Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier war es die einzige Lösung. Zum Schulhalbjahr konnte er endlich raus, ich hätte ihn notfalls krank gemeldet, bis der Wechsel genehmigt worden wäre.
    Aber bei Euch ging es doch auch um etwas ganz anderes, wenn ich mich richtig erinnere und nicht um die Busfahrt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich hasse die Bahn!
    20 min Verspätung gemeldet, gehe also später.
    Zug nicht angeschlagen, frage bei der Info : der ist längst weg, der hatte nur 9 min.
    Rase wie eine irre zur S-Bahn, hat die 10 min Verspätung.
    Mistladen
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Aber bei Euch ging es doch auch um etwas ganz anderes, wenn ich mich richtig erinnere und nicht um die Busfahrt.

Ja schon, aber quasi umgekehrt. Er nahm statt 10 Minuten laufen nun 70 Minuten Bus inkauf

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten Morgähn!

Hoffe dem Bruchpiloten geht es wieder gut. Ich wüsste im ersten Schreck gar nicht, was ich bei Ohnmacht täte.

Hier bahnt sich ein klarer Tag an, die Nacht war frostig. Ich darf nachher einen „ökologischen“ Gottesdienst trällern, wir haben die Sternsinger zu Gast. Und dann muss ich mich doch gedanklich mal wieder auf die Arbeit morgen vorbereiten.
    Heute ist er wieder ganz der Alte, gestern war er den ganzen Tag noch etwas durch den Wind, heute wirkt er wieder normal.
    Ich habe ihn laut angesprochen, dann auf die Wange gehauen und gezwickt. Er saß auf einem Stuhl, besser wäre gewesen, ich hätte ihn hingelegt und die Beine hoch, aber dann kam er schon wieder zu sich, wir haben ihn dann aus dem Keller aufs Sofa geschafft und da hat er noch eine Weile gelegen.
    momsell, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Wie geht es ihm heute? Mein Mann hat das öfter, dass er vor Schmerz ohnmächtig, oder fast ohnmächtig wird, gerade wenn Gelenke betroffen sind. Dass er wirklich ohnmächtig war habe ich dreimal erlebt und es lief immer wie bei Euch ab, dass er sagte ich solle ihn lassen und dann weggekippt ist. Zweimal hat er sich den Ellenbogen angeschlagen, bzw ein Jojo an den Ellenbogen bekommen und einmal wollte er über unseren Hofzaun springen und hat sich das Knie am Eisen gestoßen. Da er das schon weiß, setzt er sich dann direkt hin, damit er sich nicht durch die Ohnmacht verletzt. Über die Schwere der Verletzung sagt das nichts aus, eher die Stelle - wo anderen das Mäusschen reinfährt, wird er ohnmächtig. Ich war immer froh, dass ich die Kinder bekomme

Es geht ihm gut heute. Das war das erste Mal für ihn, er kennt es bisher nicht. Ich denke, er hätte genug Zeit gehabt, dass er hoch hätte aufs Sofa kommen können, aber er wusste ja nicht, was die leichte Übelkeit bedeutet
    Gast gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Es geht ihm gut heute. Das war das erste Mal für ihn, er kennt es bisher nicht. Ich denke, er hätte genug Zeit gehabt, dass er hoch hätte aufs Sofa kommen können, aber er wusste ja nicht, was die leichte Übelkeit bedeutet
    Ich merke es mitunter ganz gut, wenn sowas im Anmarsch ist. Und meistens kann ich vorher noch reagieren. Hinlegen, Fenster auf, ect. Nur einmal kam es völlig unerwartet. Da war die Augenärztin gerade mit der Augenspiegelung beschäftigt und plötzlich gingen die Lichter aus.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich merke es mitunter ganz gut, wenn sowas im Anmarsch ist. Und meistens kann ich vorher noch reagieren. Hinlegen, Fenster auf, ect. Nur einmal kam es völlig unerwartet. Da war die Augenärztin gerade mit der Augenspiegelung beschäftigt und plötzlich gingen die Lichter aus.
    Weder Mann noch ich neigen zu Synkopen. Dass sowas mit 52 (Alter meines Mannes) noch kommen kann

User Info Menu

Weder Mann noch ich neigen zu Synkopen. Dass sowas mit 52 (Alter meines Mannes) noch kommen kann
    Besser spät als nie

Ich würde da jetzt vermutlich bei jedem bissel besorgt beobachten, ob sich das wiederholt. Der Gatte (auch 52) kennt sowas auch nicht.
    Schiri und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie

Ich würde da jetzt vermutlich bei jedem bissel besorgt beobachten, ob sich das wiederholt. Der Gatte (auch 52) kennt sowas auch nicht.
    Er soll sich einfach nicht mehr weh tun
    Fimbrethil, Lleanora, momsell und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Er soll sich einfach nicht mehr weh tun
    Ich kann da was aus dem neuen Stallprospekt empfehlen. Lag bei Hilde im Nest.

Fimbrethil und BriQ gefällt dies.