Like Tree74385gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #208971
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmm
    anstups

    los, lass die Sonne in dein Herz

    lächle, und alles wird gut



    der Azubi hat Brötchen gebracht, lasst es euch schmecken
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #208972
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgähn!

    Hoffe dem Bruchpiloten geht es wieder gut. Ich wüsste im ersten Schreck gar nicht, was ich bei Ohnmacht täte.


    Hier bahnt sich ein klarer Tag an, die Nacht war frostig. Ich darf nachher einen „ökologischen“ Gottesdienst trällern, wir haben die Sternsinger zu Gast. Und dann muss ich mich doch gedanklich mal wieder auf die Arbeit morgen vorbereiten.

  3. #208973
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    anstups

    los, lass die Sonne in dein Herz

    lächle, und alles wird gut



    der Azubi hat Brötchen gebracht, lasst es euch schmecken
    *den azubi schief angrins*

    Ich bin begeistert, über die Feiertag nur 29 Mails. So darf die Woche weiter gehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #208974
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute Morgen gab es hier einen großen Schreck.
    Wir hatten ja Gäste zum Frühstück und wir sind so durchs Haus gewirbelt, ich war in der Küche und mein Mann hat Zeugs durch die Gegend getragen, also aufgeräumt. Plötzlich höre ich ein lautes Gepolter und mein Mann der "Mensch, Kind" ruft. Da er sich vorher mit meiner Tochter angezickt hatte, rief ich was sie denn gemacht hätte. Aber er ist die Treppe runtergefallen und hat sich wohl erstmal ziemlich am Gesäß und Ellenbogen weh getan.
    Er blieb erstmal im Keller sitzen, meinte ich solle ihn mal einen Moment allein lassen. Habe ich, bin dann aber kurz darauf wieder hin und habe mit ihm gesprochen und plötzlich war er bewusstlos. Ich habe ihn erst laut angesprochen, dann auf die Wange geschlagen und ihn gezwickt, er hat überhaupt nicht reagiert. Dann habe ich nach meiner Tochter gerufen, sie soll mir das Telefon bringen, hatte schon die 112 gewählt, da kam er wieder zu sich.

    Ich denke, es war der Schreck, wir haben ihn dann hoch gebracht, er hat sich aufs Sofa gelegt und wir haben dem Besuch gesagt, er soll eine halbe Stunde später kommen. Es war wohl nur der Schreck, aber den Mann bewusstlos zu sehen, ist gar nicht schön.
    Wie geht es ihm heute? Mein Mann hat das öfter, dass er vor Schmerz ohnmächtig, oder fast ohnmächtig wird, gerade wenn Gelenke betroffen sind. Dass er wirklich ohnmächtig war habe ich dreimal erlebt und es lief immer wie bei Euch ab, dass er sagte ich solle ihn lassen und dann weggekippt ist. Zweimal hat er sich den Ellenbogen angeschlagen, bzw ein Jojo an den Ellenbogen bekommen und einmal wollte er über unseren Hofzaun springen und hat sich das Knie am Eisen gestoßen. Da er das schon weiß, setzt er sich dann direkt hin, damit er sich nicht durch die Ohnmacht verletzt. Über die Schwere der Verletzung sagt das nichts aus, eher die Stelle - wo anderen das Mäusschen reinfährt, wird er ohnmächtig. Ich war immer froh, dass ich die Kinder bekomme
    Schiri und Gast gefällt dies.

  5. #208975
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Wir brechen gleich auf zum Frühstück und danach gehts auf den Highway - zurück nach Hause.

    Ich hoffe, daß wir nicht zu spät los-, gut durch- und noch im Hellen ankommen.

    Bis später, frohen Montag allen Hühnern.

    Also denen, die hete nicht noch einen Tag Schonzeit in Form vom Dreiköniginnentag haben.
    … niemals rechtfertigen

  6. #208976
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Ich.spring.gleich.hinter.den.Zug!

    Seit DREIEINHALB WOCHEN funktioniert in der EDV etwas nicht, was für meine Arbeit echt ziemlich elementar ist.
    Auf Nachfrage, wie der Stand der Dinge sei, kommt die Antwort, man habe nochmal direkt an den zuständigen Herrn der übergeordneten Stelle geschrieben. Der im Urlaub ist. Und niemand weiß, wie lange.

    Es ist wirklich kein Wunder, dass diese Stadt eine solche Vollkatastrophe ist.

    Ich will nach Hause

  7. #208977
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na das läuft doch wirklich wunderbar...


    Auto steht ja jetzt dank den gelben Engeln seit dem 22.12 in der Werkstatt, wo wir dann festgestellt haben, dass die Werkstatt bis heute Betriebsferien hatte.

    So nun war die Werkstatt also offen... und sie haben mir mitgeteilt sie sind die nächsten 3 Wochen komplett ausgebucht und können das Auto frühstens Ende Januar/Anfang Februar anschauen... sie hätte heute schon einige Kunden wegschicken müssen.
    Weil das Auto ja nicht fahrbereit ist/bzw eben die nette Meldung "STOP! Motor kann zerstört werden! anzeigt, würde sie ihren Chef fragen ob wir es dennoch hier lassen können, wenn wir eben bereit sind so lange zu warten, oder ob er den Platz braucht und wir das Fahrzeug in eine andere Werkstatt bringen lassen müssen.


  8. #208978
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na das läuft doch wirklich wunderbar...


    Auto steht ja jetzt dank den gelben Engeln seit dem 22.12 in der Werkstatt, wo wir dann festgestellt haben, dass die Werkstatt bis heute Betriebsferien hatte.

    So nun war die Werkstatt also offen... und sie haben mir mitgeteilt sie sind die nächsten 3 Wochen komplett ausgebucht und können das Auto frühstens Ende Januar/Anfang Februar anschauen... sie hätte heute schon einige Kunden wegschicken müssen.
    Weil das Auto ja nicht fahrbereit ist/bzw eben die nette Meldung "STOP! Motor kann zerstört werden! anzeigt, würde sie ihren Chef fragen ob wir es dennoch hier lassen können, wenn wir eben bereit sind so lange zu warten, oder ob er den Platz braucht und wir das Fahrzeug in eine andere Werkstatt bringen lassen müssen.




    Ach du heilige Schei*e.
    Vielleicht will euch das Karma sagen, ihr sollt das Auto abschaffen?
    Cafetante gefällt dies

  9. #208979
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Ach du heilige Schei*e.
    Vielleicht will euch das Karma sagen, ihr sollt das Auto abschaffen?
    Ich glaubs langsam auch..

  10. #208980

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Was bin ich froh dass heute noch Feiertag ist und was graut es mir davor morgen früh wieder im stockdunkeln die Kinder aus dem haus schieben zu müssen.
    Heute wird hier noch traditionell alles abdekoriert und auch der Baum fliegt raus, obwohl er echt noch wunderschön ist.

    Llea ich hab gerade in dem anderen thread gelesen und ich würde das Kind nicht mitten im Schuljahr aus der Klasse reißen.
    Ich verstehe dass Euch das gerade alles zuviel wird mit dem Terminchaos (ich kenne solche Situationen nur zu gut), aber meist ist es doch so dass sich für alles irgendwie auch eine Lösung finden lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •