Like Tree76936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    hat er übermäßig Durst und Gewichtsverlust?
    Durst ja, Gewicht nein.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Durst ja, Gewicht nein.
    haben die in der Praxis einen ersten BZ-Wert genommen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So nachdem ich im Sekretäriat niemanden erreichen konnte, habe ich ein paar Emails verschickt.

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

ich wünsche euch eine möglichst unkomplizierte Heilung

wie hat Kind 2 das verkraftet?
    Recht gut muss ich sagen. und ich war echt stolz auf ihn, als es passierte hat er gefragt was er tun soll. Ich hab ihn dann in den Stall geschickt und nachher hat r den Hund versorgt als wir ins KH sind.
    Sylta, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Aber das Chaos und alles scheint sich auch etwas auf meinen Geisteszustand aus zu wirken... als ich beim Kinderarzt das Rezept in die Hand gedrückt bekam, habe ich statt "danke" "Hallo!" gesagt
    Gast gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber das Chaos und alles scheint sich auch etwas auf meinen Geisteszustand aus zu wirken... als ich beim Kinderarzt das Rezept in die Hand gedrückt bekam, habe ich statt "danke" "Hallo!" gesagt
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ja wir haben uns nach kurzzeitiger Irritation auf beiden Seiten und einem "Hallo" ihrerseits auch sehr amüsiert...

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr lieben. Wie ihr villeicht bemerkt habt, war ich lange nicht hier. Grund: mir geht es seit Monaten rasend schlecht. So richtig und duster wie schon ewig nicht mehr.
    Ich hab schlicht keine Kraft hier zu schreiben. Warum ich es jetzt doch mache, weil ich gerade nicht weiß wohin damit.
    Das Chaos regiert hier seit Neujahr. Die Kinder haben abends die Reste der Raketen und Knaller aufgeräumt. K1 hebt einen Blindgänger auf, der dann in seiner Hand explodiert ist. Ich war gerade im Stall, hab die Schreie gehört. K1 hielt sich die Hand, Blut, offene Wunden, Hautfetzen, alles scchwarz. Also rein, ich völlig hilflso und erstmal meinem Mann angerufen der Dienst hatte. Danach die Rettung angerufen, Ersthelfer(der kommt bei uns immer), RTW, Notarzt. Mein Kind hat so geschrieen und war so in Panik dass sie ihn im RTW ruhig gestellt haben. Dann ab ins KH. 3 Stunden Notaufnahme, 3 Stellen mussten genäht werden. Dann 1 nacht dort bleiben. Donnerstag konnte er dann heim.
    Freitag morgen klingelt das Telefon, der Onkel meines Mannes ist völlig unerwartet verstorben. Das Jahr kann echt weg.
    Ich bin nur am funktionieren, funktionieren, funktionieren.....und kann nicht mehr. Etwas viel gerade.
    Mit K1 natürlich Ärztemarathon. Sieht aber soweit gut aus...Gott sei Dank!
    Danke fürs lesen.
    Oh Gott, das ist ja wirklich schrecklich Mein Beileid für den Onkel.
    Dem Kind wünsche ich gute Besserung und dass alles gut verheilt, ich kann verstehen, dass er in Panik geraten ist, das muss wirklich furchtbar sein, der Schmerz und der Schreck.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tochter hat nu erstmal eine Salbe für die Gelenke bekommen und wenn es nicht besser wird soll sie am Montag wieder kommen. Wenn sie am Wochenende keine Beschwerden mehr hat, soll sie am Sonntag auch ruhig versuchen zu spielen (haben ein Turnier)

So, nu werde ich nen Tee trinken und etwas Frühstücken, denn dazu kam ich bisher gar nicht und dann mal schauen ob ich Termine in den Schulen bekomme. Mein 1. Urlaubstag ist bisher seeehr erholsam.
    Ich drücke die Daumen, dass es nur Wachstumsschmerzen sind, sie morgen 5cm größer ist und es aufhört weh zu tun
    Lleanora und BriQ gefällt dies.

User Info Menu

@Viviane: Ich drücke auch für einen Messfehler!