Like Tree72497gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #209171
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kann man hier laut Aussage meiner Kinder auf dem Schulhof kaufen.
    Beliebte Droge. Hört man immer mal wieder.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #209172
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Sowas sollte man wohl auch ohne Diagnostik eher nicht nehmen, oder?
    Nein, natürlich nicht.

  3. #209173
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    "Wie lange dauert die Reparatur?"
    "2 Wochen!"
    "Ich geb dir 8 Stunden"
    "Ich mach's dir in 4!"
    Falsch:
    Ich gebe dir 8 Stunden!
    - Das ist nicht zu schaffen *jammer*
    4 Stunden später: Fertig!

  4. #209174
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht.
    Und bei chronischer Aufschieberitis hilft das wahrscheinlich eh nix

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie mal am besten lernt, sich vernünftige Notizen zu machen? Also das wichtige an Informationen herauszufiltern und sinnvoll aufzuschreiben...

    Ich sitze so oft in Besprechungen/Schulungen. Im Termin denke ich mir immer, ja, alles klar, kapiert und gemerkt und anschließend fehlt mir dann doch die Hälfte, weil ich es gleich wieder vergessen habe (schlechtes Kurzzeitgedächtnis vielleicht)..

  5. #209175
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    *Lupe nehm*
    Hm, ja, passt!
    Leg los.
    Puhh Glück gehabt. Ich hatte nämlich schon angefangen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  6. #209176
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mein Medikinet teile ich nicht mit euch, aber auch das hilft nur bedingt.
    Also: ich bin für Verbesserungsvorschläge offen.

    what, das Zeug hilft auch gegen aufschieberitis?? *mich über Sohns Tabletten hermach*

  7. #209177
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    what, das Zeug hilft auch gegen aufschieberitis?? *mich über Sohns Tabletten hermach*
    Wirst Du wohl die Finger davon lassen!

    Und nein, das Zeug hilft nicht dagegen, Fim mault oft genug darüber, dass sie dies und jenes wieder auf den letzten Drücker macht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #209178
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aber wenn ich schon ständig motze was gerade alles NICHT läuft, möchte ich auch nicht verschweigen, das Tochterkind pünktlich auf die Minute an der Haltestelle abgeliefert wurde...
    leider dann doch etwas negatives, sie war wohl das letzte Kind das pünktlich abgeliefert werden konnte, weil auf der angrenzenden Hauptstraße gerade ein Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen war und es erstmal nicht wirklich weiter ging.

  9. #209179
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Oh mann

    Sohn braucht für die Schule eine ärztliche Verordnung, dass er das Medikament mittags nochmal nehmen muss (solange es noch nicht retardiert gibt).

    Also am 23.12. beim KiA angerufen, sie möchten es bitte zusenden, wir sind dann im Urlaub und dann hat er ja auch Urlaub.

    Ja ok, kein Problem.

    Am 30. sollte ich nochmal anrufen, da wir bis dahin nicht zuhause waren, konnte ich nicht sagen, ob es gekommen war. Ich erinnerte aber nochmal dran.

    Ja wurde ausgestellt, müssten Sie haben.

    Wieder Zuhause dann festgestellt: einen feuchten Kehricht haben wir. Und dann der KiA Urlaub. Also eben angerufen.

    Ach so, das sollten wir schicken? Ja das liegt schon seit 23. hier!

    Gaaaaah!!

    Na dann kommt es hoffentlich übermorgen. Und Sohn nimmt solang illegal das Medikament... (ist mit KL abgesegnet)

  10. #209180
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    what, das Zeug hilft auch gegen aufschieberitis?? *mich über Sohns Tabletten hermach*
    Nee, dagegen nicht wirklich.
    Es hilft beim Konzentrieren und ein bisschen bei der Struktur, was zuweilen genug Schwung gibt, etwas zu tun, wovor man sonst die Augen verschlossen hätte, aber so richtig ist es kein Antiprokrastiniens (Docs, würde man ein Mittel gegen Aufschieberitis so nennen können?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •