Like Tree78305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #209351
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Natürlich bekommt dein K1 dafür Daumen! Das muss ein Messfehler sein.



    Wow! Davor habe ich auch immer Bammel, das so ein blöder Blindgänger im falschen Moment losgeht. Gute Besserung!

    Bekomme ich für den blauen Hahn auch ein paar Daumen?
    Nachdem ich wochenlang geredet habe, ist er jetzt doch zum Arzt. Empfindungsstörungen in Beinen und Bauch.
    Der Arzt hat Blut abgenommen. Erster Verdacht Vitamin B(?) Mangel (mein Mann sagte, es war halt ein Buchstabe) oder Diabetes oder noch was ganz anderes (nö, man muss da ja nicht so genau zuhören...) Morgen kann er anrufen...
    Hier werden ja heute viele Daumen benötigt

  2. #209352
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Tinkerle: Ich denke an Dich, gute Besserung an das Kind. Hoffentlich bleibt nichts nach. Und Dir und Deiner Familie wünsche ich Leute im Umfeld, die Euch den Verlust des Onkels leichter machen.

    @Viviane: meine Daumen habt ihr auf jeden Fall.

    @Lleanora: Die Lehrerin hat schon nach wenigen Wochen gesagt, dass das Kind an der Schule falsch sei, den ganzen Mist, der da gerade passiert, würde ich so langsam als Zeichen sehen, dass das Kind dort weg soll.

    @Fairy: Deinem Mann wünsche ich, dass es nichts schlimmes ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #209353
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin ziemlich kaputt, wir haben gerade die Weihnachtsdeko weggeräumt. 3 Stunden waren wir zu zweit dabei, Wahnsinn, was da immer zusammen kommt. Okay, Wäsche habe ich zwischen durch auch gewaschen und auch die Gardinen sind jetzt frisch gewaschen vor den Fenstern.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #209354
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr lieben. Wie ihr villeicht bemerkt habt, war ich lange nicht hier. Grund: mir geht es seit Monaten rasend schlecht. So richtig und duster wie schon ewig nicht mehr.
    Ich hab schlicht keine Kraft hier zu schreiben. Warum ich es jetzt doch mache, weil ich gerade nicht weiß wohin damit.
    Das Chaos regiert hier seit Neujahr. Die Kinder haben abends die Reste der Raketen und Knaller aufgeräumt. K1 hebt einen Blindgänger auf, der dann in seiner Hand explodiert ist. Ich war gerade im Stall, hab die Schreie gehört. K1 hielt sich die Hand, Blut, offene Wunden, Hautfetzen, alles scchwarz. Also rein, ich völlig hilflso und erstmal meinem Mann angerufen der Dienst hatte. Danach die Rettung angerufen, Ersthelfer(der kommt bei uns immer), RTW, Notarzt. Mein Kind hat so geschrieen und war so in Panik dass sie ihn im RTW ruhig gestellt haben. Dann ab ins KH. 3 Stunden Notaufnahme, 3 Stellen mussten genäht werden. Dann 1 nacht dort bleiben. Donnerstag konnte er dann heim.
    Freitag morgen klingelt das Telefon, der Onkel meines Mannes ist völlig unerwartet verstorben. Das Jahr kann echt weg.
    Ich bin nur am funktionieren, funktionieren, funktionieren.....und kann nicht mehr. Etwas viel gerade.
    Mit K1 natürlich Ärztemarathon. Sieht aber soweit gut aus...Gott sei Dank!
    Danke fürs lesen.

    Was für ein Start in das neue Jahr! Das kann ja nur besser werden

  5. #209355
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    haben die in der Praxis einen ersten BZ-Wert genommen?
    Ja, dazu konnte er mir aber nichts sagen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob sich unser HA so kompliziert ausgedrückt hat -was im Bereich des Möglichen liegt- oder ob mein Mann wissend genickt hat und nicht nachfragen wollte, weil ihm das unangenehm ist.

  6. #209356
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute im Angebot:
    Käse-Lauchsuppe
    *räusper* Aber fleischfrei.

  7. #209357
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich kaputt, wir haben gerade die Weihnachtsdeko weggeräumt. 3 Stunden waren wir zu zweit dabei, Wahnsinn, was da immer zusammen kommt. Okay, Wäsche habe ich zwischen durch auch gewaschen und auch die Gardinen sind jetzt frisch gewaschen vor den Fenstern.
    Und ich dachte bei mir sei es schon heftig (mehrere Pyramiden, Schwibbögen, Nußknacker und ca. 40 *hust* Räuchermänner). Aber ich bin da nur eine Stunde mit beschäftigt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  8. #209358
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Heute im Angebot:
    Käse-Lauchsuppe
    *räusper* Aber fleischfrei.
    *freudig angerannt komme*

    *mit hängenden Schultern wieder raus schleich*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #209359
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Heute im Angebot:
    Käse-Lauchsuppe
    *räusper* Aber fleischfrei.
    *Tomaten-Tarte dazu stell *
    Auch Fleischerei

  10. #209360
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Heute im Angebot:
    Käse-Lauchsuppe
    *räusper* Aber fleischfrei.
    Nehme ich ein Kleckschen als Vorsuppe.

    Ich kann nachher Hähnchengeschnetzeltes anbieten (aus einem Stall weit weit weg von hier). Dazu Reis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •