Like Tree48668gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #209121
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.676

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach so!
    *Kartoffeln schälen geh*
    Das Kraut kocht schon seit 6 Uhr. Sonst vertag ich das heute Mittag nicht.

  2. #209122
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hurra. Mein EDV-Problem hat sich erledigt. Geschickte Taktik: gestern sagen, das dauert noch unabsehbar lang, und heute morgen geht's dann wieder. Jetzt sind wahrscheinlich alle Betroffenen so erleichtert, dass der Ärger über die Dauer der Störung unter den Tisch fällt. Und das Kopfschütteln über Windows 7 im Jahr 2020 mal kurz aufhört.

    Hebt ihr mir auch eine Portion zu Mittag auf? *liebguck*
    Ich könnte Himbeerquark zum Nachtisch beisteuern.
    BriQ, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  3. #209123
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.479

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das Kraut kocht schon seit 6 Uhr. Sonst vertag ich das heute Mittag nicht.
    Huch!
    Behält es da die Struktur? Und welches nimmst du?

    (Es gibt Kassler rein statt Leberkäse, mjam! Deftiges Mittagessen!)

  4. #209124
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.690

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Huhu liebe Hühner!

    Ich bin auch mal wieder da - und wünsche Euch allen noch ein gesundes, entspanntes, aufregendes, cooles, schönes, lustiges 2020!

    Und ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne Tage und feierliche Weihnachten.

    Bei uns war es erstaunlich entspannt und geradezu harmonisch ;o)

    Nun habe ich noch bis Mittwoch frei, Donnerstag muss ich wieder an die Werkbank. Örks.

    Und Ihr so?
    BriQ gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #209125
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.479

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Hühner!

    Ich bin auch mal wieder da - und wünsche Euch allen noch ein gesundes, entspanntes, aufregendes, cooles, schönes, lustiges 2020!

    Und ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne Tage und feierliche Weihnachten.

    Bei uns war es erstaunlich entspannt und geradezu harmonisch ;o)

    Nun habe ich noch bis Mittwoch frei, Donnerstag muss ich wieder an die Werkbank. Örks.

    Und Ihr so?
    *kreisch*
    POGGIIIII!
    POOOOGGGIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!
    *anspring*
    *durchknuddel*
    *knutsch*

  6. #209126
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.690

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kreisch*
    POGGIIIII!
    POOOOGGGIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!
    *anspring*
    *durchknuddel*
    *knutsch*
    Hildschiiiiiiii!
    *umfall*
    *uner Hilde rauskrabbel*
    *ankuschel*








    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #209127
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.913

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Der Tag fing interessant an. Um halb 5 klingelte der gemeine Wecker, ich stand auf, machte mich fertig, wollte mein Handy einstecken, sehe ich das ich ne WA Nachricht habe... schaue nach, von der neuen Busfahrerin von gestern abend.

    Sie entschuldigte sich für die Späte Nachricht und teilte mit, dass sie heute unsere Tochter nicht fahren kann, da sie einen Unfall hatte und bis gerade eben im Krankenhaus war.

    Ein anderer Fahrer würde den Bus aber übernehmen und Tochter an der verabredeten Stelle zur verabredeten Zeit abholen.

    Ich musste dann ja los zur Arbeit, leitete auf dem Weg dann die Nachricht an meinen Mann weiter.
    20min nach der eigentlichen Abholzeit versuchte ich den Mann dann anzurufen um zu fragen ob alles geklappt hat, aber er ging nicht dran... 20min später rief ich nochmal an, da ging er dran, er wäre gerade erst heim gekommen und hatte das Handy zu Hause vergessen.

    Ich: Wie gerade erst heim gekommen, warst du gleich noch einkaufen? Nein, der Bus kam so spät... er kam knapp 30 min später, das Kind war wohl schon ganz geknickt, weil sie nicht zu spät zur Schule kommen wollte und auch Angst bekam er käme gar nicht... aber gut das wird sich hoffentlich alles noch einpendeln, der Fahrer jetzt kannte die Strecke ja gar nicht, weil nur die andere Busfahrerin sie probeweise 2 mal abgefahren ist, die ja nun gestern wohl einen Unfall hatte...

    Ich bin gespannt wann ich das Kind heute Nachmittag wieder bekomme und ob wir es rechtzeitig zum Training schaffen...

    (Für die Busfahrerin tut es mir natürlich auch leid und hoffe es geht ihr soweit gut... )

  8. #209128
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.479

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hildschiiiiiiii!
    *umfall*
    *uner Hilde rauskrabbel*
    *ankuschel*




    @lleo, wie blöd!

  9. #209129
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.152

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hildschiiiiiiii!
    *umfall*
    *uner Hilde rauskrabbel*
    *ankuschel*

    Pogge!!!

    *auf den kuschelhaufen spring*
    *mitkuschel*

    @lleo - da geht im Moment aber echt alles schief. Hoffentlich pendelt es sich schnell ein.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  10. #209130
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    oh man leanora, ein chaos bei euch!!
    unserer war heute pükntlich trotz glätte. ich konnte nur nicht sehen, obs der "reguläre" ist, der allerdings seit november wegen herzinfarkt weg war, von dem man aber sagte, dass er ab heute wieder kommen würde, oder die vertretung.

    ja, glatt ist es noch, ich hoffe es ist zumindest auf den hautpstraßen nun geräumt, ich muss ja erst in einer halben stunde los.
    dafür hab ich jetzt 15 der schxxx arbeiten abgearbeitet und brauch heut nachmittag/abend dann nur noch 7 machen
    geht doch ...

    aber entspannt leben ist anders. wieso krieg ich es nicht auf die reihe, diese gleichen knapp 6 stunden direkt nach der arbeit aufzubringen und es da fertig abzuarbeiten und mich dann die ganzen ferien entspannt freuen können, weil ich NIX mehr im nacken sitzen hab?!
    gibts da medikamente dafür? her damit!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •