Like Tree72498gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand Lust, morgen zur Arbeit zu gehen?
    Nein, ich nicht.
    Ist auch ein "langer" Montag bei mir.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ojeminee, das glaube ich. Ich hoffe, es geht ihm wieder gut? Zur Sicherheit noch gute Besserung.

(Ich durfte meinen Sohn bewusstlos erleben, kein schönes Gefühl.)
    Deinen Sohn? Das ist schon eine Weile her, oder? ich meine, Du hast davon berichtet, oder?

Es geht ihm gut, er meinte, er hatte im ersten Moment das Gefühl, er hätte sich den Ellenbogen geschrottet, weil es so weh getan hat, es tut aber wohl kaum noch weh, er kann alles bewegen, es ist nicht dick und blau geworden. Aber er hatte sich ziemlich erschreckt und ist wohl aus dem Grund ohnmächtig geworden. Dieses Gefühl, dass er nicht reagiert, ist ganz schön fies.

Meine Tochter hatte mit drei eine Phase, da war der Kopf wohl sehr schwer, jedenfalls gab es mehrere heftige Stürze auf den Kopf und sie war immer nicht ansprechbar, bis man gesagt hat, dass man ins Krankenhaus oder zum Arzt fährt. Als sie beim letzten Sturz wieder nicht ansprechbar war, beschloss ich zu warten, als sie aufwachte, schrie sie eine Stunde lang, dass sie ins Krankenhaus will

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Dann pfleg mal den Gatten, geht es ihm gut?
    Ja, jetzt wieder alles in Ordnung. Hoffe ich zumindest sehr, ein bisschen bin ich schon noch in Sorge, dass er einfach so ohnmächtig wird.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Nee, hier im Forum hatten wir da nicht weiter geschrieben, das Angebot von Jewels besteht auch weiterhin, aber es ist halt wenig sinnvoll, wenn man es genau betrachtet.
    Verstehe

Tanten-Cafe ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Hat irgendjemand Lust, morgen zur Arbeit zu gehen?
    Ich würde gerne, habe morgen frei

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Deinen Sohn? Das ist schon eine Weile her, oder? ich meine, Du hast davon berichtet, oder?

Es geht ihm gut, er meinte, er hatte im ersten Moment das Gefühl, er hätte sich den Ellenbogen geschrottet, weil es so weh getan hat, es tut aber wohl kaum noch weh, er kann alles bewegen, es ist nicht dick und blau geworden. Aber er hatte sich ziemlich erschreckt und ist wohl aus dem Grund ohnmächtig geworden. Dieses Gefühl, dass er nicht reagiert, ist ganz schön fies.

Meine Tochter hatte mit drei eine Phase, da war der Kopf wohl sehr schwer, jedenfalls gab es mehrere heftige Stürze auf den Kopf und sie war immer nicht ansprechbar, bis man gesagt hat, dass man ins Krankenhaus oder zum Arzt fährt. Als sie beim letzten Sturz wieder nicht ansprechbar war, beschloss ich zu warten, als sie aufwachte, schrie sie eine Stunde lang, dass sie ins Krankenhaus will
    Ja, das ist in zwei Monaten drei Jahre her und wir hatten per SMS geschrieben, weil das in der Fastenzeit war.

Wie gut, dass es Deinem mann soweit wieder gut geht, ich hoffe, dass das so bleibt.

Deine Tochter ist echt eine Marke.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Tanten-Cafe ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ja, jetzt wieder alles in Ordnung. Hoffe ich zumindest sehr, ein bisschen bin ich schon noch in Sorge, dass er einfach so ohnmächtig wird.
    Kann ich verstehen
    Schiri gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Es war wohl nur der Schreck, aber den Mann bewusstlos zu sehen, ist gar nicht schön.
    Uff.
    Immerhin bist du Ärztin, ansonsten wäre wohl der Forumsrat, ihn sicherheitshalber doch mal durchchecken zu lassen.

Falls du vorher niedrigen Blutdruck gehabt haben solltest, danach sicherlich nicht mehr.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ja, das ist in zwei Monaten drei Jahre her und wir hatten per SMS geschrieben, weil das in der Fastenzeit war.
    Ja, stimmt, so war das!

Wie gut, dass es Deinem mann soweit wieder gut geht, ich hoffe, dass das so bleibt.
    Das hoffe ich doch sehr! Alles andere ist strengstens untersagt

Deine Tochter ist echt eine Marke.
    Schon irgendwie

User Info Menu

Uff.
    Immerhin bist du Ärztin, ansonsten wäre wohl der Forumsrat, ihn sicherheitshalber doch mal durchchecken zu lassen.

Falls du vorher niedrigen Blutdruck gehabt haben solltest, danach sicherlich nicht mehr.
    An den Sturz erinnert er sich gut, er ist also nicht vorher schon mal kurz ohnmächtig gewesen, dann hätte ich ihn auf jeden Fall noch mal zum Arzt geschleift, EKG und so habe ich ja nicht daheim. Er war nach einer Weile fast wieder so wie immer, in der Klinik wird er auch nur überwacht, ok, mit entsprechendem Gerät, aber es wird ja nicht wirklich was gemacht.
    Er ist auch nicht auf den Kopf gefallen oder so. Es wird schon so gewesen sein, dass er schockig wurde.

Mein Mann meinte hinterher, dass man wohl doch noch merken würde, dass ich das mal studiert habe und dass ich in solchen Situationen wohl wüsste was zu tun ist und das für ihn beruhigend sei. Ich habe solche Situationen ja in der Regel nicht in meinem beruflichen Alltag.