Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Nu hat Kind 2 gerade mal wieder ihren Rappel. In dem Moment wo ich sage es geht jetzt ins Bad, jammert Kind 2 rum sie habe seit Stunden solchen Durst und findet ihre Trinkflasche nicht.

Anmerkung: Das Kind hat in der Zeit nie geäußert das sie Durst hätte oder auch das sie Trinkflasche nicht findet und ich habe auch nicht mitbekommen dass es etwas gesucht hätte. Es hat den Nachmittag über gemalt, mit dem Bruder Lego gebaut, zu Abend gegessen (wo sie übrigens einen Becher Wasser vor sich und auch daraus getrunken hatte), Fern geschaut ...

Ich meinte also zum Kind: Wenn du deine Flasche nicht findet, warum trinkst du nicht einfach wie sonst auch aus einem Becher oder Glas?

Kind 2: Ich möchte aber nur aus meine Flasche trinken!

Ich: Dann musst du wohl weiter Durst haben... geh dann bitte dennoch ins Bad und mach dich Bettfertig, ich schaue dann nachher ob ich die Flasche finde, ansonsten schauen wir morgen Früh nochmal gemeinsam.

Sie stürmt wütend ins Bad... etwas später stürmt sie wieder raus und brüllt das wir sie ja immer nur wie ein Baby behandeln würden.

Ehrlich ich versteh das Kind manchmal nicht und habe heute auch keinen Nerv dafür

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Liebe Tinkerle,

trotz der nicht so guten Nachrichten freue ich mich, dich zu lesen.
    Das Chaos regiert hier auch.

Das mit K1 tut mir echt leid.
    Ist der einfach so explodiert?
    Muss jedenfalls höllisch weh getan haben, und ich hoffe, dass es folgenlos verheilt.
    Nächstes Jahr fallen die Böller wohl aus....

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr lieben. Wie ihr villeicht bemerkt habt, war ich lange nicht hier. Grund: mir geht es seit Monaten rasend schlecht. So richtig und duster wie schon ewig nicht mehr.
    Ich hab schlicht keine Kraft hier zu schreiben. Warum ich es jetzt doch mache, weil ich gerade nicht weiß wohin damit.
    Das Chaos regiert hier seit Neujahr. Die Kinder haben abends die Reste der Raketen und Knaller aufgeräumt. K1 hebt einen Blindgänger auf, der dann in seiner Hand explodiert ist. Ich war gerade im Stall, hab die Schreie gehört. K1 hielt sich die Hand, Blut, offene Wunden, Hautfetzen, alles scchwarz. Also rein, ich völlig hilflso und erstmal meinem Mann angerufen der Dienst hatte. Danach die Rettung angerufen, Ersthelfer(der kommt bei uns immer), RTW, Notarzt. Mein Kind hat so geschrieen und war so in Panik dass sie ihn im RTW ruhig gestellt haben. Dann ab ins KH. 3 Stunden Notaufnahme, 3 Stellen mussten genäht werden. Dann 1 nacht dort bleiben. Donnerstag konnte er dann heim.
    Freitag morgen klingelt das Telefon, der Onkel meines Mannes ist völlig unerwartet verstorben. Das Jahr kann echt weg.
    Ich bin nur am funktionieren, funktionieren, funktionieren.....und kann nicht mehr. Etwas viel gerade.
    Mit K1 natürlich Ärztemarathon. Sieht aber soweit gut aus...Gott sei Dank!
    Danke fürs lesen.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Dann wäre wenigstens eine Person im diplomatischen Dienst der BRD, die diplomatisches Geschick hat.
    wäre es nicht so traurig, könnte ich lachen...

User Info Menu

Bekomme ich für den blauen Hahn auch ein paar Daumen?
    Nachdem ich wochenlang geredet habe, ist er jetzt doch zum Arzt. Empfindungsstörungen in Beinen und Bauch.
    Der Arzt hat Blut abgenommen. Erster Verdacht Vitamin B(?) Mangel (mein Mann sagte, es war halt ein Buchstabe) oder Diabetes oder noch was ganz anderes (nö, man muss da ja nicht so genau zuhören...) Morgen kann er anrufen...
    Ja, sagt mal, was ist denn hier los?

*noch ein paar Daumen wachsen lass und drück*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nu hat Kind 2 gerade mal wieder ihren Rappel. In dem Moment wo ich sage es geht jetzt ins Bad, jammert Kind 2 rum sie habe seit Stunden solchen Durst und findet ihre Trinkflasche nicht.

Anmerkung: Das Kind hat in der Zeit nie geäußert das sie Durst hätte oder auch das sie Trinkflasche nicht findet und ich habe auch nicht mitbekommen dass es etwas gesucht hätte. Es hat den Nachmittag über gemalt, mit dem Bruder Lego gebaut, zu Abend gegessen (wo sie übrigens einen Becher Wasser vor sich und auch daraus getrunken hatte), Fern geschaut ...

Ich meinte also zum Kind: Wenn du deine Flasche nicht findet, warum trinkst du nicht einfach wie sonst auch aus einem Becher oder Glas?

Ich: Dann musst du wohl weiter Durst haben... geh dann bitte dennoch ins Bad und mach dich Bettfertig, ich schaue dann nachher ob ich die Flasche finde, ansonsten schauen wir morgen Früh nochmal gemeinsam.

Sie stürmt wütend ins Bad... etwas später stürmt sie wieder raus und brüllt das wir sie ja immer nur wie ein Baby behandeln würden.

Ehrlich ich versteh das Kind manchmal nicht und habe heute auch keinen Nerv dafür
    Manchmal möchte man wahlweise die Zeit b
    vor oder zurückdrehen!
    Lleanora und Gast gefällt dies.
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Und so einen Rappel bekommen sie meist dann, wenn die Nerven sowieso schon blank liegen.
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

Ja ich schreibe auch immer dass ich bitte das Fehlen zu entschuldigen... hatte mich nur ungenau ausgedrückt bzw kurzfassen wollen und dachte es wäre klar was ich meine .
    Schon klar.
    Ich war nur so auf Zinne, weil sich bei dir eine Unmöglichkeit an die nächste reiht heute. Und dann sollst du noch das Kind entschuldigen, nö. Soll das Busunternehmen doch um Entschuldigung bitten

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Eifersucht auf Masseure ... ich sag' nur ... wie Hilde Rosäh 3.7 ... unglaublich. Ich bin casalinga auch schon zickig über den Mund gefahren. Mit der möchte ich ums Verrecken nicht verheiratet sein. Kicki - Mantel des Schweigens. Alles wie immer.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Schon klar.
    Ich war nur so auf Zinne, weil sich bei dir eine Unmöglichkeit an die nächste reiht heute. Und dann sollst du noch das Kind entschuldigen, nö. Soll das Busunternehmen doch um Entschuldigung bitten
    Irgendwie reiht sich seit Tagen eine Unmöglichkeit an die nächste... ich fange langsam an die versteckte Kamera zu suchen, das darf doch langsam nimmer wahr sein. Vielleicht träum ich auch nur nen total verrückten Traum und wache hoffentlich bald auf.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ob ich dort erwähnen sollte, dass ich mir meinen Mann als Rettungsschwimmerin am Ostseestrand geangelt habe?

>
close