Theoretisch schon... müssten wahrscheinlich dann direkt von der Bushaltestelle los zum Training, ist eben die Frage ob sie das "schafft"... sie wäre dann an den Tagen von ca 6:30 bis 19.30 aus dem Haus.
Bisher hatte sie immerhin 45-60min Pause zwischen Ankunft zu Hause und bis wir los mussten.
Ob es von der Logo zur Haltestelle zeitlich passt muss ich mal schauen, wir lange wird da zu Fuß brauchen, aber könnte passen.
Und ich denke nicht das es so einfach eine andere Lösung gibt, jetzt fahren wohl nur noch 2 größere Busse statt wie bisher die Kleinbusse und daher auch die Sammelhaltestellen und daher dauert es eben auch längere weil die Fahrer ja ein größeres Gebiet abfahren müssen.
Wir könnten sie theoretisch natürlich auch selbst zur Schule bringen und holen... oder sie gleich auf die Regelschule wechseln lassen, mehr Alternativen fallen mir jetzt spontan nicht ein.
Laut der Stadtverwaltung sind bis zu 90min Fahrzeit (einfach) und 2km Entfernung zur Bushaltestelle "zumutbar", da wäre also sogar noch Luft nach oben