Like Tree67119gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #209211
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.395

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uh oh.
    Wir sind Triopskiller vor dem Herrn.
    Wir auch.

  2. #209212
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    19.026

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uh oh.
    Wir sind Triopskiller vor dem Herrn.
    Ich weiß nicht mal, ob es dazu kommt, dass wir sie killen könnten. Dazu müssten sie erst mal schlüpfen...







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #209213
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.554

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, ob es dazu kommt, dass wir sie killen könnten. Dazu müssten sie erst mal schlüpfen...
    Wir sind schon daran gescheitert.

  4. #209214
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    38.236

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, ob es dazu kommt, dass wir sie killen könnten. Dazu müssten sie erst mal schlüpfen...
    Ich hänge mich hier ran. Zum.Geburtstag deiner Großen haben wir unseren Fahrradurlaub gebucht. Wir werden bei dir in der Stadt starten
    Silm

  5. #209215
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    92.541

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir sind schon daran gescheitert.
    DAS haben wir immerhin geschafft.
    Aber die Kinderchen hatten kein großes Interesse an den Viechern, gibt ja auch letztlich nichts zu sehen.

  6. #209216
    Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    DAS haben wir immerhin geschafft.
    Aber die Kinderchen hatten kein großes Interesse an den Viechern, gibt ja auch letztlich nichts zu sehen.
    ach doch, wenn die groß werden, sind sie ganz knuffig. Aber einmal nicht alle (gefühlt) 3 Stunden das Wasser gewechselt und - schwupp - kieloben.

    Interessant auch, dass das Kannibalen sind.

  7. #209217
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4.729

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uh oh.
    Wir sind Triopskiller vor dem Herrn.
    Triopse- beim ersten Versuch mit Kind2 damals ging alles so wie es sein sollte- sie schlüpften, wuchsen, fraßen sich gegenseitig bis einer übrigblieb und der starb dann auch zügig (war aber schön groß und gar nicht so uninteressant).

    Beim zweiten Anlauf ging irgendwas schief (das war dann mit Kind3 und 4 vor so drei Jahren ungefähr)- die schlüpften, wuchsen, wuchsen, wuchsen, aber fraßen sich nicht gegenseitig. Irgendwann war klar, dass das Zuchtbecken einfach zu klein ist- haben wir für die Viecher ein Nanobecken gekauft
    Da lebten sie dann ne Weile und irgendwann schwammen sie dann auch verkehrt rum. Danach hatten wir zwei Jahre ein Aquarium

  8. #209218
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.489

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, ob es dazu kommt, dass wir sie killen könnten. Dazu müssten sie erst mal schlüpfen...
    Als Kind fand ich die Werbung dafür in der Micky Maus immer so komisch. Ich dachte, die sehen dann wirklich so aus....

  9. #209219
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    14.347

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend *hektisch umguck*

    Ich lebe, sortiere das Chaos und bin schon wieder weg... Ich muss mal was essen und dann unbedingt schlafen, 3h pro Nacht reicht irgendwie nicht...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #209220
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.568

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend *hektisch umguck*

    Ich lebe, sortiere das Chaos und bin schon wieder weg... Ich muss mal was essen und dann unbedingt schlafen, 3h pro Nacht reicht irgendwie nicht...
    Oje, 3 Stunden Schlaf pro Nacht? Wie überlebst Du das?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •