Zitat von
Schiri
Heute Morgen gab es hier einen großen Schreck.
Wir hatten ja Gäste zum Frühstück und wir sind so durchs Haus gewirbelt, ich war in der Küche und mein Mann hat Zeugs durch die Gegend getragen, also aufgeräumt. Plötzlich höre ich ein lautes Gepolter und mein Mann der "Mensch, Kind" ruft. Da er sich vorher mit meiner Tochter angezickt hatte, rief ich was sie denn gemacht hätte. Aber er ist die Treppe runtergefallen und hat sich wohl erstmal ziemlich am Gesäß und Ellenbogen weh getan.
Er blieb erstmal im Keller sitzen, meinte ich solle ihn mal einen Moment allein lassen. Habe ich, bin dann aber kurz darauf wieder hin und habe mit ihm gesprochen und plötzlich war er bewusstlos. Ich habe ihn erst laut angesprochen, dann auf die Wange geschlagen und ihn gezwickt, er hat überhaupt nicht reagiert. Dann habe ich nach meiner Tochter gerufen, sie soll mir das Telefon bringen, hatte schon die 112 gewählt, da kam er wieder zu sich.
Ich denke, es war der Schreck, wir haben ihn dann hoch gebracht, er hat sich aufs Sofa gelegt und wir haben dem Besuch gesagt, er soll eine halbe Stunde später kommen. Es war wohl nur der Schreck, aber den Mann bewusstlos zu sehen, ist gar nicht schön.