Like Tree93048gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das macht unser Zoo nicht, aus Sngst, dass da irgendwo Baumschmuck übersehen wurde. Und die ungeschmückten von der Straßendekoration sind zu verunreinigt.
    Unsere Elefanten bekommen nur frische, nicht verkaufte Weihnachtsbäume. *kleine Gourmets*

Die Pfleger prüfen vor der Fütterung nochmal, ob nix übersehen wurde.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Guten morgen ihr lieben. Wie ihr villeicht bemerkt habt, war ich lange nicht hier. Grund: mir geht es seit Monaten rasend schlecht. So richtig und duster wie schon ewig nicht mehr.
    Ich hab schlicht keine Kraft hier zu schreiben. Warum ich es jetzt doch mache, weil ich gerade nicht weiß wohin damit.
    Das Chaos regiert hier seit Neujahr. Die Kinder haben abends die Reste der Raketen und Knaller aufgeräumt. K1 hebt einen Blindgänger auf, der dann in seiner Hand explodiert ist. Ich war gerade im Stall, hab die Schreie gehört. K1 hielt sich die Hand, Blut, offene Wunden, Hautfetzen, alles scchwarz. Also rein, ich völlig hilflso und erstmal meinem Mann angerufen der Dienst hatte. Danach die Rettung angerufen, Ersthelfer(der kommt bei uns immer), RTW, Notarzt. Mein Kind hat so geschrieen und war so in Panik dass sie ihn im RTW ruhig gestellt haben. Dann ab ins KH. 3 Stunden Notaufnahme, 3 Stellen mussten genäht werden. Dann 1 nacht dort bleiben. Donnerstag konnte er dann heim.
    Freitag morgen klingelt das Telefon, der Onkel meines Mannes ist völlig unerwartet verstorben. Das Jahr kann echt weg.
    Ich bin nur am funktionieren, funktionieren, funktionieren.....und kann nicht mehr. Etwas viel gerade.
    Mit K1 natürlich Ärztemarathon. Sieht aber soweit gut aus...Gott sei Dank!
    Danke fürs lesen.

Ach Du Schreck! Das ist viel und viel zu viel. Dem Kinde schnelle gute Besserung! Und Dir eine große Tasse heiße Schomolade, ein paar Mutkekse, ne Tüte Nervenkekse und einen Sack Ohren, der Dir zuhört wenn Du es brauchst.

Ich hab tatsächlich auch vor ein paar Tagen nach Dir gesucht.
    BriQ gefällt dies

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Das Kind hatte unentdeckt Scharlach (das kam bei einer Blutuntersuchung raus) und er sollte zur Sicherheit zum Herz-Echo. Dort wurde routinemäßig noch ein EKG gemacht. Das Echo war in Ordnung, beim EKG gab es einen grenzwertigen Wert. Das kann von Messfehler (wovon ich ausgehe) bis ganz großer Mist alles sein. Zur Sicherheit wollte das der Kardiologe mit einem Langzeit-EKG prüfen.

Ich sag ja, wer viel testet findet auch viel....

Eigentlich wollte ich nur eine Blutuntersuchung, weil das Kind so infektanfällig ist bzw. war. Seit der Blutabnahme hatte er nichts mehr.
    Messfehler sind ja nicht ganz abwegig beim EKG. Alles gut!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Guten morgen ihr lieben. Wie ihr villeicht bemerkt habt, war ich lange nicht hier. Grund: mir geht es seit Monaten rasend schlecht. So richtig und duster wie schon ewig nicht mehr.
    Ich hab schlicht keine Kraft hier zu schreiben. Warum ich es jetzt doch mache, weil ich gerade nicht weiß wohin damit.
    Das Chaos regiert hier seit Neujahr. Die Kinder haben abends die Reste der Raketen und Knaller aufgeräumt. K1 hebt einen Blindgänger auf, der dann in seiner Hand explodiert ist. Ich war gerade im Stall, hab die Schreie gehört. K1 hielt sich die Hand, Blut, offene Wunden, Hautfetzen, alles scchwarz. Also rein, ich völlig hilflso und erstmal meinem Mann angerufen der Dienst hatte. Danach die Rettung angerufen, Ersthelfer(der kommt bei uns immer), RTW, Notarzt. Mein Kind hat so geschrieen und war so in Panik dass sie ihn im RTW ruhig gestellt haben. Dann ab ins KH. 3 Stunden Notaufnahme, 3 Stellen mussten genäht werden. Dann 1 nacht dort bleiben. Donnerstag konnte er dann heim.
    Freitag morgen klingelt das Telefon, der Onkel meines Mannes ist völlig unerwartet verstorben. Das Jahr kann echt weg.
    Ich bin nur am funktionieren, funktionieren, funktionieren.....und kann nicht mehr. Etwas viel gerade.
    Danke fürs lesen.

ich wünsche euch eine möglichst unkomplizierte Heilung

wie hat Kind 2 das verkraftet?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Tochter hat nu erstmal eine Salbe für die Gelenke bekommen und wenn es nicht besser wird soll sie am Montag wieder kommen. Wenn sie am Wochenende keine Beschwerden mehr hat, soll sie am Sonntag auch ruhig versuchen zu spielen (haben ein Turnier)

So, nu werde ich nen Tee trinken und etwas Frühstücken, denn dazu kam ich bisher gar nicht und dann mal schauen ob ich Termine in den Schulen bekomme. Mein 1. Urlaubstag ist bisher seeehr erholsam.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Danke fürs lesen.
    Oh Tinker! Ich habe so oft an dich gedacht!

Wie furchtbar.
    *drück*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tochter hat nu erstmal eine Salbe für die Gelenke bekommen und wenn es nicht besser wird soll sie am Montag wieder kommen. Wenn sie am Wochenende keine Beschwerden mehr hat, soll sie am Sonntag auch ruhig versuchen zu spielen (haben ein Turnier)

So, nu werde ich nen Tee trinken und etwas Frühstücken, denn dazu kam ich bisher gar nicht und dann mal schauen ob ich Termine in den Schulen bekomme. Mein 1. Urlaubstag ist bisher seeehr erholsam.
    Du wirkst auch wahnsinnig erholt.

Hoffentlich hat das Chaos bald ein Ende.

@Wiwi,

Gast Gast

Bekomme ich ein Däumchen von euch? Habe K1 gerade samt 24 h EKG zur Schule gebracht und hätte gerne am Freitag die Aussage "alles in Ordnung".
    Natürlich bekommt dein K1 dafür Daumen! Das muss ein Messfehler sein.

Danke fürs lesen.
    Wow! Davor habe ich auch immer Bammel, das so ein blöder Blindgänger im falschen Moment losgeht. Gute Besserung!

Bekomme ich für den blauen Hahn auch ein paar Daumen?
    Nachdem ich wochenlang geredet habe, ist er jetzt doch zum Arzt. Empfindungsstörungen in Beinen und Bauch.
    Der Arzt hat Blut abgenommen. Erster Verdacht Vitamin B(?) Mangel (mein Mann sagte, es war halt ein Buchstabe) oder Diabetes oder noch was ganz anderes (nö, man muss da ja nicht so genau zuhören...) Morgen kann er anrufen...

User Info Menu

@ Viviane

User Info Menu

Natürlich bekommt dein K1 dafür Daumen! Das muss ein Messfehler sein.

Wow! Davor habe ich auch immer Bammel, das so ein blöder Blindgänger im falschen Moment losgeht. Gute Besserung!

Bekomme ich für den blauen Hahn auch ein paar Daumen?
    Nachdem ich wochenlang geredet habe, ist er jetzt doch zum Arzt. Empfindungsstörungen in Beinen und Bauch.
    Der Arzt hat Blut abgenommen. Erster Verdacht Vitamin B(?) Mangel (mein Mann sagte, es war halt ein Buchstabe) oder Diabetes oder noch was ganz anderes (nö, man muss da ja nicht so genau zuhören...) Morgen kann er anrufen...
    hat er übermäßig Durst und Gewichtsverlust?