Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #209131
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Immerhin glatt ist es hier nicht, man muss ja auch mal das positive sehen .

    Der Zwerg ist heute übrigens nicht in den Kindergarten, weil er schon wieder ziemlich erkältet ist. Er ist dann auch als Kind 2 endlich abgeholt wurde zu Hause direkt wieder ins Bett und hat nochmal bis gerade eben geschlafen.

    Eben erzählte er mir dann freudig, das Papa ihm einen neuen Wasserfarbkasten mitgebracht hat und das er sich sehr darüber gefreut hat.
    Zwerg: Ich finde den neuen Farbkasten so toll!
    Ich: Schön!
    Zwerg: Okay... ich finde den neuen Farbkasten schön! Kann man da nicht toll sagen?
    Ich: Äh doch... ich meinte ich finde schön, das du dich gefreut hast und in toll findest!



    Man, heute wird ein lange Tag. Erst war ich ja von 5.30 bis 9 Uhr arbeiten... Dann hat der Zwerg nachher Logo und danach müssen wir Kind 2 vom Bus abholen und ab zu Training... bis 19 Uhr... schnell die Kinder heimbringen zum Mann, der bis dahin hoffentlich zu Hause ist und dann darf ich gleich weiter zur Elternbeiratssitzung vom Kindergarten um 19.30.

  2. #209132
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    oh man leanora, ein chaos bei euch!!
    unserer war heute pükntlich trotz glätte. ich konnte nur nicht sehen, obs der "reguläre" ist, der allerdings seit november wegen herzinfarkt weg war, von dem man aber sagte, dass er ab heute wieder kommen würde, oder die vertretung.

    ja, glatt ist es noch, ich hoffe es ist zumindest auf den hautpstraßen nun geräumt, ich muss ja erst in einer halben stunde los.
    dafür hab ich jetzt 15 der schxxx arbeiten abgearbeitet und brauch heut nachmittag/abend dann nur noch 7 machen
    geht doch ...

    aber entspannt leben ist anders. wieso krieg ich es nicht auf die reihe, diese gleichen knapp 6 stunden direkt nach der arbeit aufzubringen und es da fertig abzuarbeiten und mich dann die ganzen ferien entspannt freuen können, weil ich NIX mehr im nacken sitzen hab?!
    gibts da medikamente dafür? her damit!!!
    Wenn du da was hilfreiches findest: Ich nehme eine Großpackung davon!!

  3. #209133
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Leberkäse mit Röstzwiebeln.
    Nu hab ich Hunger.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  4. #209134
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Nu hab ich Hunger.
    Ich auch. Zum Glück kann ich um halb zwölf abhauen und ratet mal, was ich dann (unter anderem) im Einkaufsgeschäft besorgen werde - fängt mit "S" an und hört mit "auerkraut" auf.
    … niemals rechtfertigen

  5. #209135
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich auch. Zum Glück kann ich um halb zwölf abhauen und ratet mal, was ich dann (unter anderem) im Einkaufsgeschäft besorgen werde - fängt mit "S" an und hört mit "auerkraut" auf.
    Kannst du mir noch einen Tipp geben, ich komm einfach nicht drauf?


    Aber da hätte ich in der Tat auch mal wieder Lust drauf.

  6. #209136
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ErE inspiriert.
    … niemals rechtfertigen

  7. #209137

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Huch!
    Behält es da die Struktur? Und welches nimmst du?

    (Es gibt Kassler rein statt Leberkäse, mjam! Deftiges Mittagessen!)
    Oma hat auch immer lange gekocht, mit vieeeeel Butter. *sabber*
    Ich nehm normalerweise Mildessa, dieses mal hab ich beim Neujahrsausmisten in der Speisekammer aber irgendwelches Diskounterkraut in der Folie gefunden, keine Ahnung wo das herkommt.

  8. #209138
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich auch. Zum Glück kann ich um halb zwölf abhauen und ratet mal, was ich dann (unter anderem) im Einkaufsgeschäft besorgen werde - fängt mit "S" an und hört mit "auerkraut" auf.
    Ich hab erst um 15:30 Feierabend und in der Kantine gibts nix absprechendes.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  9. #209139
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aber Sauerkraut hab ich auch noch Zuhause im Vorratsschrank.

    Achja hatte ich erwähnt das wir ne neue Heizung brauchen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  10. #209140
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oma hat auch immer lange gekocht, mit vieeeeel Butter. *sabber*
    Ich nehm normalerweise Mildessa, dieses mal hab ich beim Neujahrsausmisten in der Speisekammer aber irgendwelches Diskounterkraut in der Folie gefunden, keine Ahnung wo das herkommt.
    ich hab noch selbst gemachtes im Keller. Da wird heute Abend gleich ein Portion vernichtet.

    *sing* Vorfreude, schönste Freude.....
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •