Like Tree55538gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wenn hier ordentlich viel Schnee läge, schüben wir ihn zu einem großen Haufen im Garten zusammen, steckten den alten, trockenen Christbaum dort hinein und zündeten ein Feuerchen an.

Dann ginge das harzige Gerümpel innerhalb von dreißig Sekunden spektakulär in Flammen auf.

Aber so bleibt mir wohl nur der Sperrmüll, der nächste Woche am Mittwoch vorbeikommt...
    Die Nachbarin wünschte sich letztens auch mal wieder Schnee. Was haben wir mitunter so gefeiert beim nachbarschaftlichen Schneeschippen. Die Flaschen wurden einfach in den zusammen geschobenen Haufen gestellt und dann wurde reihum der neueste Schnaps verkostet. Oder Glühwein. Oder beides. *in erinnerungen schwelg*
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Haltet Euch besser die Ohren zu.

AAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Oh man! Wir haben 40min! auf den Bus gewartet, dann bin ich mit Kind 2 wieder heim gegangen und hab der Schule auf den AB gesprochen. Die anderen Kinder in der Gruppe sind teilweise mit 25 bis 30min Verspätung abgeholt wurden, aber da war wohl teilweise auch schon klar, dass die Vertretungsfahrerin keine Ahnung hatte wo sie lang fahren muss, uns hat sie wohl schlicht vergessen, denn 10min nachdem wir von der Haltestelle weg sind, war sie schon an der Zielschule angekommen und man braucht min 20min für die Strecke.

Von den anderen Eltern hab ich gehört sie könnte auch kein Deutsch, sie hätte nur kommunizieren können, dass sie aus Spanien ist und erst seit 2 Wochen in Deutschland.

Um 9 soll ich jetzt mit Kind 1 beim Kinderarzt sein, gut das mein Mann heute zufällig frei hat und ich Kind 2 nicht auch mitschleppen muss.

Ich bin gerade sehr sehr genervt!
    Oh man, das ist mega ätzend.

Bekomme ich ein Däumchen von euch? Habe K1 gerade samt 24 h EKG zur Schule gebracht und hätte gerne am Freitag die Aussage "alles in Ordnung".
    Fimbrethil gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Bekomme ich ein Däumchen von euch? Habe K1 gerade samt 24 h EKG zur Schule gebracht und hätte gerne am Freitag die Aussage "alles in Ordnung".
    Klar!

Was ist denn der VErdacht?

Meine Texte, meine Bilder!

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Klar!

Was ist denn der VErdacht?
    Das Kind hatte unentdeckt Scharlach (das kam bei einer Blutuntersuchung raus) und er sollte zur Sicherheit zum Herz-Echo. Dort wurde routinemäßig noch ein EKG gemacht. Das Echo war in Ordnung, beim EKG gab es einen grenzwertigen Wert. Das kann von Messfehler (wovon ich ausgehe) bis ganz großer Mist alles sein. Zur Sicherheit wollte das der Kardiologe mit einem Langzeit-EKG prüfen.

Ich sag ja, wer viel testet findet auch viel....

Eigentlich wollte ich nur eine Blutuntersuchung, weil das Kind so infektanfällig ist bzw. war. Seit der Blutabnahme hatte er nichts mehr.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Das Kind hatte unentdeckt Scharlach und er sollte zur Sicherheit zum Herz-Echo. Dort wurde routinemäßig noch ein EKG gemacht. Das Echo war in Ordnung, beim EKG gab es einen grenzwertigen Wert. Das kann von Messfehler (wovon ich ausgehe) bis ganz großer Mist alles sein. Zur Sicherheit wollte das der Kardiologe mit einem Langzeit-EKG prüfen.
    Das war ein Messfehler! Bestümmt!

Meine Texte, meine Bilder!

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das war ein Messfehler! Bestümmt!
    Genau nur ein Messfehler. Ganz bestimmt!

Daumen gibt es vorsorglich dennoch

Das Kind hatte unentdeckt Scharlach (das kam bei einer Blutuntersuchung raus) und er sollte zur Sicherheit zum Herz-Echo. Dort wurde routinemäßig noch ein EKG gemacht. Das Echo war in Ordnung, beim EKG gab es einen grenzwertigen Wert. Das kann von Messfehler (wovon ich ausgehe) bis ganz großer Mist alles sein. Zur Sicherheit wollte das der Kardiologe mit einem Langzeit-EKG prüfen.

Ich sag ja, wer viel testet findet auch viel....

Eigentlich wollte ich nur eine Blutuntersuchung, weil das Kind so infektanfällig ist bzw. war. Seit der Blutabnahme hatte er nichts mehr.
    *drüüüüüüück*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Natürlich bekommst du Daumen!

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

Guten morgen ihr lieben. Wie ihr villeicht bemerkt habt, war ich lange nicht hier. Grund: mir geht es seit Monaten rasend schlecht. So richtig und duster wie schon ewig nicht mehr.
    Ich hab schlicht keine Kraft hier zu schreiben. Warum ich es jetzt doch mache, weil ich gerade nicht weiß wohin damit.
    Das Chaos regiert hier seit Neujahr. Die Kinder haben abends die Reste der Raketen und Knaller aufgeräumt. K1 hebt einen Blindgänger auf, der dann in seiner Hand explodiert ist. Ich war gerade im Stall, hab die Schreie gehört. K1 hielt sich die Hand, Blut, offene Wunden, Hautfetzen, alles scchwarz. Also rein, ich völlig hilflso und erstmal meinem Mann angerufen der Dienst hatte. Danach die Rettung angerufen, Ersthelfer(der kommt bei uns immer), RTW, Notarzt. Mein Kind hat so geschrieen und war so in Panik dass sie ihn im RTW ruhig gestellt haben. Dann ab ins KH. 3 Stunden Notaufnahme, 3 Stellen mussten genäht werden. Dann 1 nacht dort bleiben. Donnerstag konnte er dann heim.
    Freitag morgen klingelt das Telefon, der Onkel meines Mannes ist völlig unerwartet verstorben. Das Jahr kann echt weg.
    Ich bin nur am funktionieren, funktionieren, funktionieren.....und kann nicht mehr. Etwas viel gerade.
    Mit K1 natürlich Ärztemarathon. Sieht aber soweit gut aus...Gott sei Dank!
    Danke fürs lesen.