von zickzack und Oma statt Kind. *Leitung reich*
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Strickli *5* Zitat von Fimbrethil ich guckte auch erst mal verwundert, bis ich dahinter kam, dass es um was anderes ging. *kicher*
Zitat von Uschi-Blum Zazikihuhn! Hört ihr wohl auf? Bei den Vorschlägen kommt das Zickzackkind nie wieder.
Zitat von Uschi-Blum Zazikihuhn! Da fressen mich die Massagefüchse bestimmt
Zitat von Uschi-Blum Na, hin und her anstelle von zickzack und Oma statt Kind. *Leitung reich* Danke *vomschlauchruntersteig*
Zitat von Schiri Och nee, das ist aber schade, ich hätte Dich sehr gern wieder gesehen! Ich dich (nein, euch alle) auch. Den einen Termin kann ich schwänzen, den anderen nur, wenn genug andere zum Auftritt kommen.
Zitat von Gast Hört ihr wohl auf? Bei den Vorschlägen kommt das Zickzackkind nie wieder. Ich glaub, das hat uns viel zu gern und lässt sich von unseren Vorschlägen nicht abschrecken.
Zitat von Gast Da fressen mich die Massagefüchse bestimmt Dann also Zickzackhuhn! Das klingt auch so...dynamisch!
Zitat von Schiri Danke *vomschlauchruntersteig*
Zitat von Strickli Ich dich (nein, euch alle) auch. Den einen Termin kann ich schwänzen, den anderen nur, wenn genug andere zum Auftritt kommen. Also gibt es vielleicht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung? Das wäre schön!
Foren-Regeln