Like Tree74019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke - ich liebe Deine Hühner und nachdem ich ja endlich auch so einen tollen Stift habe, musste ich das mal versuchen :)
    Danke! Ich mal die aber mit dem Zeigefinger auf dem EiBett.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke! Ich mal die aber mit dem Zeigefinger auf dem iPad.
    Wow! Da sind meine Finger glaube ich nicht für geeignet

Gast Gast

Ja
    Mit welcher Äpp denn?
    geht das in GoodNotes oder hast du ne gute Zeichenäpp?

Ich hab ja jetzt auch so ein Bett.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So haben jetzt gerade ne Nachricht der Busfahrerin bekommen, sie hätte es leider nicht geschafft alle Familien abzufahren und sich vorzustellen und uns die Zeiten und die Haltestelle genannt. Die ist ca 500m von uns entfernt, das ist ja noch recht gut machbar.
    Dafür wird sie jetzt schon 6:40 abgeholt und kommt erst gegen 16:15 dort an. Ich finde das echt einen langen Tag für eine 1 Klässerin *seuftz*

Wenn ich dann noch bedenke dass sie laut dem vorherigen Plan eigentlich 15:36 ankommen sollte und eigentlich bisher immer mindestens 10min später, teilweise sogar nach 16 Uhr ankam... aber vielleicht sind die Zeiten von dem Busunternehmen ja realistischer geplant.

Langsam bin ich echt froh, wenn sie auf die normale Regelschule wechselt...
    Cafetante und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Wow! Da sind meine Finger glaube ich nicht für geeignet
    Ich habe sehr dicke Finger bekommen (Wassereinlagerungen), aber es geht eigentlich. Ich glaube, ich mache das mehr mit der unteren Seite des Nagelgliedes.

Mit welcher Äpp denn?
    geht das in GoodNotes oder hast du ne gute Zeichenäpp?

Ich hab ja jetzt auch so ein Bett.
    Ich habe eine Kinderzeichen-App. Jungla HD, eine Banane ist mit auf dem App-Icon drauf.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So haben jetzt gerade ne Nachricht der Busfahrerin bekommen, sie hätte es leider nicht geschafft alle Familien abzufahren und sich vorzustellen und uns die Zeiten und die Haltestelle genannt. Die ist ca 500m von uns entfernt, das ist ja noch recht gut machbar.
    Dafür wird sie jetzt schon 6:40 abgeholt und kommt erst gegen 16:15 dort an. Ich finde das echt einen langen Tag für eine 1 Klässerin *seuftz*

Wenn ich dann noch bedenke dass sie laut dem vorherigen Plan eigentlich 15:36 ankommen sollte und eigentlich bisher immer mindestens 10min später, teilweise sogar nach 16 Uhr ankam... aber vielleicht sind die Zeiten von dem Busunternehmen ja realistischer geplant.

Puh, das ist echt lang. :(

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Finde ich auch sehr lang. Ich würde mir das ein bis zwei Wochen anschauen und dann es eventuell noch mal ansprechen, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Schafft sie es so noch zum Training?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Poggi:
    Sehr wahrscheinlich starten wir unseren Radurlaub von deiner Stadt aus

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Finde ich auch sehr lang. Ich würde mir das ein bis zwei Wochen anschauen und dann es eventuell noch mal ansprechen, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Schafft sie es so noch zum Training?
    Theoretisch schon... müssten wahrscheinlich dann direkt von der Bushaltestelle los zum Training, ist eben die Frage ob sie das "schafft"... sie wäre dann an den Tagen von ca 6:30 bis 19.30 aus dem Haus.

Bisher hatte sie immerhin 45-60min Pause zwischen Ankunft zu Hause und bis wir los mussten.

Ob es von der Logo zur Haltestelle zeitlich passt muss ich mal schauen, wir lange wird da zu Fuß brauchen, aber könnte passen.

Und ich denke nicht das es so einfach eine andere Lösung gibt, jetzt fahren wohl nur noch 2 größere Busse statt wie bisher die Kleinbusse und daher auch die Sammelhaltestellen und daher dauert es eben auch längere weil die Fahrer ja ein größeres Gebiet abfahren müssen.

Wir könnten sie theoretisch natürlich auch selbst zur Schule bringen und holen... oder sie gleich auf die Regelschule wechseln lassen, mehr Alternativen fallen mir jetzt spontan nicht ein.

Laut der Stadtverwaltung sind bis zu 90min Fahrzeit (einfach) und 2km Entfernung zur Bushaltestelle "zumutbar", da wäre also sogar noch Luft nach oben

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Theoretisch schon... müssten wahrscheinlich dann direkt von der Bushaltestelle los zum Training, ist eben die Frage ob sie das "schafft"... sie wäre dann an den Tagen von ca 6:30 bis 19.30 aus dem Haus.

Bisher hatte sie immerhin 45-60min Pause zwischen Ankunft zu Hause und bis wir los mussten.

Ob es von der Logo zur Haltestelle zeitlich passt muss ich mal schauen, wir lange wird da zu Fuß brauchen, aber könnte passen.

Und ich denke nicht das es so einfach eine andere Lösung gibt, jetzt fahren wohl nur noch 2 größere Busse statt wie bisher die Kleinbusse und daher auch die Sammelhaltestellen und daher dauert es eben auch längere weil die Fahrer ja ein größeres Gebiet abfahren müssen.

Wir könnten sie theoretisch natürlich auch selbst zur Schule bringen und holen... oder sie gleich auf die Regelschule wechseln lassen, mehr Alternativen fallen mir jetzt spontan nicht ein.

Laut der Stadtverwaltung sind bis zu 90min Fahrzeit (einfach) und 2km Entfernung zur Bushaltestelle "zumutbar", da wäre also sogar noch Luft nach oben
    Hier sind es theoretisch 60min in der Grundschule...