Like Tree73849gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #209301
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier ist nochmal Wanda, diesmal etwas unpässlich.
    BriQ, Gast und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #209302
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Haltet Euch besser die Ohren zu.

    AAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

    *schomolade rüberschieb*
    BriQ gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #209303
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Es hat wenig Kalorien und macht satt. Eigentlich hatte sie mit dem Gedanken eines Magenbandes gespielt (aber mittlerweile verworfen).
    Ah. Ok.







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #209304
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach so und die Schuhe sind nicht neu und eigentlich hatte sie sie auch nicht ungewöhnlich lange an. Eben den Schulvormittag über und beim Training hatte sie ja ihre Stollenschuhe an, die sind eigentlich auch schon gut eingetragen... und beide Schuhe passen eigentlich gut.

  5. #209305
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    … Ich bin gerade sehr sehr genervt!
    Fühl dich von hier aus "gedreichelt". Armes Ding.

    Was das Fußweh angeht: wächst das Kindlein vielleicht gerade wieder ein Stück?

    Und ich kraxel jetzt mal auf den Dachboden und hole die Christbaumkugelkisten runter. Wenn ihr länger nix mehr von mir hört, hab ich eine Stufe auf der schmalen Hühnerleiter (ha. ha.) übersehen...

    Bis später oder so!
    … niemals rechtfertigen

  6. #209306
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Haltet Euch besser die Ohren zu.

    AAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!


    Oh man! Wir haben 40min! auf den Bus gewartet, dann bin ich mit Kind 2 wieder heim gegangen und hab der Schule auf den AB gesprochen. Die anderen Kinder in der Gruppe sind teilweise mit 25 bis 30min Verspätung abgeholt wurden, aber da war wohl teilweise auch schon klar, dass die Vertretungsfahrerin keine Ahnung hatte wo sie lang fahren muss, uns hat sie wohl schlicht vergessen, denn 10min nachdem wir von der Haltestelle weg sind, war sie schon an der Zielschule angekommen und man braucht min 20min für die Strecke.

    Von den anderen Eltern hab ich gehört sie könnte auch kein Deutsch, sie hätte nur kommunizieren können, dass sie aus Spanien ist und erst seit 2 Wochen in Deutschland.

    Um 9 soll ich jetzt mit Kind 1 beim Kinderarzt sein, gut das mein Mann heute zufällig frei hat und ich Kind 2 nicht auch mitschleppen muss.

    Ich bin gerade sehr sehr genervt!
    Oh nein! Das gibt es doch alles nicht!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #209307
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh nein! Das gibt es doch alles nicht!
    Ich weiß gerade echt nicht ob ich hysterisch lachen oder in Tränen ausbrechen soll...

    Nachdem es gestern bei der Heimfahrt ja immerhin gut klappte, hab ich überlegt ob wir nicht doch erstmal abwarten sollen und wirklich mitten im Jahr wechseln.....

    Aber ich glaube wenn ich mit Kind 1 vom Kinderarzt zurückkomme versuche ich jetzt gleich einen Termin bei der Rektorin der Regelschule zu bekommen...
    Fimbrethil, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  8. #209308
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wenn hier ordentlich viel Schnee läge, schüben wir ihn zu einem großen Haufen im Garten zusammen, steckten den alten, trockenen Christbaum dort hinein und zündeten ein Feuerchen an.

    Dann ginge das harzige Gerümpel innerhalb von dreißig Sekunden spektakulär in Flammen auf.

    Aber so bleibt mir wohl nur der Sperrmüll, der nächste Woche am Mittwoch vorbeikommt...
    Hier werden die Bäume abgeholt, normalerweise am Samstag nach dem 6.1.
    Nur dieses Jahr nicht. Dieses Jahr wird erst am 18.1. abgeholt.

  9. #209309
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Haltet Euch besser die Ohren zu.

    AAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
    *fluffs in die ohren stopf*

    Boha, das wird ja jeden Tag schlimmer. Ich glaube, da würde ich auch einen Wechsel dringend in Erwägung ziehen. Geht ja gar nicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  10. #209310
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade echt nicht ob ich hysterisch lachen oder in Tränen ausbrechen soll...

    Nachdem es gestern bei der Heimfahrt ja immerhin gut klappte, hab ich überlegt ob wir nicht doch erstmal abwarten sollen und wirklich mitten im Jahr wechseln.....

    Aber ich glaube wenn ich mit Kind 1 vom Kinderarzt zurückkomme versuche ich jetzt gleich einen Termin bei der Rektorin der Regelschule zu bekommen...
    Das würde ich auch machen! Viel Erfolg!







    Meine Texte, meine Bilder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •